Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung, was der nachträgliche Einbau einer Wasser- bzw. Luftstandheizung in ein Wohnmobil so in etwa kosten könnte?
Vielen Dank für erwärmende Antworten. :D
|
Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung, was der nachträgliche Einbau einer Wasser- bzw. Luftstandheizung in ein Wohnmobil so in etwa kosten könnte? Vielen Dank für erwärmende Antworten. :D Hallo, habe im vorigen Jahr im vorderen Wohnteil bei Bosch eine Eberspächer Warmluftheizung einbauen lassen. Kosten ca.1200,-€, dabei habe ich nicht die "Caravanausführung" genommen, die ist etwas leiser, aber auch teurer. Da ich die Heizung Nachts nicht benötige habe ich die "preiswertere" Ausführung genommen. Viele und immer warme Füße wünscht präses Hallo Präses,
warmen Dank für die Antwort. In Hitze bringen könntest Du mich, wenn Du noch den Preisunterschied zwischen Deiner Lösung und der Campingausführung nennen könntest. Ich hab gesehen, Du bist hier auch aus meiner Region. Hast Du den einbau hier erledigen lassen? Gute Werkstatt? Aus dem frostkalten Much Das "täte mich auch interessiereen können". :) Hallo, habe die Heizung beim Bosch Dienst Krusen in Siegburg einbauen lassen, haben gute Arbeit geleistet. Die Mehrkosten für die Campingausführung lag bei ca. 100,-€. Habe die Heizung nur mit dem serienmäßigen "Bedienteil" also Ein/Aus- Temperaturregler und Kaltluft einbauen lassen, also ohne Zeitschaltuhr und Fernbedienung. Der Bosch Dienst bietet beide Heizungen, also Eberspächer und Webasto an, die tun sich im Preis aber nichts.
Viele und nicht nur warme Gedanken wünscht präses. |
Anzeige
|