wir waren zwar gerade erst auf Tour (ich sag nur Brombachsee) - aber ich könnte gerade schon wieder los..
Da bietet sich doch das lange 1. Mai-Wochenende geradzu an...
Was macht Ihr denn da?? Los, her mit Ideen und Veranstaltungen!!
|
wir waren zwar gerade erst auf Tour (ich sag nur Brombachsee) - aber ich könnte gerade schon wieder los..
Da bietet sich doch das lange 1. Mai-Wochenende geradzu an... Was macht Ihr denn da?? Los, her mit Ideen und Veranstaltungen!! Wenn das Wetter superschön ist, fahren wir ans Meer, wenn es durchwachsen ist, werden wir entweder am Rhein oder an der Ahr wandern.
Viele
Ich will ja nix sagen, aber da ist bei uns "Walberla-Fest".... :D Kuckst du da: --> Link
ach, Schätzelein.... weiß ich doch :wink: aber schon wieder sooooooo weit - ich weiß nicht...... obwohl.....muss mal Micha fragen.... Hallo, also wir waren an Ostern an der Mosel, zwischen Trier und Bernkastel.
Wenn's klappt mit dem Dienst dann ziehts uns wahrscheinlich wieder in diese Richtung. Da gibt es so viel zu sehen und zu entdecken ... und natürlich den guten Moselwein. :) Hi !
Wir fahren zu einem Treffen eines WOMO-Forums nach Bad Sooden-Allendorf. Klausimaus
Ihr wisst ja, torsten hat da seine radtour mit den"humorreichen sieben" und vom "Walberla" habt ihr da fast einen logenplatz zur beobachtung. :fahrrad2: ich fahr ja mit den "besseren hälften" in den bayerischen wald.
stimmt ja, hätte ich beinahe vergessen....... wir wollten ja Bericht erstatten von den einzelnen STationen... hm, musst mir mal die Route durchgeben, Babs... :D .....Dänemark, Schollen angeln von der Mole, Geheimplatz.....
LG Leuchtfeuers :daumen2:
Du meinst die "Vaseline"-Tour? :D Treffen uns mit Freunden zur Schlauchboottour an den Oberrhein mit Bootstour Straßbourg
Viele Xaver
Wenn ihr den Hafen Greffern Ansteuern wollt, die haben am 01.05. Saisonauftagt, und quasi zwischen 11 und 14 Uhr "geschlossene Gesselschaft" ! hi micha,
nach neuesten ergonomischen und wissenschaftlichen ergebnissen (durch mario!), ist es nicht vaseline, sondern melkfett! gut geschmiert muß es halt sein, der spaß kommt dann von allein ! und was sich reimt, ist gut! vg torsten Ich fahre mit einem Freund nach Amsterdam! :D Falls alles komplikationslos verläuft darf ich an dem Mai-Wochenende meine Frau wieder aus der Klinik abholen....
Ist zwar nur eine kurze Fahrt aber um so schöner. :top: Liebe Reimund Na da drücken wir auf jeden Fall die DAumen und wünschen gute und schnelle Besserung !!!
Wir sind noch unschlüssig, Mosel oder altes Land.... Gunda und Ingo hallo,
noch ist es nicht sicher, aber wenn das wetter mitspielt, dann ab an die müritz. wenn jemand empfehlungen für diese region hat, immer her damit ;-) gruß dirk Hallo, Waabs oder Klein Waabs an der Ostsee ist ein schöner Platz und eine Slipmöglichkeit gibt es auch.
Von da aus mit dem Schlauchboot nach Eckernförde zum Bummeln dauert nicht lange und macht Sauspaß hoffentlich spielt das Wetter mit. :D hallo s830, waren über ostern an der müritz auf dem camping kaerun vor der schranke, guter platz zwar nicht ganz grade stellfläche. läßt sich aber ausgleichen. liegt durekt am wasser. radweg bis nach waren gleich um die ecke schöner klettergarten und nette gaststätte. Hallo s830,
waren im Frühjahr 2008 für einige Tage auf dem SP in Sembzin. Ort liegt auch an der Müritz. SP ist gut ausgestattet. Betreiber führt auch eine kl. Gaststätte. Sehr schön mit dem Fahrrad nach Waren (am Schloß Klink vorbei) oder Röbel. luedra |
Anzeige
|