Hallo,
jetzt hab ich ein tolles Womo in Katl.bei Maibohm gesehen.
Hat Jemand mit dieser Firma schon Erfahrung? Bitte alles schreiben,
gut und schlecht.
lg Antje :schreiben:
:dankeschoen:
|
Hallo,
jetzt hab ich ein tolles Womo in Katl.bei Maibohm gesehen. Hat Jemand mit dieser Firma schon Erfahrung? Bitte alles schreiben, gut und schlecht. lg Antje :schreiben: :dankeschoen: Hallo Antje,
vielleicht habe ich da etwas nicht mitbekommen, ist Rosenmontag und der Sekt fließt in Strömen. :dance2: :gui: Meinst Du Katlenburg bei Göttingen, oder Maibom in Schl.- hlst, oder Beide Meine Erfahrungen sind bei Beiden positiv. Bei einem habe ich gekauft, beim anderen verkauft. Beides gut. LG Albert
Jetzt wo du`s sagst :D :D Hab mich echt verschrieben. Ich meinte natürlich Katl. Rhumet. Aber in dem Fall sind wohl beide zu empfehlen ??? Hab ja jetzt leider erst die erste Rückmeldung bekommen, schon komisch oder :roll: lg Antje Hallo,
Autohaus Rhumetal bei Northeim kauft WOMO an und verkauft sie, ist also kein richtiger WOMO-Händler. Liegt bei mir um die Ecke, hat immer reichlich Womo auf dem Platz. Kein Schrottangebot zu sehen :D Ein Bekannter hat sich dort einen 524SL erst gekauft, war sehr angetan von Verhandlung usw. ! Ein Schnäppchen dürfte man dort aber nicht machen, das macht sicher der Händler :oops: Dafür muß er aber auch garantieren ! Dietmar Wir haben unser Womo vor ca. 4 Jahren dort gekauft und waren sehr zufrieden...er hat noch mit sich handeln lassen und das Fahrzeug entsprach genau dem, was im Internet stand.
Wie schon geschrieben ist er Händler, der über eine eng befreundete Werkstatt die angekauften Womos instandsetzt...und das mehr als ordentlich (meiner Meinung nach). Wie bei jedem Kauf eines Gebrauchten gilt halt auch hier: genau prüfen und testen. Hallo am Abend Dietmar, Handy Cleo
welch Zufall, ich habe meinen B524 auch dort gekauft und die gleichen Erfahrungen gemacht. Ob es ein Schnäppchen ist merkst du sowieso erst, wenn du die ersten Reisen gemacht hast, sowie div. Um- und Anbauten getätigt hast. Der Preis, die Chemie und das Fahrzeug müssen passen. Ich habe meinen Hymer angeschaut, bevor er aufbereitet wurde. Da kannte ich den Istzustand. Der Preis war freilich zu hoch.Ist er doch immer wenn du etwas kaufst. Aber immer noch 2,5 Riesen niedriger als das beste vergleichbare Angebot im Internet. Auf meine Frage, warum der Preis in dieser Höhe, bekam ich zur Antwort: Wir wollen Fahrzeuge verkaufen und nicht horten. Sagt eigentlich alles zur Einstellung der Leute zum Geschäft. Mußte mal gesagt werden, wo doch alle auf die Händler einprügeln. Bin bis jetzt sehr zufrieden, hoffe nun auf Tauwetter und Sonnenschein, denn ab Sonntag kann es wieder losgehen. :freude: Abentliche Albert Ich bin oft über deren Angebote im Net gestolpert. Fahrzeuge machen einen guten Eindruck. Auch das Bildmaterial ist sehr großzügig. Frage mich nur wo die die Fahrzeuge her bekommen?! :eek:
Wenn die kompl. gut erhalten sind und tatellos in Ordnung und noch sehr günstig zum Verkauf angeboten....... Wo klauen die, diese Fahrzeuge. :ironie: Oder wie seht ihr dass? :vogel: :vogel: :vogel: Oder wer verschenkt ein gutes Mobil??? 5000€ braucht der Händler mal mind. mehr um klar zu kommen...... :haendereib: Ich war mal an einem Knaus 505 aus 2006 mit 27000km für 21900€ interessiert....... Der wurde später auf 20900€ herunter gesetzt...... Hallo ihr, erst mal Dankeschön für die Rückmeldungen.
Ihr sprecht jetzt vom Autohaus Rhumetal, gell ? Dort steht auch gerade mein Favorit, aber leider noch etwas zuuuu teuer :eek: Hatte auch schon mal email-Kontakt, der war auch ganz angenehm, was ja nix heißen mag 8) Weiß jetzt noch jemand was über Maibohm ??? Die haben auch immer tolle Angebote lg Antje :dankeschoen: Hallo,
ich habe auch schon bei Maibohm einen gebrauchten gekauft. Bin sehr zufrieden! Alles fair verlaufen. Ich beobachte dort seit längerem einen 2000er Frankia.
--> Link Hatte schon Email-Kontakt. Sehr nett und kompetent. Müsste allerdings meinen 1Jahr alten Wohnwagen Inzahlung geben, aber den Ankaufpreis erziele ich selbst in 5 Jahren noch auf dem Gebrauchtmarkt. Bei 20000€ würde ich mir das Spielzeug noch zusätzlich gönnen. Aber nur rote Plakette schreckt doch auch ganz schön ab, zumal wir immer auf dem Weg zur Ostsee in Berlin Station gemacht haben. Danke ihr politischen Bremser in Berlin und den Landeshauptstädten!!!!!!!!!!! Was die Banken noch nicht geschafft haben, das schafft ihr noch. Jens Die Einteilung nervt. Sitzt Jemand auf der L - Gruppe muß der Tisch vor bis an den Küchenblock. Da geht auch der Kühlschrank nicht mehr auf.... :schaf:
Super Stimmung wenn alle am Tisch sitzen und die Butter fehlte.... Oder ich saß vorne und die KInder spielten und ich mußte mal aufs Wc. Bin dann vorne raus und hinten wieder rein.... Hatte den 680 BD.... Nicht nochmal. Alleine den Tisch für die Fahrt Sichern...... fummel fummel..... :kuller:
Kann ich mir richtig vorstellen hihihi Drum such ich einen mit L-Küche in der Mitte. Ich mags einfach nicht, wenn ich mich bücke, um was aus dem Kühlschrank zu holen und dabei meinen H..... über den Tisch hänge..... :baetsch: Darum L-Küche und einen großen Kühlschrank mit sep. Gefrierfach auf halber Höhe....ma wird halt immer bequemer :wink: lg Antje @ no name
Das ist im Grunde ganz einfach. Autohaus Rhumetal inseriert sehr viel, vor allem in "Reisemobil" ! Sicher werden hier nur Mobile von Privat aufgekauft. Deshalb schrieb ich, Schnäppchen sind hier nicht zu machen. Mein Bekannter hat den Jahreswagen Hymer 524 SL dort gekauft, er gehörte einem Rechtsanwalt (Ehescheidung) Als ich meinen Jahreswagen Hymer 614 im Jahr 2007 verkaufen mußte, ging der 25 TSD Euro u. NP nach Holland an einen Händler. KM-Stand 3.500, daß war ein Schnäppchen ! Was der Nächste bezahlt hat, ist mir nicht bekannt. Dietmar
Lauterb. gerade Schnäppchen gibt es aus meiner Sicht und s.o. andere User bei Rhumetal................
Du kommst klar?????? :roll: Hallo Frank,
komme noch sehr gut klar, danke ! Über eines wollen wir uns doch klar sein, der Rhumetalhändler arbeitet nicht ehrenamtlich, sondern macht einen guten Job. Wenn man die Möglichkeiten nutzen könnte/wollte, würde man beim privaten Verkäufer das Schnäppchen machen ! (natürlich ohne 1.jährige Garantie) Das macht eben halt Rhumetal und braucht nicht zu "Klauen" ! Leider habe ich das wohl nicht verständlich ausgedrückt. Ich hoffe Du kommst jetzt klar ! :D Dietmar Hallo: ich wohne in der nähe von katlenburg und hab mit der zeit 3 wohnmobile dort gekauft bin immer gut bedient worden und hab immer top fahrzeuge bekommen mein letzter kauf war ein neuwertiger chausson der jetzt fast 60tk ohne eine rep. auf dem tacho hat.beim autohaus rhumetal werde ich immer wieder kaufen. gruß carlson |
Anzeige
|