Rumbuddel hat geschrieben:OT:
Hallo flashmot und cojo,
ich habe selber Kinder, aber was ihr hier ablaßt ist menschenverachtend.
Da sind wir dann, den Gedanken weiterverfolgend irgendwann bei Euthanasie und anderen schlimmen Dingen aus einer schlimmen Zeit.
Ich möchte doch darum bitten, erstmal nachzudenken.
OT:
gehört zwar nicht in Threat, aber es geht um Stile.
Menschverachtend sind Vergehen an Schwachen insbesondere Kinder!!
Auch perso Definition unnötige Tierversuche!!
Gegen beides wird in unserer Gesellschaft zu wenig getan!
Und als Mensch ist mir ein Tier mehr wert als ein Wesen was sich an Kindern vergreift, auch wenn dieses Wesen nur bedingt schuldfähig ist.
Ein Hund wird auch meist eingeschläfert wenn er ein Kind angefallen hat.
Weil dieser potentiell gefährlich bleibt. Es ist zwar bedauerlich, aber heute nicht zu ändern.
Zurück zum Thema Alugas-Tankflasche
Hallo hansbecker9,
Ein Gastank ist vom Eimbau her teuer und muss nach 10 Jahren v.P. her ersetzt werden.
Schade das Alugas daran gehindert wird, die Tankflaschen umfassende marktfähig zu machen. Daher ist es für mich noch keine Alternative.
Und wir haben uns eine Aussengasdose einbauen lassen, mit der wir an vielen CP´s
Gas zuführen können ohne die eigenen Flaschen zu benutzen.
Das geht auch im Ausland wie zum Beispiel Italien sehr gut. Leider eben nur auf CP`s. Oder ich leihe mir eine Flasche, das geht auch meistens sogar im Ausland besser.
Aber ehe ich mir einen Gastank einbauen lasse, würde ich über eine Dieselzusatzheizung nachdenken. Wenn da noch ein Wärmetauscher im
Womo verbaut ist, komme ich mit zwei normalen
Gasflaschen ziemlich weit.
Die ganze Sache mit den Gastankflaschen steht ja auch in Deutschland auf dünnem versicherungstechnischem Boden.
Jörg