aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseführer Normandie

Goldkind am 18 Aug 2009 20:42:55

Hallo zusammen,

wer kann mir einen guten Reiseführer für die Normandie empfehlen? Ich musste leider feststellen, dass es keinen Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag für diese Region gibt :cry:

Ich suche im Idealfall einen Reiseführer der etwas individueller ist als die Standardlektüren, so wie die aus dem MM Verlah halt.

Danke und viele , Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 18 Aug 2009 21:02:53

Hallo,

kann den " Guide Vert Normandie " von Michelin empfehlen, gibt´s in deutscher Sprache.

,

gary32

Beduin am 18 Aug 2009 21:38:03

Hallo Steffi

bevor du dir auch noch einen Wolf suchst :)
Auf Deutsch bekommst du ihn unter dem Titel der grüne Reiseführer Normandie :)
Amazon Link
Gary, Danke für den Tipp, schon gekauft :)

Anzeige vom Forum

achim3221 am 03 Sep 2009 19:34:02

Hallo Steffi,

sind am vergangenen Wochenende von 3-wöchiger Normandie-Fahrt zurückgekommen und hatten den Womo-Stellplatzführer "Mit dem Wohnmobil durch die Normandie" aus der Womo-Reihe, Band 39, mit dabei.
Darin ist die Normandie in 15 Teilstrecken eingeteilt, 96 Stellplätze und 27 Campingplätze mit aufgeführt.
Ist zu empfehlen; waren fast 3000 km unterwegs (von Le Tréport, gesamte Küste bis Mt. -St.-Michel und zurück über Suisse Normande nach Deutschland) und haben uns meist an diesem Womo-Führer orientiert.

Viel Spaß und gute Fahrt

Achim

wilma57 am 04 Sep 2009 12:06:32

Moin Steffi,

ich kann Achim nur zustimmen, hatten(haben) den Führer auch, hat alles gepasst.

Internetter
WILMA57

al am 04 Sep 2009 12:10:41

wilma57 hat geschrieben:... hatten(haben) den Führer auch....
WILMA57

da muss ich schon wieder an einen anderen denken. aber allen sei gesagt, gemeint ist hier der reise-führer :twisted:

übrigens, ich habe keine region in frankreich gefunden, die so viele internetauftritte hat, wie die normandie.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

tipps zw. guerande und st. brieuc
Urlaub im LAvendel und der Camargue
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt