aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Normandie - Bretagne

wofgang am 21 Jun 2009 22:21:06

Hallo,
wir möchten dieses Jahr im Juli eine Tour nach Frankreich machen. Vorgesehen ist die Strecke über Pas de Calais, durch die Normandie bis in die Bretagne und zurück. Kann uns jemand nützliche Tips für solch eine Tour geben(Stellplätze, Sehenswürdigkeiten, etc.)? Über zahlreiche Tips würden wir uns sehr freuen!
Viele von der Mosel
Renate & Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 21 Jun 2009 22:27:38

wofgang hat geschrieben:Hallo,
wir möchten dieses Jahr im Juli eine Tour nach Frankreich machen. Vorgesehen ist die Strecke über Pas de Calais, durch die Normandie bis in die Bretagne und zurück. Kann uns jemand nützliche Tips für solch eine Tour geben(Stellplätze, Sehenswürdigkeiten, etc.)? Über zahlreiche Tips würden wir uns sehr freuen!
Viele von der Mosel
Renate & Wolfgang

Hallo Renate und Wolfgang

Gebt mal in der Suche oben Normandie oder Bretagne ein, da bekommt Ihr so viele Tipps und Bilder von Usern die schon dort waren.
Übrigens, habt Ihr euch ein super Ziel ausgesucht.

reisekatze am 22 Jun 2009 04:04:22

friedhelm28 hat geschrieben:
wofgang hat geschrieben:Hallo,
Viele von der Mosel
Renate & Wolfgang

Hallo Renate und Wolfgang

Gebt mal in der Suche oben Normandie oder Bretagne ein, da bekommt Ihr so viele Tipps und Bilder von Usern die schon dort waren.
Übrigens, habt Ihr euch ein super Ziel ausgesucht.

Ich schließe mich Friedhelms Rat voll an!

Anzeige vom Forum

aldi68 am 22 Jun 2009 08:43:26

Hallo!

Da wir im letzten Jahr die selbe Gegend bereist haben, stelle ich hier mal einen Link zu unserem Reisebericht von damals rein.

--> Link :french:

al am 22 Jun 2009 10:39:21

schöne tour habt ihr euch da ausgesucht. sind wir letzen herbst auch gefahren. von calais nach der südlichen bretagne und dann die küste entlang, bis wir im norden wieder in der normandie landeten. mein bericht ist mit vielen bildern versehen.

aber viele andere haben auch schöne touren beschrieben.

nimm dir einfach ein paar stunden zeit. :twisted: die wirst du brauchen.

viel spass.
und wenn fragen sind....
wir sind ja da. :wink:

wofgang am 22 Jun 2009 22:22:41

Hallo,
vielen Dank für Eure Tips und die tollen Reiseberichte, können es kaum noch erwarten loszufahren. Wir hoffen, das wir unterwegs auch mal Forumsmitglieder treffen werden.

Viele von der Mosel

Renate & Wolfgang

uschi-s am 24 Jun 2009 00:16:31

Hallo, Ihr werdet sicherlich viel Spaß auf Eurer Tour haben. Wir waren 2008 im Juni in der Normandie. Ich habe einen Bericht geschrieben, er ist unter Frankreich eingestellt."Normandie 2008" (ich kann leider keine "Verbindung" dazu herstellen).

Tipsel am 24 Jun 2009 00:32:14

--> Link

und mein Bericht aus 2004 steht hier, aber die Landschaft hat sich zwischenzeitlich wohl kaum verändert, lediglich mein Bildbearbeitungsprogramm ist inzwischen besser :D

--> Link

ebel76 am 26 Jun 2009 14:11:21

War 2003 und 2004 schonmal in der Normandie. Dieses jahr haben wir uns ein VW Califirnia Biker gemietet und wollen die Normandie und Bretagne erkunden. Freue mich schon drauf. Hab mir mal den ADAC Camping führer besorgt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

haute normandie 09
gruss an alle frankreichfans
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt