rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherungsbeitrag Gifhorn wolfsburg

roofy am 02 Okt 2009 17:56:18

Hallo Womo freunde,
mal eine frage ????

stimmt es das wohnbobile in der versicherung nicht unter 65 % Beitragsrabatt versichert werden,ich bin 15 Jahre unfallfrei und habe zudem über die firma einen kolonnenvertrag ,angeblich soll man wohnmobile nicht unter dem Beitragssatz versichern können,stimmt das denn?? ansonsten kündige ich ende oktober gleich wieder und hole mir andere angebote ein,danke für eure hilfe und vieleicht sieht man sich,den womogruß nicht vergessen...euer roofy aus wolfsburg....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Okt 2009 18:35:49

Mein Tipp:

--> Link

hoggo am 02 Okt 2009 19:01:36

Tag schön roofy (Fussballmeister) :P
Also ich bin schon seit über 20 Jahren bei der VGH(Schöfert in Detm.)und es ist wahr, ich komme nicht unter 35%. Das ist aber bei allen Versicherungen so. 65% ist bestimmt ein Übermittlungsfehler,überprüf dieses nochmal bevor Du einen Schnellschuß loslässt. :wink:
M.f.G. Horst

Anzeige vom Forum

roofy am 03 Okt 2009 07:37:25

Dann hat mein versicherungsagent mich also angelogen,??ich habe einen kolonnenvertrag bei denen alle 12 Frz.auf 30 bzw.40 % fahren,auch wenn mal ein schaden ist steige ich nicht,er behauptet das man bei womos nicht tiefer als 55% in der Haftpflicht und 65 % in der Vollkasko versichern kann.Er war übrigens bei mir zu Hause und hat das behauptet,Ich kann das nicht glauben und denke er wollte seine eigene provision somit erhöhen.Stimmt das denn nun oder nicht ??Vielen Danke für eure Mithilfe bei meinem Problem, roofy

weissekuh704 am 03 Okt 2009 10:00:30

Hallo roofy,
ebenfalls vom Deutschen Meister aus Osloss.
Ich bin bei Greiling VGH in Osloss versichert.

Haftpflicht SF8 =35%
Vollkasko SF8 =45%

vom Nachbarn :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

unangenehmer Wassergeruch / Geschmack bei Truma Combi ?
Albtraum in der Werkstatt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt