rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CampingGaz Gasgrill Empfehlung

abenn am 26 Mär 2009 11:39:37

Hallo,
kann uns jemand einen Gasgrill empfehlen der mit diesen kleinen blauen Campinggaz Kartuschen betrieben wird. Meine Liebste möchte keinen "Richtigen" Gasgrill, der hat sie mit dem Anschluss Angst.

Danke für eure Tipps !

Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mgfcux am 26 Mär 2009 11:57:43

Moin Alf,

wir nutzen seit einigen Jahren einen Campingaz Partygrill. Für zwei Personen ist dieser Grill völlig ausreichend. --> Link[b]

von der Küste

Günni

andwein am 26 Mär 2009 12:25:58

Hallo @abenn,
denselben Grill benutze ich auch. Die Kartusche hält für ca. 5-6 Grillabende mit 4 Personen. Das Ding lässt sich flach verpacken und leicht reinigen.

Viel Spass
Andreas

Anzeige vom Forum

Ruhpold am 26 Mär 2009 13:30:49

Hallo @abenn,

auch wir benutzen den Grill regelmäßig, und haben nur sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.

Voriges Jahr haben wir ihn für 35,95 Euro erworben. Jetzt bekommt man ihn in einem guten Onlineshopunter für 44,90 Euro. Siehe:

--> Link

Die Kartuschen bekommst Du in Frankreich auch einiges güntiger als hier in D.

LG

Ruhpold

Gast am 26 Mär 2009 15:12:59

Ergänzung aber ohne Kartuschen.
Da meine Frau (ich auch) nicht den Geruch und das spritzende Fett und Dampf im Mobil haben möchte und im Sommer dazu noch die Wärme, haben wir eine kleine Campingküche die ich zum Transport in die Garage stellen kann. Darin habe ich auch dann gleich Schüsslen und den Eimer untergebracht damit nicht zuviel Platz weggenommen wird.
Jetzt haben wir uns noch einen Gasaussenanschluss gegönnt. Damit brauche ich nicht mehr die Gasflasche draußen hinstellen und habe mit einem Adapter auch im Winter die Möglichkeit extern Gas z.b. auf einem CP anzuschließen.
Mit der Campingküche kann man auch grillen, so dass es für eine Party reicht.

Ist zwar nicht das was Du gesucht hast, wollte Dir und Deiner Frau noch eine andere Möglichkeit aufzeigen.

Jörg
Bald ist es wieder soweit für Würstchen, Steaks und Bier

lwk am 26 Mär 2009 15:32:25

Den eingangs beschriebenen Partygrill mit Kartuschen benutzen wir schon seit Jahren, ist i.O., aber nie vergessen Wasser in die Schüssel zu füllen, der Kunstoffhalter für die Kartusche schmilzt sonst weg.

Da wir immer eine blaue 2 kg Gasflasche mithaben, haben wir den Grill nochmal gekauft für die Flaschenversion, steht stabiler. Den Alten benutzen wir auf dem Balkon.

dobi2412 am 26 Mär 2009 15:45:40

Hallo...... :D

Geiz ist Geil.... :razz:

--> Link

Schöne :lol:

ollybär am 26 Mär 2009 17:46:35

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Camping Gaz Partygrill und mit dem Cadac Safarichef? Ich kann mich nicht entschliessen welchen ich kaufen soll, blaue Gasflasche habe ich schon.

Fredo am 26 Mär 2009 19:04:16

Hallo,
auch ich kann den kleinen Gaz Partygrill nur empfehlen.
Nutze ihn schon seit Jahren.
Gekauft habe ich ihn bei Obelink, die haben unschlagbare Preise.
Für 2 Personen vollkommen ausreichend.

bikesurferin am 26 Mär 2009 22:58:28

mgfcux hat geschrieben:Moin Alf,

wir nutzen seit einigen Jahren einen Campingaz Partygrill. Für zwei Personen ist dieser Grill völlig ausreichend. --> Link[b]

von der Küste

Günni

Den Grill haben wir auch, musst nur schauen wenn es die Katuschen beim Aldi oder Lidl im Angebot gibt sind die super günstig.

Wir sind zufrieden mit dem Grill, musst nur aufpassen wen sehr starker Wind geht, kann es sein das er ausgeht.

Fidu99 am 27 Mär 2009 20:10:06

Auch wir benutzen den Party Grill von Campinggaz. Das Ding ist super.
Lässt sich klein zusammen packen, ist sehr leicht und bringt ein super Ergebnis. Die Kartuschen gibt es am billigsten bei Obelink.
Da kostet die ganz große CV 470 nur 5,50 €

dobi2412 am 30 Mär 2009 13:25:50

Hallo Ihr.... :)

Komme gerade vom Baumarkt (Horn..ch) und habe mir einen Gassgrill gekauft.

Nach einem Tip (Verkäufer des Baumarktes) zur Mindestpreisgarantie habe ich einen Ausdruck vom Zubehörhandel (Obelink) des Grills mitgenommen.

Grill: Carri Chef Deluxe

Die Frage, ob der Ausdruck ausreichend ist, wurde freundlich bejaht.

Somit haben wir den Grill (VK: 169 €) für 111,60 € (Obelink 124€ - 10% Mindestpreisgarantie) bekommen.

Die Stellplatzgebühr für die Osterfeiertage haben wir drin..... :wink:

Schöne aus Franken.... :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilkauf in Dänemark
Ford und Hobby "Exclusive L"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt