rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Bj 01 Sitzbank hinten nachrüsten

jean-pierre am 09 Mär 2009 22:15:17

Hallo

ich bin ein Neuling bei euch und bin natürlich hier, weil ich gleich schon die erste Frage habe. Mein Fahrzeug ist ein Transit mit Heckantrieb, lang und mittelhoch. Ich habe ihn letztes Jahr zum Teil schon umgebaut. Meine Frage ist die, ich möchtet gern hinten eine zweier Bank nachrüsten oder 2 Einzelsitze. Original war eine 3er Bank verbaut hinten bloß das ist mir zu groß. Gibt es uni Bänke zu nachrüsten? Wenn ja wie ist es mit der Befestigung. Original Punkte sind ja vorhanden aber die passen ja nicht für andere Sitze, kann ja auch nicht einfach was schweißen. Also könnte schon bin KFZ ler aber ich glaube der Tüv findet es nicht so lustig.

Danke und aus Dresden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

miladino am 04 Apr 2009 23:11:58

Hallo!

Wenn du deine "überflüssige" 3er-Sitzbank verkaufen möchtest, sag bitte Bescheid, ich hätte daran Interesse.

mufi am 05 Nov 2009 00:28:37

jean-pierre hat geschrieben:Hallo

ich bin ein Neuling bei euch und bin natürlich hier, weil ich gleich schon die erste Frage habe. Mein Fahrzeug ist ein Transit mit Heckantrieb, lang und mittelhoch. Ich habe ihn letztes Jahr zum Teil schon umgebaut. Meine Frage ist die, ich möchtet gern hinten eine zweier Bank nachrüsten oder 2 Einzelsitze. Original war eine 3er Bank verbaut hinten bloß das ist mir zu groß. Gibt es uni Bänke zu nachrüsten? Wenn ja wie ist es mit der Befestigung. Original Punkte sind ja vorhanden aber die passen ja nicht für andere Sitze, kann ja auch nicht einfach was schweißen. Also könnte schon bin KFZ ler aber ich glaube der Tüv findet es nicht so lustig.

Danke und aus Dresden

Hallo,