rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Scheinwerfer abkleben

Hendy07 am 12 Feb 2009 16:23:16

Hallo liebes Forum,

wir fahren in den Osterferien nach England mit unserem WoMo - Ford Transit Bj. 2008. Kann mir jemand Tips geben wegen abkleben der Scheinwerfer wegen des Linksverkehrs? Oder vielleicht eine Schablone zwecks Ausdruck?

Besten Dank und
Hendy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 12 Feb 2009 17:04:20

Hallo Hendy,

ich habe hier etwas zum Thema gefunden (runterscrollen)

--> Link

Gast am 12 Feb 2009 17:08:41

Hallo, wir waren in den letzten Jahren 5 X in UK. Noch nie die Scheinwerfer abgeklebt! Habt Ihr schon einmal Engländer bei uns mit abgeklebten Lampen gesehen :?: Bei den früheren Streugläsern war das was anderes, ist aber lange her. Gute Fahrt in einem wunderschönen Reiseland.

Gerd

Anzeige vom Forum

ollybär am 12 Feb 2009 17:56:01

Hallo Hendy,
ich habe in England zwei Jahre gelebt und fahre regelmäßig dorthin. Bin auch der Meinung, dass Abkleben unnötig ist und mit den Klarglasscheinwerfern auch schwierig. Regel die Höhenverstellung der Lampen ganz nach unten, das genügt auf alle Fälle.

Gast am 13 Feb 2009 08:44:23

Habens auch die letzten Jahre am Womo noch nie gebraucht.. In 1997 wurde ich da das letzte Mal beim Verlassen der Fähre drauf hingewiesen und musste auch sofort an Ort und Stelle handeln. Da hat ich noch nen tollen Mercury mit Klappaugen :D Ein geiiiiilles Teil..

Hendy07 am 13 Feb 2009 13:16:27

Danke euch allen, jetzt weiss ich, das ich nix tun muss 8)

Vossi am 14 Feb 2009 12:31:26

Oder einfach mal beim ADAC o Ähnl. anfragen.

Vossi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kalkablagerung im Wasserkühler
Transit Rost Unterbodenschutz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt