|
Hallo Freunde, heute morgen als ich aus dem Fenster sah, war mir klar es ist mal wieder kalt geworden. Wollte ja heute mal probieren ob die Heizung anspringt. Aber heute ging garnix-noch nicht einmal der Herd, obwohl ich den Heizlüfter auf volle Pulle 20 Minuten oder mehr in der Flaschenbox hatte. Da mein Womo im freien steht sind-denke ich- die Leitungen zu . Was soll nun werden- was machen die Kollegen die in den Winterurlaub fahren und im Schnee stehen- wie halten die ihre Leitungen unterm Womo frei bei Frost ? Ich bin ratlos und traurig Euer Hopege Das kann nicht sein, da stimmt was anderes nicht.
Vielleicht ne Sekumotion drin, wo man draufdrücken muss, Gasflasche leer oder Absperrhähne zu. Selbst wenns Butangas wäre, würde der Herd brennen, denn so kalt ist es noch nicht. Kurt
Jeep, das hat mit "Leitungen zu" nix zu tun, stimme Kurt zu :!:
Zündungsprobleme beim Boiler ;Heizung oder Kühli können schon mal vorkommen gerade bei längerer Standzeit ... Aber der Herd geht immer :!: Die kälte wird nicht dran Schuld sein .. Ps: Ich mache gar nichts mit meinem Flaschen im Winter und hatte auch bei -15 °C noch nie Probleme zur Sicherheit habe ich im Flaschenkasten 3cm Styropor Platten zusätzlich vor die Aussenklappe gestellt Die Lüftungsschlitze sind natürlich offen |
Anzeige
|