rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feinstaub MB 310 d

triton am 22 Apr 2009 14:43:57

Hallo,
vielleicht ist das Thema ja schonmal behandelt worden, ich find aber nichts darüber.
Also, wer hat Erfahrungen mit Feinstaubplakette und Hymermobil S 555 auf Mercedes 310 d. Gibt es da was was auch der TÜV und der Gesetzgeber akzeptieren?
Vielen Dank schonmal

Triton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

staukasten am 24 Apr 2009 07:30:23

Hallo,
wie alt isser denn?

Marc

RaiWo am 24 Apr 2009 09:35:54

Guude!
Hab gerade mal aus aktuellem Anlaß bei --> Link nachgeschaut. Dort gibt es einige Informationen zu deinem Problem.
CU
Wolf

Anzeige vom Forum

triton am 24 Apr 2009 10:05:32

Ist das eine grausige Seite....
Daß es da etwas gibt ist mir klar, aber ich habe ein Problem. Es ist immer die Rede von PKW und/oder LKW. Nie von Wohnmobil. Bei Land Rover ist es so, daß es darauf ankommt als was er läuft, welche Plakette er bekommt. Deshalb dachte ich gibts hier vielleicht jemanden der sein älteres Hymermobil schonmal umgerüstet hat und aus Erfahrung sprechen kann. Nicht daß es dann heißt "April,April, bei Wohnmobil geht das natürlich nicht"

dododie am 24 Apr 2009 13:02:41

Hallo,

das wird wohl nix, fahre S 520 auf Sprinter 312. Habe mich schon intensiv erkundigt, z.Zt. keine Umrüstung in Sicht

Dieter

canter am 25 Apr 2009 00:24:48

Hallo zusammen,

zu dem Thema habe ich auch unter Gesetze, Verordnungen,.. einen Link eingestellt. Hier nochmals: --> Link

Für viele ältere Fahrzeuge gibt es keine gültigen Gutachten mehr und es wird aktuell auch angefangen bereits umgerüstete Fahrzeuge wieder um die Plakette zu erleichtern da die Gutachten ungültig waren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckstoßstange MB100
automatic mercedes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt