aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Homepage

Hermanns am 18 Nov 2004 19:21:14

Eigentlich wollte ich ja nur den Reisebericht meiner diesjährigen Tour durch Norwegen und Schweden ins Internet stellen; was ich ja auch vor einigen Wochen schon mal gemacht habe. Mittlerweile ist eine ganze homepage draus geworden, wo ich unser Hobby, aber auch mich "mit allem drum und dran" vorstelle. Also, wer mal Lust hat, ist gerne eingeladen, sich
--> Link
anzuschauen. Und vielleicht schreibt Ihr mir sogar etwas ins Gästebuch. Ich würde mich freuen.
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Nov 2004 21:10:43

Ein schöner Reisebericht, Hermann. Das liest sich entspannt.

Nordeuropa steht seit meiner Kindheit auf meiner Liste -- aber so richtig habe ich es noch nicht geschafft. Dein Bericht lässt mich wieder mehr daran denken.

-Frank

Eddy am 18 Nov 2004 21:20:49

Schöner Bericht über Nordeuropa und tolle Bilder. Insgesamt eine tolle HP, war ein angenehmer Besuch bei Euch.

EDDY

Anzeige vom Forum

Scout am 18 Nov 2004 21:33:16

Hallo Herrmann!
Ich habe mir deine Homepage angeschaut. Die Berichte sind sehr Informativ. Übrigens nicht nur die WoMo-Seite.
Ganz besonders verbunden fühle ich mich der Pfadfinderseite. 3 Monate bevor Du geboren wurdest habe ich meine erste Gruppenstunde bei den Georgspfadfindern erlebt. Bis vor 3 Jahren war ich mit Unterbrechungen, Bundeswehr, Studium und natürlich auch mal Ärgerauszeit, die letzeten 12 Jahre als Jungtruppleiter, aktiv.
MfG und Gut Pfad
Wolfgang

Big_Daddy am 19 Nov 2004 02:26:17

... kann mich nur anschließen - tolle Homepage! Auch die Informationen zum Beruf des Diakon sind interessant (wir hatten vor 4 Jahren mit Herrn Kugler zu tun, falls Dir der Name etwas sagt).

Big Daddy

frebeka am 19 Nov 2004 12:06:32

Hallo,

informative Hp. Ich hab gestaunt über deinen Wertegang. Nur der Norden ist nicht unser Reiseziel, ich habs lieber wärmer. Lang, lang ist es her. Ich war Messdiener und der damalige Bischoff von Speyer, jetzt Kardinal, Herr Wetter hatte bei der Grundsteinlegung unserer Kirche mitgewirkt.

denial_land am 19 Nov 2004 14:08:03

Sehr interessante Homepage :-)

Waldi am 19 Nov 2004 17:48:57

Guten Tag Herrmann
Es hat mir viel Freude bereitet deine Hompage zu lesen,war sehr
interesant.Da ich als gebürtiger Seehase, du weist schon was ich
meine,auch einige Familiäre beziehungen in deine Geburtsstadt
habe, freue ich mich besonders.Alles gute und immer schönes
Reisewetter wünsche ich dir und deiner Familie .
Schöne Waldi

wolfherm am 19 Nov 2004 20:31:48

Einfach toll.

Rhiannon am 20 Nov 2004 00:02:36

Hallo Herrmann,

kann mich meinen 'Vorschreibern' nur anschliessen:

Tolle Homepage

Deinen Reisebericht über Nowegen habe ich mit grossem Interesse gelesen. Allein schon deshalb, weil wir das erste Mal vor 2 Jahren, und dieses Jahr (im Juli) dieses absolut wunderschöne Land bereist haben.
So richtig geschmunzelt habe ich, als ich gelesen habe, dass Ihr auf den Campingplätzen 'Grindafjord' und vor Trondheim ward. Diese beiden Plätze hatten wir dieses Jahr auch angefahren. Allerdings einen Monat eher.
Und uns ging es ähnlich wie Euch, wir haben auch jeden Tag neue 'Superlative' gesehen. Dieses Land ist wirklich der absolute Wahnsinn.
Bei uns hat die ganze Sache noch einen ganz besonderen Anreiz, ein grosser Teil der Familie meines Mannes lebt in Trondheim. Und es tut uns in der Seele leid, dass wir es erst vor 2 Jahren das erste Mal geschafft haben, sie zu besuchen.
Aber die nächste Tour ist schon in Planung. 2006 soll es wieder los gehen, dann hoch über Schweden nach Narvik, von dort auf die Lofoten. Dann werden wir auch mal einen Teil von Nordnorwegen erleben können. Wir können es kaum erwarten.

Euch wünsche ich noch viele tolle Touren. Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal (in Norwegen :) )

Viele
Uschi u. Werner

Christl am 16 Dez 2004 17:20:14

weil der Titel des Thread gerade so gut passt: seit dem letzten Wochenende hab ich auch eine Homepage.
Und da der überwiegende Teil sich mit Reisen und Stellplätzen im Wohnmobil befasst, nenne ich hier mal den Link: --> Link
Ist mein erster Versuch, also bitte nicht zuuu kritisch :wink:
(bin darum in der letzten Zeit auch kaum hier ins Forum gekommen, das soll jetzt wieder anders werden!)

Übrigens @ Herrmann
Deine HP ist gut gelungen, ich werde mir ein paar Anregeungen holen bei Überarbeiten meiner eigenen :)

Tipsel am 16 Dez 2004 17:43:44

Hallo Christl,
war grad dort, schöne Bilder, aber irgendwie ist mein Gästebucheintrag im www verschwunden :eek: Ich komm mal wieder vorbei und probiers nochmal

Christl am 16 Dez 2004 19:07:45

Nein, nein, der Eintrag ist nicht im www verschwunden, er steht jetzt drin. Und danke auch :)

Beduin am 16 Dez 2004 19:44:07

Mein Gott Christl, da hast aber ganz schön was gearbeitet. Komlipment :D
schön geworden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parken im Wohnviertel
Ganzjahreskennzeichen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt