|
Wir suchen verzweifelt eine Coverglasabdeckung. Wir finden sie immer nur für Fiat Ducato. Kann es sein das sie wirklich noch nicht hergestellt wird. Vieleicht hat noch jemand einen Tip für uns,wo wir so etwas bekommen können. Würde mich freuen ,bedanke mich schon mal im vorraus. Marion Von Coverglas gibt es zzt. wohl keine - ich habe mir eine von Hindermann Bugschutzhaube Titan 92,50 € gekauft. Allerdings ist sie aus meiner Sicht eher als Sichtschutz anstatt Thermoschutz zu betrachten . Für die Kalte Jahreszeit habe ich mir bei Reimo eine Winterschutzhaube gekauft .
Dete 8) Hallo Marion, hallo Dete, hallo Fromuleser,
klärt mich doch bitte auf. Was ist denn eine "Coverglasabdeckung"? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. hallo,
guckst du zb unter --> Link Mal Hier schauen!
--> Link Reisemobil-Bugschutzhaube TITAN der Schutz für Ihr Wohnmobil Schützt die Motorhaube vor Vereisung und Schnee und den Innenraum vor Sonnenstrahlen und Erwärmung. Ebenfalls abgedeckt werden die Seitenscheiben, um so unerwünschte Einblicke in das Fahrzeug zu verhindern. Die Haube ist leicht zu befestigen. Sie wird mittels Taschen über die Türen gestülpt und abgespannt Lieferung mit 10 Gummispannern. € 83,99 Gibt es auch für den Ford Transit ab 06 Für die kalte Jahreszeit kann ich aber das schon erwähnte Jacket nur emfehlen! Jörg Also eine Ford Transit Frontscheiben Wärmedämmfolie
gruß Micha Schau mal hier unter Annoncen - Sonstige - 22.11.08 da ist eine inseriert ........ahh!! Jetzt verstehe ich!!
Mit so einem Cover.... erkennt mich niemand, wenn ich mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt werde. Die fotografieren ja von vorn;-) [ein joke] |
Anzeige
|