xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Matratzenauflage

picteur am 28 Mär 2009 22:17:03

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir beim schwedischen Möbelhaus eine dieser Matratzenauflagen zulegen soll, um die Unebenheiten etwas zu minimieren die entstehen wenn ich die ganzen Polsterkissen in meinem Pössl zum Bett zusammenfüge.

Hat da jemand Erfahrung mit?? Oder vielleicht eine andere bessere Idee wie man die Unebenheiten ausgleichen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 28 Mär 2009 22:25:22

Hallo Stefanie,
ich selbst hab keine Erfahrung damit, kann dir aber mit einem Link zu einem ähnlichen Thema dienen. Vieleicht ist dort was für dich dabei. :)

--> Link

901red am 28 Mär 2009 22:53:10

lass dir doch exakt auf deinen bedarf polster anfertigen.
grüße
o.

Anzeige vom Forum

Maggie am 29 Mär 2009 00:06:56

Hallo Stefanie,

wir haben auf Empfehlung aus diesem Forum --> --> Link geholt und sind so super zufrieden, dass wir uns das nun auch für zu Hause geholt haben.

von

Maggie

Isarflipper am 29 Mär 2009 00:21:48

Hallo Meggi,

meine Frau hat die Tage ein Unterbett beim Penni mitgebracht 90 x 195 cm für 9,95 €. Wäre doch vielleicht was.

Tipsel am 29 Mär 2009 00:55:02

Es gibt dünne Schaumstoffauflagen, die ähnlich wie Eierkartons aussehen, also solche Vertiefungen haben. Man/frau kann sie zusammenrollen und ganz gut verstauen und die Ritzen sind nicht mehr zu spüren. Wir hatten im WV-Bus auch dieses Problem, zumal die Sitzbank umgeklappt unterschiedliche Härte an Sitz und Rückenlehne hatte.

friedhelm28 am 29 Mär 2009 03:38:45

Isarflipper hat geschrieben:Hallo Meggi,

meine Frau hat die Tage.

Dann ist aber hiermit :hoppel: für ein paar Tage vorbei. :kuller:

Ich hoffe Du kannst Spaß verstehen. (Ist mir gerade so ins Auge gefallen)

picteur am 29 Mär 2009 13:34:28

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für Eure Tipps, die sind klasse. Da kann ja einer erholsamen Nachtruhe nix mehr im Wege stehen.

esskaa am 29 Mär 2009 14:26:20

Schau auch mal bei NANOFORM in Netz.
Schneiden Unterlagen auf Maß.

Beduin am 29 Mär 2009 15:44:48

Hallo Steffi

hatte eben zwei wunderbar erholsame Nächte auf meiner Unterlage > Link von Heinz.
Bin immer noch sehr zufrieden damit und kann sie bedenkenlos empfehlen.

picteur am 29 Mär 2009 23:44:26

So ein Teil hätte ich mir schon für meinen Alkoven im EURA kaufen sollen. Der hatte nämlich keinen Lattenrost unter der Matratze und die ersten Nächte musste ich mich immer erstmal eingewöhnen. Man hatte mir seinerzeit Froli´s empfohlen, aber die waren mir für das riesen Bett ein bissl zu teuer.

Es kann nur besser werden :) Anderes Fahrzeug, neuer Versuch.

B544 am 04 Apr 2009 22:06:16

hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar monaten eine 6 cm dicke matraze von Ik... gekauft um die uneben heiten auszu gleichen. Die ist prima , sclafe süper darauf. Und 40 euronen sind auch nicht teuer gewesen. Liegefläche 90- mal 2,00 meter. Passt super oben ins hubbett , wenn sie nicht gebraucht wird. Mike

picteur am 06 Apr 2009 00:05:43

Ich habe mir nun erst mal zum testen die dickere Matratzenauflage bei den Schweden gekauft, sie war sogar 50% runter gesetzt - jetzt 35,- EUR für 140 x 200 cm. Super Preis und ich habe es am WoEnde gleich ausprobiert. Schläft sich prima. Essen muss ich dann zwar an meinem "Katzentisch" und umgedrehtem Beifahrersitz, weil ich das Ding nirgendswo unterkriege um das Bett zum Tisch umzubauen, aber das geht auch :)

fuchsroere am 12 Apr 2009 15:01:59

Ich kann die 3d mesh Matratze empfehlen die uns angefertigt wurde. :wink:

ar34 am 09 Dez 2010 13:26:27

@ fuchsroere

Wie ich sehe hast oder hattest Du ein Dethleffs. Hast Du die mesh Matratze von dethleffs gekauft? Und bist Du zufrieden ? Ich bin auch am überlegen. Habe aber keine Möglichkeit, irgendwo solch eine Matratze anzusehen. Ich habe ein Angebot von dethleffs vorliegen.

Ich wollte Dir eine private Nachricht senden, geht aber nicht, da ich noch zu wenig am Forum teilgenommen habe.

Ich hoffe Du liest das und ich erhalte eine Nachricht.

Danke und
Reinhard

gorden am 12 Dez 2010 21:54:29

Hallo , hier kanst'e mal schauen .
--> Link
mfg.Andi

ar34 am 13 Dez 2010 19:26:32

Danke Andi für den Link.

Reinhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •