aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vandalismus - jetzt hat es uns erreicht.

binkebernd am 19 Okt 2009 21:30:18

Hallo

jetzt ist es passiert, vorgestern in Weinheim auf dem Parkplatz vor dem Miramar - Übernachtungen sind da geduldet - wurden wir um 3:30 Uhr morgens durch drei fürchterlich laute Schläge gegen das Wohnmobil aus dem tiefen Schlaf geschreckt. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen. Die brüllenden "Angreifer" haben sich natürlich schnell entfernt. Wir haben unser Mobil nicht gleich verlassen. Man ließt zu viel in den Medien über Brutalität von Jugendlichen.....und wir möchten noch viele Jahre Wohmobil fahren. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben, bezüglich einer neuen Fensterscheibe. Mobil ist Dethleffs A 462 Bj 1994

Bernd und Ingrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aldi68 am 19 Okt 2009 22:49:49

Hallo,

das ist sehr ärgerlich, wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Fenster. Die Situation haben wir auch schon das ein oder andere mal gehabt, das Jugendlich Unsinn auf dem von uns ausgesuchten Stellplatz getrieben haben. Das letzte mal in Dorsten haben Sie nachts um 2:00 mit lautem Gebrüll alle Wohnmobilbesatzungen geweckt. Da fragt man sich schon was in solchen Typen eigentlich vorgeht.... :(

Chris_62 am 19 Okt 2009 23:07:42

Hallo Binkebernd,

ich weiss garnicht was ich dazu schreiben soll ..... :evil:
das macht irgendwie sprachlos !

Für unseren Dethleffs Bj. 91 haben wir beim Händler ein neues Heckfenster bekommen. Er hatte es bei Dethleffs bestellt ( 2008).

Irgendwas um 600 Teuronen mit Einbau .

Wir hatten die Heckrundecke mit grossem Längsfenster.

Keine Angst , die gibt es noch !

Anzeige vom Forum

Maxima am 19 Okt 2009 23:15:11

Boah, ist das ärgerlich! Ich an Eurer Stelle wäre auch nicht rausgegangen. Seid Ihr denn dann weggefahren oder habt Ihr die Nacht dort verbracht? Habt Ihr eigentlich die Polizei gerufen?
LG
Maxima

Chris_62 am 19 Okt 2009 23:22:04

Ich hab mir erlaubt das Schadensfoto zu verkleinern , hoffe es ist ok !

lupao am 19 Okt 2009 23:24:07

So eine Sauerei !

Das tut mir wirklich leid für euch.
Hoffentlich seid Ihr versichert damit der Verlust nicht zu groß wird.
Da fehlen mir echt die Worte.

LG
Rüdiger

frank04 am 19 Okt 2009 23:35:30

moin bernd und ingrid,
das ist wohl der "worst case" für Euch gewesen.
Gut, dass Euch nix passiert ist :)
Dennoch, das hätte Euch überall und auch im Hotel passieren können... :(

Erzäl man weiter, was habt Ihr danach gemacht? Die Polizei gerufen? Die
Randalierer verfolgt?

volley97 am 19 Okt 2009 23:36:54

Sauerei :evil: denen gehört der Hosenboden langgezogen und mehr :evil: leider bin ich noch neu und kann Dir keine Tipps zur Beschaffung geben, aber sicher erhälst Du hier schnell welche, weil es hier erfahrene Leute hat, viel Erfolg beim reparieren.

travelrebell am 19 Okt 2009 23:54:19

Was für ?geigen, da vor dem Bad war eigentlich nie Stress, haben dort schon ein paarmal genächtigt...hoffentlich bleibt es ein Einzelfall. Schau mal nach, vielleicht findest du bei Wohnwagen ein gebrauchtes Ersatzfenster.

Kopf hoch,

LG aus Giessen

camperfrank am 20 Okt 2009 12:27:46

Dieser Thread kommt mir gerade recht und trotzdem tut es mir leid was euch da passiert ist.

In dem Thread Waffen im Mobil habe ich mich rausgehalten, aber hier möchte ich meine Erfahrung posten.

Wir waren auch im Miramar und sind dann Abends nach Speyer auf dieses Stadt - Fest gefahren. Parkten unten auf dem Staubplatz neben anderen Mobilen. Auf dem Platz kamen dann zur späten Stunde Jugendliche die im Auto Alk tranken und diese Bassschitte anhatten. Der KRach nervt eigendlich nicht aber diese Druckwellen.....
Nachdem ich dann das Seitenrollo hochmachte und die Jugendlichen mich im Licht sahen wurde die Musik noch lauter gemacht.
Was tun? Mein links rechts Eisen nehmen oder erstmal normal reden.... Was aus Erfahrung nichts bringt, da ich öfters am We auf mein Firmengelände fahre und dort ähnl. Dissen schon hatte. Skater springen durch die Gartenanlage, Mc Doof und Co. fliegt aus dem Fenster.... und soweiter.

Wegfahren ging nicht gegenüber stand ein Bus.
Polizei wäre was gewesen, weil der Zündschlüssel steckte......
Ich raus und gebeten das sie die Musik leiser machen. Mittlerweile 4 Uhr Nachts. Zwischen 22 und 24 Uhr störte mich das nicht so. Dann sind die vorgeglüht weg und um 4 Uhr gings weiter.
Die wußten was ich wollte. Direkt wurde ich angepöpelt. Was machen? Den größten mit der großen Klappe direkt wegklatschen???? Kostet evtl. Geld?
Wir einigten uns das sie weiter weg fuhren. Nachdem ich mit der Polizei gedroht hatte. Der Zündschlüssel steckt ja und das zweite Auto war um 4 Uhr dazu geholt worden. Nüchtern war keiner mehr.

Summe Sumaro flogen dann irgendwann Bierflaschen gegen mein Mobil.
Ohne sichtbaren Schaden......

Am Seefest in Haltern wurde Nachts gegen das Mobil geklopft, teilweise so heftig das bei einem Glattblech Fahrzeug sicherlich Dellen zurück blieben.

Nach meiner Erfahrung, stellen Jugendliche die NAchts durch die Gegend streifen eine höhere Gefahr da als Einbrecher.

uschi-s am 20 Okt 2009 12:39:33

Das ist ja alles ganz fürchterlich. So schlimm haben wir das im Mobil noch nicht erfahren, wohl aber in unserer gerade von uns verlassenen Wohnung. Da wurde auch nachts ans Fenster geklopft, geklingelt, laute Lieder geschrien (singen kann man dazu nicht sagen). Und das alles 3-4 mal die Woche. Wir haben resigniert und sind weggezogen, wie viele aus der Nachbarschaft. Aber das kann es doch wohl nicht sein, Flucht vor unserer "Elite" (ich wohne in einer Uni-Stadt mit 50.000 Studenten, um uns herum waren Studikneipen). Seit 1 Woche ist die nächtliche Ruhe schon fast unheimlich, endlich durchschlafen.
Wir sind am WE immer mit dem Wohnmobil geflüchtet, um unsere Ruhe zu haben. Das brauchen wir jetzt nicht mehr, hoffentlich kommen jetzt die Touren nicht zu kurz.

maxe am 20 Okt 2009 12:57:32

Mensch, das ist ja eine Riesensauerei. Ich habe auch immer meine Bedenken wenn man so irgendwo steht.

Das mit der Scheibe dürfte beim Fachhändler kein Problem sein, entweder er hat sie da oder kann sie bestellen.

WomoKindi am 20 Okt 2009 13:08:08

Bin mal gespannt wann die Kohleanzünder-Attacken auf Nobel-PKWs auf Wohnmobile übergreifen, sind ja auch ne Art Luxus, wird wohl nicht mehr lange dauern.

angler-treff am 20 Okt 2009 18:09:39

Wir hatte auch schon mehrfach nächtlichen Besuch mit
Schlagattacken gegen unser Womo
Es ist Gott sei Dank nichts kaputt gegangen.
Aber an Schlaf war auch nicht mehr zu denken.

5-6 x habe ich gehört, dass nachts einer um Womo schlich.
am 18.09.09 schlich einer auf dem Stellplatz in Wolfhagen um die Womo`s
(standen so ca. 25 Womo). Leuchte mit seiner Taschenlampe herum.
Als ich dann Licht anmachte, flüchtete er und raste anschließend mit seinem Wagen davon.
2 x wurde versucht unsere Fahrräder so entwenden.
1 x wurde versucht unsere Campingstühle zu entwenden.
In Cuxhaven/Fährhafen hat man uns 2008 ein Handtuch vom
Fahrradträger entwendet, obwohl unsere Womo-Tür aufstand.
Den Täter hab ich verfolgt, leider habe ich mir dabei die Archillessehne am
linken Fuss abgerissen. (OP und dann wieder neu Laufen lernen)
Die anderen Womo-Fahrer, die am Platz waren haben sich den
Knaben gegriffen. (Ihnen hier nochmals = Danke !!)
Strafrechtlich ist da gar nicht bei raus gekommen.
Der arme, sozialschwache, gefrustete Junge hatte leider einen über den Durst getrunken.
Das müsse man ja verstehen.

und auch weiterhin in freudiger Erwartung
auf die nächste Klopfattacke
Manfred

Bergbewohner1 am 20 Okt 2009 18:29:21

Ich kann es euch nachfühlen, war ja selbst mal von so einem Angriff betroffen.
Wenn sich das an bst, Plätzen häuft, sollten ein paar Mutige mit den WoMos dort stehen und dann die Bande mal richtig vermöbeln. Wenn sich das rumspricht und durch die Medien geht, kanns besser werden oder schlimmer :D
So lange man noch nicht vorbestraft ist und einen guten Anwalt hat, sollte man sich an solchen Gurken schon mal ein bißchen vergnügen.
Denke auch es wird in Zukunft noch schlimmer werden, es brennen ja mittlerweile nicht wenige "Luxus" Pkws.
Es fehlt einfach an Polizei, wenn keine Polizisten mehr unterwegs sind, wird sich der soziale Konflikt immer mehr gegen die Besitzenden richten.
Dabei wird es keine Rolle spielen ob ich ein WoMo habe oder einen etwas besseren PKW.
Nur noch so ein Beispiel, damit macher mein harte Gangart versteht: Habe in meinem Betrieb ca. 60 Junge Hasen, als wir Sonntags früh reinkommen sind die Ställe aufgebrochen die Häfte wurden erschlagen, die anderen freigelasen/ausgerissen, hatte zu der Zeit sehr viel Holz gelagert, hab nur ein paar unter den Poltern hervor hohlen können.
Was sagt die Polizei, schützen sie ihr Eigentum besser :!:

Julia10 am 20 Okt 2009 18:39:55

Vor eingen Jahren hat es mich auch erwischt, gleiche Scheibe einfach beim Aufhebeln abgebochen.

Ich hatte damals ein älteres Mobil und war froh, die Scheibe ersetzt zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere kostete die Scheibe etwa 500 Euro.

War schon sehr ärgerlich.

Hoffentlich findest Du noch eine Ersatzscheibe.

Julia

oldie2002 am 20 Okt 2009 18:43:34

tja und das ganze nach deiner erfahrung am rheinfall, da kann man schon einen dicken hals bekommen; in was für einer gegend wohnst du eigentlich ?

Dethleffs 6731 am 20 Okt 2009 18:51:05

Hallo,
die Scheibe bekommt Ihr von der Teilkasko (Glasbruch/ wenn vorhanden) ersetzt.

Bernd

Bergbewohner1 am 20 Okt 2009 19:10:03

oldie2002 hat geschrieben:tja und das ganze nach deiner erfahrung am rheinfall, da kann man schon einen dicken hals bekommen; in was für einer gegend wohnst du eigentlich ?

Mitten im Erzgebirge, direkt am Wald, 7000 T Einwohner, Firma 800 m Stadtwärts, daneben bis vor einem halben Jahr ein Asylbewerberheim, Problem bei uns ist, durch den Wald kommen, nach Ende der Disco im Nachbarort viel Jugendliche und einige wenige davon müssen sich dann "austoben".
Habe aber mittlerweile meinen Betrieb mit Weidezaun gesichert und habe die ganze Nacht Scheinwerfer brennen. Seit dem ist Ruhe.

oldie2002 am 20 Okt 2009 19:51:43

das mit dem zaun und den scheinwerfern wird dir auf dauer auch nicht helfen und bei einem 7000 einwohnerdorf kann ich mir solche kriminalität auch nicht vorstellen; hast du dir mal überlegt, dass irgendwelche leute einen hass auf dich haben ? vesuch doch mal, etwas dagegen zu tun, vielleicht bekommst du dann ruhe.

ich kenne das sprichwort: "wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus"

und wenn ich einige deiner posts lese, dann könnte da etwas dran sein.

war jetzt freundlich gemeint, geh mal in dich :wink:

Advantage am 20 Okt 2009 21:06:00

Hallo oldi2002,

das ist ja das Problem, dass Du mit dehnen keinen Zoff haben musst. Du siehst die Burschen das "Erste Mal" dehnen gefällt dein Gesicht nicht und Feierabend. Vielleicht haben Sie ja nur Langeweile und suchen Unterhaltung

Ich bin noch kein Betroffener, aber ich weiß wovon ich Rede. Ich bin auch kein Stammtischschwätzer :wink:

"In den Wald kannst Du hineinrufen !!! Dein nächster Ruf wir nach der Nachtschwester sein !!!

nordlicht4 am 21 Okt 2009 09:38:40

Moin oldi 2002

leider wird bei den meisten Jugendlichen Höflichkeit als Schwäche ausgelegt :!:

LG jürgen

bluespapst am 21 Okt 2009 13:49:10

In unserem letzten Urlaub 2008 haben wir eine Reise durch Russland mit meinem alten Beisl 6300 BJ 82 gemacht. Am letzten Abend standen wir in Tilsit direkt am Zoll auf einem hellerleuchteten Parkplatz, und wollten am nächsten Tag nach Litauen ausreisen. Gegen 3 Uhr morgens klopfte es plötzlich, ich stand auf und sah nach,da stand ein Russe vorm Fenster und war irgendwas an gestikulieren, zur gleichen Zeit merkte ich von hinten irgendeine Bewegung, die ich aber nicht zuordnen konnte.
Auf jeden Fall begann der Russe mit dem Finger irgendwelche Zeichen auf die Frontscheibe zu malen.
Also zog ich mir meinen Jogger an nahm meine Dose CS Gas in die Hand und ging vor die Türe, " Dann habe ich es verstanden " Da hatten mir doch die Russen meine Nummernschilder geklaut, und wollten hierfür 300 Euro haben.
Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin wieder reingegangen.
Mit meiner Frau überlegten ich dann ,was wir machen könnten und haben beschlossen, 50 Euro, und keinen Cent mehr zu zahlen, denn die Wiederbeschaffung und der Papierkram wäre in D sicherlich teurer geworden. Inzwischen klopfte der Russe schon wieder ungeduldig.
Ich gab Ihm zu verstehen, das 50 Euro der Preis war, er war hiermit nicht einverstanden.Inzwischen hatte sich der Russe auf wunderbare Weise vermehrt, es waren insgesamt 7 geworden. So zog sich das ganze bis 6 Uhr hin immer wieder verhandeln, bis ich Ihn soweit hatte und ich die Schilder für 50 euro zurück kaufte. die Russen hatten inzwischen auch mein CS Gas gesehen und offenbar hatten sie mit dem Gas keine guten Erfahrungen gemacht, denn auf einmal waren sie sehr vorsichtig. Der Rückkauf spielte sich so ab wie bei einer Lösegeldübergabe. Das war absolut Filmreif.
Ich habe zwar keinen großen materiellen Schaden gehabt, aber es war im nach hinein betrachtet eine überaus gefährliche Situation.

vom Niederrhein

Gerd

Bergbewohner1 am 21 Okt 2009 19:05:17

oldie2002 hat geschrieben:das mit dem zaun und den scheinwerfern wird dir auf dauer auch nicht helfen und bei einem 7000 einwohnerdorf kann ich mir solche kriminalität auch nicht vorstellen; hast du dir mal überlegt, dass irgendwelche leute einen hass auf dich haben ? vesuch doch mal, etwas dagegen zu tun, vielleicht bekommst du dann ruhe.

ich kenne das sprichwort: "wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus"

und wenn ich einige deiner posts lese, dann könnte da etwas dran sein.

war jetzt freundlich gemeint, geh mal in dich :wink:

Meine Postings sind eigentlich so, wie man mir begegnet, mal mit am Rande bemerkt, denke nicht das einer aus meinem Ort hier mit liest :D
Mit den Randalierern/ Beschädigungen ist eigentlich ganz einfach, hat nichts mit der Einwohnerzahl zu tun sondern damit:
es wird nicht nur bei mir beschädigt, bei ESDA einem Betrieb unter mir sind welche eigebrochen und haben für die Stapler die Schlüssel gefunden und dann alles kurz und klein gefahren.
Wie ich schon geschrieben hatte, wenn im Nachbarort Disco ist dann ziehen die durch den Wald über unser Wohngebiet zum Bahnhof.
Einmal haben welche die Mülltonnen auf die Straße geschüttet,mein Sohn und einige Nachbarn haben sie gestellt und die Polizei hat die Personalien festgestellt. Paar Wochen später wurde in meiner Firma randaliert und versucht einzubrechen, sie wurden ermittelt, es waren die 3 Selben.
Aber deshalb werde ich noch lange nicht den "Schwanz" einziehen.
Was neben an aus dem Asylheim gelaufen ist, möchte hier nicht nieder schreiben. Seit dieses Heim wegen fehlender Masse geschlossen ist, geht es jetzt viel ruhiger zu. Nur so viel noch dazu, die meisten der Heimbewohner wurden von den alten Budesländer umgesiedelt, ist eigentlich nichts schlimmes, außer für die Bewerber, den die bekamen in den neuen Bundesländern bedeutend weinger Geld, die hatten echten Frust und so ging es auch zu.
PS, vor einigen Jahren hatten wir noch 13 T Einwohner

Ausderasche am 22 Okt 2009 19:24:10

Tja..und heute beim Reinigen des WOMOs festgestellt. dass die Nacht in Elbing (Siehe Polenreisebericht) doch zu zwei Beulen in der Garagentür und der Eingangstür geführt haben. Die Besoffkis habe wohl "Sprungtreten" veranstaltet.

Trotzdem...das mit den eingeschlagenen Fenstern ist schon schlimmer. Mein Mitgefühl habt Ihr..und den nächtlichen Schreck teilen wir...

Frank

Gast am 22 Okt 2009 20:06:01

Hallo, Werner

Faß die Burschen lieber nicht an, einer meiner Busfahrerkollegen
hat einen Jugendlichen am Arm gepackt und aus dem Bus entfernt
nach dem dieser im Fahrzeug gepöbelt hate und nicht freiwillig
aussteigen wollte. Resultat: Anzeige wegen Körperverletzung,
der arme Jugendliche hat seither Schmerzen im Arm und mein
Kollege einen haufen Ärger. In diesem Sch....land steht der Täter
immer besser da als das Opfer.

Arnol

saka am 22 Okt 2009 20:08:33

Hallo zusammen,

Tomaten, Eier ein Apfel und zum guten Schluß noch ein Stein der Gott sei Dank am Rollo hängen blieb. Das war unsere Erfahrung wobei man sagen muss, dass der Schreck am größten war !!

Übrigens die Teilkasko bzw. Glasbruch bezahlt das Fenster. SB muss aber leider selbst bezahlt werden.

Chaoten / Idioten gibt es überall ......

Grüle

saka

Mondmann am 22 Okt 2009 20:18:33

Hallo camperfrank,-

mit dem " normal reden " funkt meistens nicht, ich versuch`s gelegentlich
so, gehe direkt mutig (das Herz rutscht in die Hose) auf die Jugendlichen
zu und erkläre ihnen, gerne würde ich dem einen oder anderen eine
knallen, nur ich hab noch zwei Jahre Bewährung wegen schwerer
Körperverletzung, meine Frau im Hintergrund, ruft mahnend, " nicht
schon wieder".. , da beruhigt sich meist die Situation, manchmal trinken
wir auch gemeinsam ein kühles Bier zusammen.

Ob das noch in einigen Jahren funkt? Die grauen Haare werden immer
mehr, die Figur immer krummer...

Liebe

Mondmann

binkebernd am 23 Okt 2009 21:07:22

Hallo alle reagierdenden,

vielen Dank für eure Antworten auf unsere "schicksalsrträchtige" Nacht. Mein Problem ist noch eine gerade mal 3 Monate zurückliegende Herz-OP und der plötzliche Pulsanstieg von 60 auf.......,hab lieber nicht gemessen, haben sowieso ein weiteres aktives Handeln verhindert.
Deshalb habe ich die Polizei gerufen und die waren tatsächlich unter 10 Minuten Wartezeit zugegen. Sind gleich in die Richtung gefahren in welche die "Angreifer" abgezogen sind und haben 3 Jugendliche gefunden. Diese haben natürlich alles abgestritten und konnten nicht dingfest gemacht werden. Wir sollten am nächsten Tag wegen der Anzeige zur Polizeistation fahren, doch dies war leider nicht möglich. Sonst wäre das Fenster ganz auseinander gefallen. Also habe wir geklebt und sind weiter gefahren. Aber nie wieder dieser Stellplatz. Im weiteren Verlauf unseres Urlaubs ist alles wieder gut gegangen und wir hatten doch noch einen großen Teil der erhofften Erholung.
Mit dem Fenster lassen wir uns jetzt über Winter Zeit und suchen in Ruhe. Wenn irgend jemanden etwas dazu einfällt wären sind wir sehr dankbar.

Fazit,

wir werden weiter Wohnmobil fahren und auf Stellplätze gehen. Aber etwas vorsichtiger in der Auswahl der Plätze. Euch allen gute Fahrt und immer gute Erholung in den eigenen fahrbaren vier Wänden.

Bernd und Ingrid

Gast am 24 Okt 2009 10:25:05

Mondmann hat geschrieben:Hallo camperfrank,-

Liebe

Mondmann

Hallo Mondmann

das ist ein klasse Strategie- muß man sich merken :D

Bergbewohner1 am 25 Okt 2009 20:32:25

Alino hat geschrieben:
Mondmann hat geschrieben:Hallo camperfrank,-

Liebe

Mondmann

Hallo Mondmann

das ist ein klasse Strategie- muß man sich merken :D

Dem schließ ich ich an :!:

dokabastler am 26 Okt 2009 11:14:19

Hallo

....fast die gleiche Strategie hatte ein Bekannter auch....
Jugendliche hatten vorher lange auf der Straße randaliert, Tonnen ausgeschüttet und in Brand gesetzt, von der Straße aus Müll auf seinen Balkon geworfen und seine Frau als Hure (war noch der harmloseste Ausdruck) beschimpft.
Er ist runter (Polizei konnte nicht kommen, waren noch bei anderem Randaleeinsatz) und raus und auf die Jungs zu......fast gleicher Spruch..(er sieht aus wie ein Bexer) ..dann ist aber einer der Jungs aus der Gruppe raus und hat ihm eine geknallt...er hat zurückgehauen..Gott sei Dank sind die anderen Jungs (es waren insgesamt 4) nicht alle auch auf ihn hergefallen sondern es gab "nur" ein paar Schläge hin und her....und Gott sei Dank war niemand bewaffnet.

Ergebnis: Der "alte" hat eine kaputte Brille, ein blaues Auge, eine abgebrochenen Zahn und eine Anzeige wg. Körperverletzung.
Der "Junge" Agressor hat auch ein blaues Auge und wurde dann auch von dem Bekannten angezeigt (bzw. alle 4)

P.S. Der "Junge" ist der Sohn einen Anwalts (welcher seinen Sohn nun als Opfer darzustellen versucht, auch auf Kosten der Kumpels..) ..seine Freunde alles "Bürgerkinder"...

Und:
Alles ist nicht in einre großstadt passiert sondern im "Hinterland".

Anscheinend sind die Saufgelage inzwischen so weit verbreitet, daß auch ansonsten "Normale" Kids am Wochenende besoffen rumrandalieren

Ich würd da vermutlich nicht so aktiv dazwischengehen, ich hätte Angst, daß dann wie in dem Fall alle 4 auf einen losgehen nd nicht nur ein paar Watschen hin- und hergehen sondern daß es dann zu Stiefeleien kommt....siehe U-Bahnszene...es ist schon Wahnsinn welche Brutalität da abläuft, da wird der Tod billigend in Kauf genommen...

Da fragt man sich echt, wie man überhaupt reagieren kann...........

günter

Bergbewohner1 am 26 Okt 2009 19:28:20

Hallo Günter, habe die Erfahrung gemacht, wenn der Erste am Boden liegt und man dabei sehr laut brüllt, dann stocken die Anderen eine Weile und dann sind nicht mehr so viel da.
Aber ich muß schon ehrlicher Weise sagen, es schlackern einem dabei schon ein wenig die Beine.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hausratversicherung
Dreckschleuse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt