|
Hallo Wohnmobilfans,
meine Frau und ich sind nicht gerade darüber erfreut, dass man immer mehr Wohnmobile an den Straßenrändern mit roten Lichtern und Herzchen sieht. ......................:love: :pfeil: :hearts::womobus: Uns würde Eure Meinung dazu interessieren. Schnecke004 Leben und leben lassen Niemand wird gezwungen, da zu bremsen :D
Ich denke, so lange das alles weit weg von Schulen und Kindergärten passiert, soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Es gibt Schlimmeres ... Fredl Bei uns stehen die an Straßen neben der Autobahn.
Gott sei Dank, dass es diese Damen gibt, denn das schützt irgendwie ja auch unsere Frauen vor Straftätern. jedes töpfchen braucht ein deckelchen, besser die lösung mit rotem licht und herzchen im wohnmobil, als wieder ein geschändetes und ermordetes kleines mädchen Warum nicht? Die Damen (und Herren) gehen ihrem Gewerbe ja auch in Mietshäusern, Doppelhäusern, Einzekhäusern usw. nach. Deswegen stören mich diese Gebäude ja auch nicht. Also stören mich auch keine WoMo und WoWa mit Herzchen :)
Werner
Na ja, rote Lichter und Herzchen zieren unser Womo nun nicht, aber drinnen passiert ab und zu doch "ähnliches" :!: :hoppel: Okay, bei vielen ist "weiße Weihnacht" wahrscheinlich öfter....... :kuller: Küstengrüße Gast und Lia 8) Ich will ja nicht als Moralist dastehen, aber ich denke, dass in diesem Milieu wenige Frauen wirklich freiwillig ihrer Arbeit nachgehen....
Vor ein paar Monaten hat die Polizei ein paar km von meinem Betrieb eine 17 jährige Afrikanerin aus einem "Erotik-Club" befreit. Kam aufgrund falscher Versprechungen nach D und wurde dann gnadenlos mißbraucht und ausgebeutet. Im Herbst war ich beruflich in Polen. Da stehen Mädchen an der Straße, die bei uns wahrscheinlich noch schulpflichtig wären.... Viele , westy75 ....aber die Männer gehen freiwillig zu ihnen hin. Angebot und Nachfrage das macht das Ganze nur noch trauriger.... ...Gast und lia.... das war gut.... :D
ich hab so ein Womo noch nie gesehen... früher eher wowa und zwar so kleine das ich dachte da ist bestimmt keine Nasszelle drin...die armen männer wenn er der 2. 3. oder so ist.....:kuller: ...naja jörg und ich sind auch froh wenn wir mal ohne kinder weg sind :wink: .... nette grüße aus Dortmund Jetzt verstehe ich, warum mich neulich die junge Frau und der Typ mit den Cowboystiefeln so dämlich angeguckt haben, als ich nach dem Forumsaufkleber gefragt habe........;D Tja Leute,
irgendwie muss man das Womo doch finanzieren :oops: :oops: :oops:
hi Leutz, Meine Meinung :?:, "der älteste Job der Welt" nur etwas morderner halt im rollenden Mobil "mit Naßzelle" :D, aber stören tun sie doch nicht wirklich .... und komisch, warum gehen wohl die Männer dort freiwillig hin :?: 8) Ist ja luchtig das dass gerade schnecke004 meckert. Einen gesitteten Nick gab es wohl nicht? Achtung Ironie.
Mich stören die Mädels nicht. Obwohl viele von denen einen Hymer Camp haben. Wie meiner. Das bestätigt mal wieder die Qualität und "Standfestigkeit" dieser Modelle. Ich hatte jetzt in Essen am Baldeneyer See wohl einen "Gay - pp" gewählt. Da war was los. Das nächste mal schaue ich mal genauer hin wo ich übernachte......... :D Moin Moin,
:D einer hier aus dem Forum soll ja auch mal so 'n "Liebes-Hotel" gefahren haben..........dann kurz "fremdgegangen" mit Weinsberg.......aber schon bald rollt er wieder mit 'ner "Liebes-Hütte" aus Bad Waldsee durch Norddeutschland :!: :wink: :D Stand letzten Sommer in Dangast sogar schon mal direkt neben mir.........leider mit "Sichtschutz"...... :eek:
Spaßigen Küstengruß Gast und Lia :razz: ich habe die passenden Kissen schon mal da
@Dirk bitte nicht löschen, das ist mein eigenes Foto :D:D:D ob ich mal versuche die ins Fenster zu hängen, vielleicht brauche ich mir dann keine Sorge mehr um die nächste Handwerkerrechnung machen und kann die AW bezahlen :?: :razz: 8) Sach ma, Gaste...war das nicht die Tupperdose von der Kiez-Größe? Im Westerwald steht "Lovemobil" an den Dingern....
Marry, vorne I"love you und auf der Rückseite: Dein Geld!!!! :razz:
Na klar...... :D :D :D na ich übe schon mal so :?: wie sieht es aus ....
vielleicht bekomme ich doch noch meinen Carthago so zusammen :D und drinnen so ein Ambiente.... als Bonus. :razz: :love: :onceldoc: :wein:
oder wäre das zu viel :razz: 8) :?: Gar nicht dumm.
Kann man dann die Womo Kosten als Betriebskosten geltend machen? Dann wär das doch ne gute Idee, wenn man mal keine Kundin hat, fährt man halt mit seiner Ich AG Verluste ein. Da wir ja ein rotes "Spielmobil" haben, überlege ich gerade, ob ich in der Zeit, wo wir nicht selber fahren, das Mobil vor unserer Kaserne in Köln abstelle zu den anderen Wohnwagen. Ein nettes Mäuschen als Untermieterin und innerhalb eines Jahres sind die Anschaffungskosten wieder raus. :D
Gregor
Klar doch, nun ein Klacks die Buchhaltung mach ich in der Pause am Läppi nebenbei im Womo :razz: 8) :vielposten: :tudelu: damit das Finanzamt auch §zufrieden§ gestellt wird :-) :wink: Also ich hab mich auch schon mal gewundert warum die Frau neben mir auf dem Rastplatz eine Soooooo hässliche Rote lampe auf dem Amaturenbrett stehn hatte.... Hat ne weile gedauert bis ich das gecheckt hab *schäm*
Kann man als Mann denn auch so Geld verdienen ? ? ? Mein Joint war ja teuer genug und ein paar Extras fehlen noch 8)
Lass es lieber.......ich hatte es mal versucht........und immer nur "zubezahlt" :!: ;-) Jetzt wird mir klar :idea: !
Und ich dachte immer die verkaufen da Kartoffeln....... :stumm: :rolleyes:
Klar, gibt Männern, die zahlen dafür 8)
Ich wusste das wir auffliegen Lia...Und Gast hatte gedacht Du warst zwischendurch arbeiten..ANSCHAFFEN, das wars... Der KIEZIANER, der diese Fahrzeuge auf die Strasse schickt.. :wink: Man beachte die brav geparkten "Lover-Schuhe" am Eingang....
man Glück, das die Gattin nicht zufällig vorbeilief vom Freier :wink: :kuller: :love: :rofl:
Die hat mit Gast die Würstchen vernascht.. :kuller:
Die Würstchen.... :lol: :kuller: :klatschen: DANKE, liebe Schnecke004 !!!!
Du hast mir eine Peinlichkeit erspart: Ich wollte schon ganz stolz den Parkplatz an der Remscheider Autobahn, wo immer die Wohnwagen und -Mobile mit der bunten Beleuchtung stehen, als neuen Stellplatz posten :D Jetzt weiss ich endlich, was die da machen. Gut, das ich mich nicht bei den Autofahrern beschwert habe, die immer frech auf dem neuen WoMo Parkplatz parken :roll:
In dem Fall müsste das Mobil aber schon nach 1x bezahlt sein. Verkauf mich ja nicht unter Wert :twisted: Kmertie,
Dein Ansatz ist schon okay! Nur: Statt der komischen Ausrufe/Fragezeichen auf der Stellplatzkarte sollten Herzchenplätze mit einem rot blinkendem Herz als neue Variante eingeführt werden: Hier ruht man sanft und unerwartet ganz entspannt in der Nähe einer Schnellstrasse! Und über die Kommentare erfährt man, wo man gut "einkehren" kann. Nebenwirkung: Dann steigt die Anzahl der Forenteilnehmer und der Anzeigen noch mehr. Copyright auf die Geschäftsidee --->bei mir! Frank
...hmm...ich würde sagen, das kommt primär auf das Aussehen der Frau an :D
hallo schnecke, kannst du mal erklähren, was dich und deine frau daran stöhrt :?: :?: rainer Also ne Karte mit den ganzen roten Plätzen wäre super.
Wir halten immer Ausschau und stellen uns dann dazu. Die Plätze sind kostenlos, es ist wird meist ein tolles Rahmenprogramm geboten und die Luden sorgen für Sicherheit. :D aus München
Marry, pass nur auf: Wenn du so nach Greven kommst, giltst du als "gewerbliche Userin" und unterliegst damit den geänderten Forenregeln :D
Was heißt hier "freiwillig"-man-das ist so eine Art "innere Zwangssituation" :D @Weltcamper
ich denke in diesem Zusammenhang von einer Ich AG zu sprechen ist falsch. Richtiger wäre doch wohl Stich AG. netten Rainer
stehen die eigentlich auch auf Keilen,ich meine bei einer Schräglage könnte doch was verrutschen :?: :D |
Anzeige
|