|
Hallo zusammen,
während eines zufälligen Bilderdurchlaufs unserer Urlaubsbilder 2007 ist mir an der dt. Ostsee bei Warnemünde auf einem Campingplatz dieses Wohnmobil aufgefallen, bzw. ich habe es zufällig mitfotografiert. Wie man sieht wirkt die Frontpartie eher wie die eines TI, dann aber erhöht sich der Aufbau nochmals und man hat das Gefühl, dass am Heck ein richtiger "Alkoven" verbaut wäre. Trotz mittlerweile 3 Jahre Beschäftigung mit der Marterie Wohnmobil ist mir ein solches Gefährt nicht wieder untergekommen. Da ich auf dem Bild auch keinerlei Eigentumsmerkmale finden kann (ein wenig sieht es aus wie ein Dethleffs :nixweiss: ), dachte ich mir einer von euch kennt vielleicht das Fahrzeug und die Marke, hat einen Link für mich oder sonstige Angaben zur Innenaufteilung und Grundriss. Wer kann das Rästel lüften? :lupe: Vielen Dank! Björn Für mich sieht das nicht aus wie "Alkofen hinten" :kuller:
Vielmehr könnte es sich um eine Dacherhöhung im Heckbereich handeln, um unter den darunterliegenden Betten noch eine Heckgarage unterzubringen. Das ist nicht soo ungewöhnlich ... könnte es sich wegen der farbigen Streifen um einen Bürstner handeln?
Ich meine solch einen schon mal gesehen zu haben. Ich tippe auch auf einen Bürstner. Absolut genial!
Super Polarwolf :gut: Danke! Hallo zusammen.
Das ist eindeutig ein Montagsauto nach einem Karnevalwochenende gemacht worden. :oops: :roll: :D Also "Schön" ist was anderes :D Kann ich gar nicht verstehen :nixweiss:
Ich finde den Grundriss sehr gelungen und mir gefällt auch die Optik von außen. Ist mal was anderes und den großen Stauraum in der Garage möchte ich auch gern haben :ja: Aber preislich ist (wie immer :roll: ) ein solches Modell ohne Kredit "out of Range" Aber ich fands wie immer klasse: keine 20 Minuten (19...) nach dem eingestellten Bild war schon die Auflösung da. Wenn es noch mehr "ausgefallene Wohnmobile" gäbe, dann könnte man, wie im Reiseraten, eine Art "Wohnmobilraten" draus machen :D Hallo Björn.
Hast Du das Foto auch selber gemacht? Sonnst schimpft LowCostDriver der Administrator wieder. :kuller:
Björn, hatte ich vergessen, ich finde den Grundriss auch sehr gut. Sieht irgendwie schnittig aus. Hallo,
tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mit gefällt das recht gut, wenn das Fahrzeug noch eine halbwegs schicke TI-Haube (etwa wie die aktuellen Knaus VanTi) hätte würde das richtig klasse aussehen. Gast
Klar, hab ich doch auch im Text geschrieben :wink: Ich will doch nicht mit dem Admin aneinander geraten :D Das schicke Womo haben wir während unserer allerersten Reise mit dem eigenen Wohnmobil aufgespürt, damals standen wir auf einem vorgelagerten SP, der zu einem CP zwischen Warnemünde und Kühlungsborn gehörte.
Es gibt doch so'n Liner (Phoenix?? ) der das auch hat, dort widerrum wirkt es sehr gelungen. Ok liegt wohl an den Proportionen. Von innen total praktisch , keine Frage. Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden, sonst hätten wir alle womöglich o.g. Modell :D
... Clou Liner (Baby Clou) : --> Link Moin in die Runde,
habe hier auch noch ein seltsames Mobil. Gesehen in Dänemark, hatte aber belgisches Kennzeichen. also hier finde ich besonders die Überwachungstechnik sehr interessant! :D Hallo,
das ist wohl das Fz, mit dem die Navigationsgeräte "letztendlich" bedient werden. Habe das Fz schon mal in Berlin bei Mc Doof gesehen, die machen gerade Pause, oder wollten die Fahrstecke für´s Mc Drive aufnehmen. :D Eddy Das über den Fenstern sieht doch aus wie Kästen :eek: in der Wand :?:
Frag ich mich auch was das soll oder ist
Da sind normal auch Kameras drin. Das sind so Autos die für Google Earth die Städte in Bildern digitalisieren. Dieter Danke für Aufklärung :)
Ich könnt ja dann meine Geranien rein tun :D Den so ein LT 35, die seien ja auch nicht schlecht, aber knapp 300.000 Km :eek: hallo,
bei dem verlinkten fahrzeug auf dem foto vom innenraum, ist das da eine gasflasche oder ein kessel? oder was erkennt ihr dadraus? lg Hej,
" schöne" Wohnmobile gibt es nicht, alles Quatsch. Es gibt schöne Gegend , schöne Bilder, schöne Frauen...auch! Schöne Weine, aber das sind dann eher gute, Schöne Männer, nee falsch, gibt es nicht. Aber schöne Wohnmobile? Das haben nichtmal die Italiener fertiggebracht. Ausnahme : Concord, N&B und so, das sind wirkliche Schönheiten :ironie: Albert hab hier noch eins,
wer kann mir den Hersteller nennen. :D gesehen in Wismar, Lkw hatte britisches Kennzeichen. nein das beste Womo was ich je sah und auch herumfahren darf ist das hier
Platz nach oben :D der hatte die Werbe- web- aufschrift Steffen-Graphix . de drauf, aber auf dieser Website kann man leider kein Womo sehen, oder deren Entstehung. Der war der Hingucker dort auf dem SP letzten Sommer. Hubdach :?:
auch nicht schlecht. Hoffentlich konnten die Benutzer darin gerade stehen :D
Und wenn man mal wieder an einen der oberen Schränke nicht dran kommt, kann man einfach die Decke herablassen. :D Moin Seemann,
das ist kein Wohnmobil.Der gute Mann hat sicher beim Ausliefern der Fertiggarage mal ne Pause eingelegt :) . Fred Jaaaaaha,jetzt habe ich den Smilie gesehen :oops: :oops: Moin Frankiafred,
doch, war ein Wohncontainer drauf. Die Tür sieht man hinter dem Führerhaus. OOOOhhh maaan - doppelt peinlich für mich :oops: :oops: Moin Seemann,
hab noch einmal geguckt.der liefert einen Bürocontainer aus. Fred (Wohnmobildetektiv :razz: ) |
Anzeige
|