rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Wohnmobilstellplatz nähe Klinik Bad Oeynhausen

sittich1 am 11 Mär 2009 21:26:14

Hallo,ich werde nächste Zeit eine Reha in der Berolina Klinik Löhne,Bad Oeynhausen antreten ,ich würde gerne mit Wohnmobil anreisen,da die Reha auf sechs Wochen angesetzt ist,suche ich dringend für mein Wohnmobil,meine Frau und unseren kleinen Hund einen Stellplatz in der Nähe der Klinik mit Strom und Wasser.Wer kann mir helfen oder wer weis Rat.Habe schon alle Stellplatzführer durchsucht.Bei den Stellplätzen in Bad Ohynhausen schreiben die Führer nur 2 Tage Aufenthalt.Hoffentlich kann jemand helfen ,vielleicht kann man ja auch gegen Bezahlung .privat unter-kommen.Im voraus besten Dank
Erhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 11 Mär 2009 22:13:54

Hallo,
mein Mann war letztes Jahr auch für 4 Wochen in der Reha in der Klinik Bad Oexen in Bad Oyenhausen. Es ist leider nicht einfach für die ganze Zeit einen Stellplatz zu finden. Die Stellplätze im Ort sind - wie Du schreibst - nur für Kurzaufenthalte geeignet.

Wir sind nachher auf diesem Campingplatz gelandet: --> Link

Da steht man ganz gut und er ist nicht sooo weit von Bad Oyenhausen, aber der große Nachteil an ihm ist, dass man, um in die Stadt zu kommen Autobahn fahren muss. Es gibt keine andere Brücke. Das ist ziemlich lästig!

Bad Oyenhausen selbst ist allerdings auch - mit Entschuldigung an alle Bad Oyenhausener hier - eines der langweiligsten Käffer, dass ich bisher so gesehen habe. Für den Kurpatienten geht das ja, der hat ja ohnehin viel zu tun, aber für die Begleitpersonen ist dort wirklich der Hund begraben. Die Umgebung ist allerdings sehr schön und sehenswert. Ausflüge kann man jede Menge machen, nur den Ort selbst kann man echt vergessen!

Stefan-Claudia am 11 Mär 2009 23:52:38

Hallo Erhard

vielleicht kommt ja auch der Stellplatz in Löhne in Betracht.
Löhne ist nur wenige Km entfernt und mit Bus & Bahn müsste das schon klappen :

--> Link

und hier die Karte :

--> Link

Anzeige vom Forum

stratix am 12 Mär 2009 00:26:33

Hallo Erhard,

direkt neben der Berolina-Klinik befindet sich die Maternus-Klinik.
Beide liegen an der "Bültestraße" nur wenige Meter auseinander.

Zwischen den beiden Kliniken befindet sich ein großer geschotterter
Parkplatz, der sehr oft von Wohnmobilisten zum Übernachten genutzt
wird.

Leider gibt es hier weder Strom noch sonstigen Service, dafür ist er
aber kostenlos.

, Ulli

antjehamburg am 23 Sep 2010 20:26:29

Hallo erhard, auch wir sind in der gleichen situation. in der albert schweitzer strasse werde ich mit unsrem hund auf dem Womo platz stehen um meinen mann zu begleiten. meld dich doch mal lg. antje

fuzzy am 23 Sep 2010 20:37:10

Antje der war 2009 da !

antjehamburg am 24 Sep 2010 13:22:29

ja, das hab ich aber erst später gesehen.

kommt nicht wieder vor :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rastrollo gegen Kassettenrollo austauschen
Hasse ma 'ne Mark?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt