xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es Kastenwagen ohne Badezimmer (außer VW / Ford Nugget)

suelzlaber am 07 Jul 2009 20:12:24

Hallo liebes Forum,
da meine Transe so langsam in die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Am liebsten einen Kastenwagen ohne Badezimmer. Ich stehe meistens auf Campingplätzen und brauche nur ne kleine Küche und ne Heizung sowie Kühlschrank. Fürs Surfen wäre ein Selbstausbau am besten. Aber wenn es sowas fertig gibt.....
Mir fallen dazu im Moment nur VW (zu teuer) Ford Nugget (preislich interessant) aber rosten zu schnell.
Für den Familienurlaub kommt eh der Wohnwagen mit.
Fallen euch noch welche ein ?

Vielen Dank schon mal für Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jorene am 12 Jul 2009 00:52:17

Roman am 12 Jul 2009 10:03:58

suelzlaber hat geschrieben:Am liebsten einen Kastenwagen ohne Badezimmer.

Zumindest auf eine Mini-Nasszelle möchte ich nicht mehr verzichten. Was ich beim Zelten immer am unangenehmsten fand, war nachts bei jedem Wetter raus zu müssen.

Daher liebe ich meine Thethford heute heiß und innig :D .

Gerde in Kastenwagen sind die Dinger ja oft so klein, dass sie wenig Platz verbrauchen.

Roman

Anzeige vom Forum

suelzlaber am 12 Jul 2009 16:33:40

jorene hat geschrieben:http://www.adria-mobil.com/at/products/van/3wayspace/

Hallo,
bei Adria hatte ich auch schon reingeschaut, den habe ich irgendwie übersehen. :D
Vom Preis ist der ja genauso teuer wie mit Bad. Aber das Fahrzeug ist schön handlich

Gast am 12 Jul 2009 19:39:55

suelzlaber hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
da meine Transe so langsam in die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Am liebsten einen Kastenwagen ohne Badezimmer. Ich stehe meistens auf Campingplätzen und brauche nur ne kleine Küche und ne Heizung sowie Kühlschrank. Fürs Surfen wäre ein Selbstausbau am besten. Aber wenn es sowas fertig gibt.....
Mir fallen dazu im Moment nur VW (zu teuer) Ford Nugget (preislich interessant) aber rosten zu schnell.
Für den Familienurlaub kommt eh der Wohnwagen mit.
Fallen euch noch welche ein ?

Vielen Dank schon mal für Tipps

Hallo,

ich würde mich auch gerne in einem Kastenwagen waschen bzw. gelegentlich auch mal duschen,selbst wenn er noch so klein ist.... :wink:
Ein WOMO ohne Bad/Dusche wäre für uns undenkbar.
Da wäre ein Selbstausbau dann ohne Wasch/Duschgelegenheit die billigste Möglichkeit.

lg
peter

jorene am 12 Jul 2009 21:58:10

@ suelzlaber ,
ich kenne den Adria auch nur, weil mein Nachbar so einen fährt :-) und er hat ein Porta Potti auch mit ( in einem Sitzkasterl oder so ähnlich, ist es für Notfälle eingebaut, )

pempi am 24 Jul 2009 18:32:26

Schau Dir mal den Kastenwagen Knaus City 500 Active in mobile an, Super Platzangebot zum schmalen Preis.
Nur 4,96 m lang und gro0es Bett mit herausnehmbarer Küche

LG pempi

a.miertsch am 25 Jul 2009 10:34:01

Roman schreibt:

"Gerde in Kastenwagen sind die Dinger ja oft so klein, dass sie wenig Platz verbrauchen".

Ja wo kein Platz ist, kann man auch keinen verbrauchen. :denk:
Albert

Roman am 25 Jul 2009 14:06:36

a.miertsch hat geschrieben:Ja wo kein Platz ist, kann man auch keinen verbrauchen. :denk:
Albert

Klasse Antwort. :daumen2:

Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Profilia 672 SB ja oder nein?
Campingmöbel in einer Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt