|
Hallo, wir würden uns gern einen Concorde 620 ST, BJ 1991, KM 159000 (Zahnriemen bei 146tkm getauscht) kaufen, kann mir jemand sagen auf welche Sachen ich besonders achten soll bei der Besichtigung, das WOMO hat hinten unten lt. Aussage des Verkäufers kleine Risse (nicht im Aufbau)da er mal angefahren ist, dies kann aber leicht gespachtelt werden. Danke schon vorab für die Antworten! Max Hallo maxgreen,
zu dem Concord kann ich Dir nichts sagen, schau aber mal dieses Thema an dort wurde schon viel zum Kauf von älteren Womos geschrieben. --> Link Murzel Cocorde hat nen guten Ruf und wenn du keine Nässe findest........
Vor allem vorne an den beiden Fensten nach vorne raus vom Alkoven, glaube ich, das du das was gutes kaufen könntest. Finde nichts zu meckern :) Hallo Max,
das Wichtigste ist das es trocken ist! Jörg Das war mal mein Traumauto.....
Allerdings der XT mit Bad quer im Heck. Sollte der trocken sein ( GRÜNDLICHST durchchecken :!: ) und auch preiswert, würde ich zugreifen! Solche hochwertige Fahrzeuge muß man lange suchen! Damit hat man, selbst im härtesten Winter, einen komfortablen Begleiter. Die grüne Umweltplakette wird aber wohl schwierig zu bekommen sein und ist -falls möglich - bis 3500.-- € teuer. Das ist heutzutage auch ein wichtiges Kriterium. Danke euch vorab für eure Antworten, mal sehen was morgen rauskommt bei der Besichtigung!
LG Max Hallo maxgreen!
Nimm einen Mann oder Frau Deines Vertrauens und ein Feuchtigkeitsmessgerät mit. Händler? Versuche mit dessen Abstimmung, mit dem Vorbesitzer zu sprechen. Rechnungen von Reparaturen müssen vorliegen. und tschüss ingemaus |
Anzeige
|