xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Coverglasabdechung für Ford Transit Bj.07 Gesucht !

marione123 am 24 Mär 2009 14:49:22

Wir suchen verzweifelt eine Coverglasabdeckung. Wir finden sie immer nur für Fiat Ducato. Kann es sein das sie wirklich noch nicht hergestellt wird. Vieleicht hat noch jemand einen Tip für uns,wo wir so etwas bekommen können. Würde mich freuen ,bedanke mich schon mal im vorraus. Marion

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dete am 25 Mär 2009 09:40:39

Von Coverglas gibt es zzt. wohl keine - ich habe mir eine von Hindermann Bugschutzhaube Titan 92,50 € gekauft. Allerdings ist sie aus meiner Sicht eher als Sichtschutz anstatt Thermoschutz zu betrachten . Für die Kalte Jahreszeit habe ich mir bei Reimo eine Winterschutzhaube gekauft .

Dete 8)

freetecmicha am 25 Mär 2009 10:51:05

Hallo Marion, hallo Dete, hallo Fromuleser,
klärt mich doch bitte auf. Was ist denn eine "Coverglasabdeckung"? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Mär 2009 15:12:58

hallo,

freetecmicha hat geschrieben:...Was ist denn eine "Coverglasabdeckung"? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.

guckst du zb unter

--> Link

Gast am 25 Mär 2009 16:13:44

Mal Hier schauen!

--> Link
Reisemobil-Bugschutzhaube TITAN der Schutz für Ihr Wohnmobil

Schützt die Motorhaube vor Vereisung und Schnee und den Innenraum vor Sonnenstrahlen und Erwärmung.
Ebenfalls abgedeckt werden die Seitenscheiben, um so unerwünschte Einblicke in das Fahrzeug zu verhindern.
Die Haube ist leicht zu befestigen.
Sie wird mittels Taschen über die Türen gestülpt und abgespannt
Lieferung mit 10 Gummispannern.

€ 83,99

Gibt es auch für den Ford Transit ab 06

Für die kalte Jahreszeit kann ich aber das schon erwähnte Jacket nur emfehlen!
Jörg

Gast am 25 Mär 2009 16:24:29

Also eine Ford Transit Frontscheiben Wärmedämmfolie

gruß Micha

ariane am 25 Mär 2009 16:43:21

Schau mal hier unter Annoncen - Sonstige - 22.11.08 da ist eine inseriert

freetecmicha am 25 Mär 2009 22:27:23

........ahh!! Jetzt verstehe ich!!
Mit so einem Cover.... erkennt mich niemand, wenn ich mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt werde. Die fotografieren ja von vorn;-) [ein joke]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo gewerblich nutzen
Womo-Kauf - sicher habt Ihr Tipps ;-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt