|
Auf der Heimfahrt von Kroatien wollten wir uns den Stellplatz am Almgasthaus Baumschlagerreith in Hinterstoder anschauen. Wir waren so begeistert, dass wir gleich 2 Nächte blieben. Der Zufall wollte es, dass am zweiten Tag der Stoderer Dolomitensteig eröffnet wurde – natürlich musste meine Bergziege mich mitschleppen. „Etwas“ anstrengend ging es bergan... Die Einsegnung des Steiges erfolgte am Wasserfall (ein Bierfall wäre mir lieber gewesen !!!). Erst jetzt habe ich gemerkt, daß die jeweils 3 Bilder in umgekehrter Reihenfolge erscheinen - macht nix, auf ein letztes... Nach knapp 5 Stunden war unser Ziel erreicht. Ich bekam mein wohlverdientes Getränk und konnte die Murmeltiersalbe ausprobieren (wenn´s denn schee macht).
Aber eines kann auch ich sagen: Gelohnt hat es sich allemal! Und beim nächsten Bericht wird auch die Bildqualität besser – versprochen. , Irmgard und Klaus Ein toller Bericht mit gelungenen Fotos. Also mich hätte man weder mit Bier noch mit Schnaps noch mit Wein da hoch gekriegt....... Hallo Irmgard und Klaus,
sind doch Tolle Bilder, machen Lust auf sowas. Haste noch ein paar Informationen für mich. Wir wollen aller Vorraussicht nach im Juli nach Kroatien starten und würden auf dem Hin oder auf dem Rückweg diese Station anfahren. Sieht einfach Super aus. Vielen Dank. LG Horst schöne Bilder :daumen2: Hallo,
wir haben ähnliche Bilder, haben auch den Steig im Sommer auf dem Rückweg von Kroatien gemacht. Im Gasthaus waren alle supernett und der Stellplatz ist Natur pur, abends wenn die letztenWanderer verschwunden waren, ist man da alleine. Außer uns war noch ein Wohnmobil da. Viele , Sigrid Toller Bericht, und dann noch aus Recklinghausen
Mit sportlichen n wolf und sabine Hi,
toller Bericht. Dann wollen wir auch mal hin, habe auch eine "Kletterziege" an Bord, mein Wasser muß ich allerding selber schleppen. Eddy Hallo vadda
vielen Dank. Habe das ganze gespeichert und wir werden auf jeden Fall auf dem Rückweg von Kroatien dort Station machen. Horst Alles reine Erziehungssache, stell Dich einfach an wie ein Schlappi |
Anzeige
|