aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

reifen platt-mitten in tampas

wolly2005 am 22 Feb 2009 10:04:24

hallo habe da mal eine nachrage reifen mitten inder tampas platt was tun?? klar ersatsrad auch luft weg mit reifen auffüller nachfüllen??? wie kann ich mir selber weiterhefen ich danke schon mal für eure hilfe gr.magda &wolfgang aus dem raum koblenz Rhein-Mosel Ps wünsche allen einen schönen karneval

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mw1984hi am 22 Feb 2009 10:37:49

Das ist ärgerlich...

Zunächst würde ich dem leeren Ersatz-Reifen nicht trauen. Draufschrauben, aufpumpen und mal schauen ob er den Druck wenigstens ne Stunde hält. Dann nochmal nachpumpen und vorsichtig und langsam zur nächsten! Werkstatt fahren und tauschen lassen. Ansonsten ADAC :-) Oder Notrad im Supermarkt (ATU oder so) kaufen. Aber vorsicht: Es muss auch passen.

travelrebell am 22 Feb 2009 10:46:48

minikompressor & flickzeug / Schlauch bei kleinen defekten sind mindestvoraussetztung nebst entsprechenden montagewerkzeug, wenn du abseits der zivilisation autark sein willst. aber unbedingt vorher üben, dein reifenhändler läßt dich bestimmt trainieren. Es gibt auch reifenflickstopfen mit denen du reparieren kannst o. d. reifen von der felge zu montieren, ist in vielen ländern nicht erlaubt, aber bis zur nächsten werkstatt würd ichs sicher ins kalkül ziehen.

Lo.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

140 Kg Roller in der Heckgarage ?
Sitze neu aufpolstern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt