Hallo und guten Tag,
meine Frau und ich sind 'Newbies' (neudeutsch?) in Sachen Wohnmobil. Das bezieht sich auf das Womo an sich und auch auf dieses Forum. Wir möchten uns hier nun vorstellen:
Wir sind beide 60 Jahre alt, meine Frau hört am 31.01.2005 auf zu arbeiten und ich bin seit Juni 2004 in der Altersteilzeit. Wir wohnen in Hittfeld/Seevetal ( 25 Km südl. von Hamburg ).
Unser Traum seit einigen Jahren besteht darin, daß wir den Winter von September bis ca. Anfang Mai im Süden verleben wollen. Nach den diversen Überlegungen von Hauskauf, Eigentumswohnung, Schiff etc. sind wir bei dem Womo angekommen und haben im November kurzentschlossen ein Hymermobil gekauft, das nun auf der ersten Einsatz wartet.
In diesem Forum habe ich bereits sehr viele gute und nützliche Anregungen erhalten und möchte diese aber noch vertiefen.
Insbesondere suchen wir Kontakt zu anderen Womobilisten in unserer Nähe zum Erfahrungsaustausch, ggf. gemeinsame Unternehmungen, Ausfahrten, Reisen etc. (Die verschiedenen Clubs in der 'Nachbarschaft' werden wir sicher noch kontaktieren). Auch können wir uns vorstellen, eventuell eine eigene Gruppe zu gründen.
Dies zunächst einmal für heute, wir hoffen auf eine hohe Resonanz und alles Andere wird sich dann schon finden.
Kontakt : hier im Forum oder E-Mail