|
Wir wollen an Ostern an den Lago Maggiore.Der Sonne entgegen.Wo zieht es euch hin?
Jürgen Schau´n wir mal.
Zuerst mal muss meine bessere Hälfte Urlaub bekommen! Grobe Planung: Hamburg und NOK, evtl. Haitabu. Ist aber wetterabhängig, wir sind ja flexible. :) Kopenhagen :)
Eddy An den Gardasee :-) Auf Grund der "Wettergarntie" wohl wieder Südfrankreich.
Ich WILL Frühling. Günter Adrian in die neuen Bundesländer :)
RICHTIG :-) südFrankreich ..und Spanien ..so weit wie wir Lust haben ..Leider nur 11 Tage deshalb denke ich das ich "nur" bis Blanes fahre Torsten
Brombachsee Wir schwanken noch zwischen Toskana, Ungarn, Tulpenblüte, neuen Bundesländern und Allgäu - Österreich 8)
Wird sich spätestens am Brombachsee entscheiden, was es wird :D Hallo,
wollen eigendlich Holland,Belgien, Luxenburg wenn das Wetter passt. Hallo,
zum Rumkerhof, grosses Osterfeuer und Eröffnung der Grillsaison :D Winni Amsterdam :D Hallo,
wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, in die Bretagne. Hallo,
Paris und Normandie Hallo,
wir fahren nach ROM und anschließend noch ein wenig in die TOSKANA. Hoffen dort auf ein wenig Wärme !!! DSCHO Hallo,
wir wollen, über die Feiertage, an den Titisee/Schwarzwald. Wenn es meinem Mann gut geht soll es in den Osterferien nach Bormes les Mimosas gehen. Freue mich schon jetzt auf ein bisschen Sonne!! :) Hallo,
dieser Tread war von 2009. Nun die Frage, wo geht es Ostern 2011 hin? Wir planen noch, haben Kitzingen ins Auge gefasst und dann weiter Richtung Bamberg, hoch Richtung Thüringen. Liegt auch am Wetter. Uli Berlin :D :D :D
Platz ist schon gebucht 8) In die Vogesen Käsefondue essen......oder ganz woanders hin........ Nach Holland ... aber vor Ostern :D
An den Feiertagen sind wir zuhause und machen "Platz" für die anderen 8) ich will auch nach Holland vor Ostern, hoffentlich spielt das Wetter mit Hallo
wir sind über Ostern in Ungarn. Erst bei einem guten Freund im Weinhaus u. dann auf dem Campingplatz in Pápa u. im Heilbad direkt neben dem Campindplatz . Ist gut für die alten Knochen. Gerhard Wir haben 6 Tage Zeit und wollen nach Hamburg und Stade/Glücksstadt wenn das Wetter mitspielt. Hallo zusammen
Es geht in den Bayrischen Wald nach Rom, Pisa und zurück. :D
:cat: kommt auch mit! aus Berlin Kroatien :D wir werden voraussichtlich 2 Wochen in die Provence fahren, alternativ Toskana/Umbrien oder Burgund...mal schaun, hängt vom Wetter ab.
Kann jemand sagen, ob wie es bei Mistral in der Provence ist? Zu kalt und windig? LG, Fred Weserbergland Nach Bad Driburg, meine LP ist dort in der Osterzeit in Kur. Wahrscheinlich nach Leutasch ----- Alternativ (Wetterabhängig ), Mecklenburger Schweiz :wink:
Ostern fahren wir in Gegend um Uelzen , genauer gersagt nach Klein-Pretzier ( kennt ja wohl Jeder , oder etwa nicht...... ) :D Da findet das erste Autocross-Training der neuen IDC-Saison statt. Sehr laut , viel fliegender Dreck und Staub (wenn`s regnet nicht , dann ist es Schlamm ...) , viele WoMos gibt es dort auch zu sehen :) vom See im Regenland Jan wir fahren mal wieder in die provence und die cote d´acur und nutzen den späten ostertermin
klaus Wir haben nur Donnerstag Abend bis Montag Abend, also wirklich nur die Ostertage selbst. Bin total unschlüssig und hoffe, dass ihr mir hier noch viele Ideen liefert. Möchten nicht nur fahren, aber trotzdem 'richtigen' Tapetenwechsel.
Also bitte alle noch weiter antworten :) ;D Maggie
:D Kroatien Lago Maggiore......
wenn das Wetter nicht mitspielt, an die Küste zwischen 5 Terre und Genua. LG Franz
Hallo Jan. Wer kennt nicht Klein Pretzier ? War in den 70-90ziger Jahren das Mekka des Rallycross :D . Ich stell mal ein paar alte Bilder von meinem früheren Hobby ( 1970 - 1995 Rallycross aber nicht aktiv ) hier ein. Viel Spass wünsch ich Dir mfg Horst 10 Tage Zeit,entweder Nordsee oder Gardasee,je nach Wetterlage.
Jürgen
An Ostern kann es da bei Mistral eisigkalt sein, obwohl die Sonne vom Himmel knallt und windig ist stark untertrieben. Zum Fussball VfB-HSV
und dann nach Königsfeld :razz:
Danke Lena, gibt es eine gute Seite, auf der man die aktuelle Situation findet? LG, Fred Ich will nach Amberg
--> Link, möchte auch mal beobachtet werden :wink: :wink: :wink: Hab noch nicht überlegt, wohin es zu Ostern gehen soll. Irgendwohin, wo es etwas wärmer ist und der Frühling sich zeigt. Obwohl, Amberg liegt doch südlich von uns. Muß noch mal darüber nachdeneken :wink: Julia @ ´Horst
moin Horst , hätte nicht gedacht in einem WoMO-Forum einen Crosser zu finden :D es hat sich den Bildern nach , wohl Nichts geändert :) vom See im Regenland Jan
Hallo Maggie, reicht dir Mecklenburg Vorpommern, bzw, die Ostsee?? Kühlungsborn, Rerik, Insel Poel oder weiter nach rechts = Rügen oder Usedom??? Es ist jedenfalls, wenn das Wetter mit spielt, so schön bei uns, dass wir über die Ostertage, wenn alle fahren, gern zu Hause bleiben. Markgräfin |
Anzeige
|