xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaub Kroatien CP Ulika bei Porec

cbr600pc31 am 30 Sep 2009 20:12:01

Hallo zusammen ,

wollte gerne meine gute Urlaubsstimmung mit euch teilen.Sind seit ein paar Tagen unterwegs. Haben erst die Therme in Erdingen mit genommen.Kann man immer wieder nur empfehlen . Von dem Stellplatz aus vor der Therme sind wir mit der Schnellbahn am Sonntag auf die Wiesn Oktoberfest gefahren , auch wieder bei sonnigen Königswetter.Am Montag sind wir weiter nach Kroatien aufgebrochen zum Campingplatz Ulika nähe Porec.Sind das erste mal auf dem Naturisten Platz.Einfach Traumhaft hier in der Nachseason. Stehen ca 10 m vor dem Meer. Der Platz ist schon ziemlich leer , hier herrscht Aufbruchstimmung .Der Platz ist sehr schön angelegt und gepflegt.Für jeden was dabei Schatten oder direkt Sonne .Leider ist meine Digi Cam kaputt gegangen , sonst hätte ich ein paar schöne Bilder für euch einstellen können .
so das wars schon , hoffe noch auf ein sonnige Tage
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 30 Sep 2009 20:45:48

Der Neid sei mit euch....grins aber der Laterna im K-Bereich ist noch näher am Wasser.....

mfg

Hotte

cbr600pc31 am 30 Sep 2009 21:03:40

Danke für den Neid :-)))
Laterna kenne ich noch nicht sieht aber im Netz nicht schlecht aus , vielleicht ein Ziel für nächstes Jahr

Anzeige vom Forum

cbr600pc31 am 12 Okt 2009 20:35:51

Hallo Chausson Driver (habe leider den Namen vergessen :roll: )

erst noch mal Danke für das Eis kalte Weizen .Hoffe Ihr habt noch ein paar schöne Tage auf Ulika verbracht .Wir haben bei Sonnenschein noch ein paar Tage in Südtirol auf dem Hirzer verbracht und sind gut übers Timmelsjoch daheim angekommen .

Bis denne

Jörg und Christine

richi-ho am 17 Nov 2009 01:07:49

Hallo,
ich habe erst heute zufällig das Posting gesehen. Ja, wir hatten noch wunderschöne Tage in Ulika und haben den Platz als letzte abgeschlossen. Danach sind wir noch an die Plitvicer Seen gefahren und haben dort den ersten Schnee erlebt. Dalmatien war dann unser nächstes Ziel und zwar ein ganz kleiner Campingplatz namens "Nordsee". Mit unserer Ankunft kam auch das schöne Wetter wieder und wir haben mit Blick auf die Kornaten noch 3 schöne Tage berbracht. Auf dem Rückweg haben wir uns noch den Ort Bled in Slowenien gegönnt, danach die Therme in Bad Reichenhall (wieder im Schnee) und dann noch die Eiswelten in Göttingen und - schwupps - waren wir auch schon wieder zu Hause.
Es waren wirklich wunderschöne 16 Tage und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten längeren Trip.
und auf das nächste Weizen.
richi-ho

Bergbewohner1 am 17 Nov 2009 22:10:41

Hallo richi-ho , so viel Platz würde ich mir auch mal dort wünschen.Da gibts es in der Reisezeit richtig Stress, um am Wasser zu stehen.
Leider haben die ja seit diesem Jahr viel begradigt und nun passen viel weniger Fahrzeuge unten hin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Strafe in Kroatien: 2 monatige Versiegelung von Womos
! Einreisebestimmung für Kroatien !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt