macagi hat geschrieben:Marry hat geschrieben:
@macagi
was heißt hier ..." ich bin Fahrer" :?: und sonst nix machen = Faulpelz :!: :twisted: oder Macho :?:
Klar, Macho - Nerd! :-)
Spass beiseite - natürlich tue ich auch was.
Aber ich tue tatsächlich meist weniger da meine Frau nicht fährt und ich speziell nach einer längeren Landstrassen- oder Bergfahrt immer fix und fertig bin. Sie würde schon fahren, kommt aber nur mit den Zehenspitzen an die Pedale - leider der Sitz in unserem Mobil ist nicht höhenverstellbar. Wir haben schon eine Lösung gesucht, aber bisher nicht gefunden.
Tatsache ist auch dass sie viel gründlicher putzt als ich - was für mich sauber ist (natürlich habe ich schon geputzt) ist für sie noch nicht fertig.
Frauen putzen immer gründlicher :D das hat man uns in die Wiege gelegt :-)
Das ich fertig bin nach längeren Landstrassen - oder Bergfahrten gebe ich auch zu, dann lege ich mich auf die faule Haut ... trinke Kaffee und oder schlafe.
Das alltägliche wird meist schnell erledigt, wenn ich mag. Keiner nervt mich, wenn ich allein unterwegs bin = herrlich, man kan sich sehr schnell daran gewöhnen :!:
Nur wenn man zusammen etwas angucken will, so gemeinsame Ausflüge wäre ist 2. Person immer besser. Geteilte Freude = doppelt Freude :-)
Ich stellte aber auch fest, das ich doppelt zu tun habe allein, ganz anders, wenn man mal zu zweit unterwegs war, da wurde auch alles geteilt an Arbeiten. Ist ja auch sinnvoll.
Auf jeden Fall macht mir persönlich das putzen ums Womo ganz anderen Spaß, als wenn man eine Wohnung säubern muß. Ich glaube das kan man nicht vergleichen. oder ?
In dem Sinne bin ich auch infiziert :-) :wink: