aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wenige Wohnmobile zum Verkauf trotz Saisonende ?

Richard_Kimble am 28 Sep 2009 20:18:18

Tach,
ich gucke immer mal sproadisch bei den bekannten Autobörsen im Internet nach Wohnmobilen.

Momentan habe ich daß Gefühl, daß wenige Womos angeboten werden, müsste daß nicht aufgrund der endenden Saison andersrum sein, also viele Womos werden angeboten ?

Manche Womos wie Challenger 192 oder Chausson Welcome 28 werden fast keine angeboten, vor 8 Wochen waren es noch 12 Fahrzeuge...

Oder denke ich falsch ?

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 28 Sep 2009 20:22:22

Wir waren am Wochenende bei unserem Händler beim Herbstfest, wir mußten auch feststellen dass er wenig gebrauchte Mobile auf dem Hof hatte. :D

901red am 28 Sep 2009 20:40:24

- auto werden in der krise länger gefahren, eine neu-investition geht im moment nicht so leicht von der hand
- das wetter war sehr gut bisher, das dürfte die fahrende saison zusätzlich verlängern

grüße
o

Anzeige vom Forum

Tipsel am 29 Sep 2009 01:20:39

Ich denke auch, dass im Moment jeder behält was er hat.

Das Geld sitzt nicht mehr so locker, und alle haben Angst davor, wie es weitergeht.

Der Alte ist bezahlt und fährt ja noch....

joekel am 29 Sep 2009 06:41:20

wer spricht hier vom Saisonende ? Nach den Herbstferien kann man da allenfalls von reden.......Der beste Zeitpunkt ist der Januar, dann sind alle Fahrzeuge wieder ein Jahr älter....

mfg Hotte

pipo am 29 Sep 2009 07:18:38

Camping liegt voll im Trend zudem halten viele in schlechten Zeiten ihr Geld zusammen.

luke am 29 Sep 2009 08:50:28

Hallo,

als wir gesucht haben vor einem Jahr, haben uns die Händler gesagt wir sollen bis nach den Sommerferien warten, dann kommen die Mietfahrzeuge zurück und mann wird bestimmt findig. Wir haben gewartet, aber statt mehr wurden tatsächlich immer weniger WoMo´s angeboten.

luke

mantishrimp am 30 Sep 2009 13:12:36

Hallo,
dann ist unser Frodo wohl eines der wenigen Wohnmobile die derzeit zum Verkauf stehen!
Also wer Intersse hat, hier im Forum unter Annoncen (Verkauf).
Hoffe das es ok ist wenn ich an dieser Stelle darauf hinweise :-)

Mantishrimp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage an die Groß-Wohnmobil-Fahrer
Schlauchboot im Womo, Motor mit 2 oder 4 Takt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt