Hallo!
Es ist schon darüber geschrieben worden, das WM als Freizeitfahrzeuge gegenüber PKW seltsam gerichtlich beurteilt werden.
Warum aber dürfen Hersteller und Händler 3-4 Monate warten bis ein WM nach Reparaturversuchen von - an Mängeln wieder fahrfertig ausgeliefert werden kann.
Es kann doch nicht sein, dass Hersteller alleine für die Anlieferung von E- Teilen 6-8 Wochen brauchen!
Warum sollen sie sich aber auch beeilen? Vielleicht geht gerade ein WM in die Richtung, da kann doch Porto gespart werden.
Hier stinkt etwas gewaltig!
Kein RA traut sich an etwaigen negativen Urteilen heran. Welche Standzeit ist überhaupt akzeptabel?
Was glaubt Ihr, wie schnell Hersteller und Verkäufer Mängel beheben, wenn ab dem 5. Standtag, eine Entschädigung gezahlt werden muss!
Wenn ich sehe, wie und für welche Mängel bei einem PKW alles gezahlt werden muss, schon seltsam.
Wohl dem, der ein Mobil gekauft und keine gravierenden Mängel hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Ist nach der versuchten Reparatur wieder ein Schaden, na dann darf man wenigstens noch einmal 400 km zur erneuten Repararur fahren. Ist dann nach 14 Tage usw usw..
Jedes Mal stört man dann den Betriebsablauf und fühlt sich auch noch schuldig, schuldig! Verzeih lieber Händler aber Deine Nachlackierung löst sich, Wasser kommt wieder in das Mobil. Es sind neue Risse an der Hutze.
Was, ich soll nicht so schnell fahren, damit Risse vermieden werden!
Entschuldigung, das wußte ich nicht!
Für mich ist das WM fahren nach Beendigung meines Prozesses entgültig, leider zu Ende! Das muss ich nicht noch einmal durchmachen.
Übrigens, fühlt sich jemand angesprochen?
Vielleicht raffe ich mich auf und beschreibe diese Oyssee, wenn alles vorbei ist.
Das kann aber leicht in erst 1-2 Jahren soweit sein! Bitte gedulden!
Mit dem Einstellen von Fotos bin ich nicht so fit. Aber Vorsicht, falls Ihr hinter meinem Laika x 696 R, auf dem rechts oben " und tschüss" steht, fahrt!
Für sich lösende Teile kann ich, wie geschehen, keine Haftung übernehmen.
schönen Sonntag und tschüss ingemaus