aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Foliendekoration auf Wohnmobil

annelein am 01 Nov 2009 10:47:24

:lol: Hallo, ich möchte gern das Wohnmobil mit eine Folie bekleben lassen. habt Ihr eine Idee?
annelein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Nov 2009 11:15:36

Wie wärs damit? :popo: :D :D

fuzzy am 01 Nov 2009 11:28:37

Armin wenn Du das hinkriegst will ich das auch :wink:
Spaß beiseite guck mal :

--> Link

oder

--> Link

Anzeige vom Forum

Stefan-Claudia am 01 Nov 2009 11:29:34

oder suchst Du etwa sowas : Link zum eBay Artikel

???

Stefan-Claudia am 01 Nov 2009 11:31:14

oder soetwas : --> Link

???

saren am 01 Nov 2009 15:27:55

Hallo,
ich hab mal gesehen, dass sich ein Womo-Pärchen hat fotografieren lassen. Sie schauten beide aus ihrem Womo-Fenster raus mit freundlichen Gesichtern. Dieses "gefüllte" Womo-Fenster wurde dann per Folie hinten aufs Heck geklebt. Es sah echt nett aus, wenn man hinter denen fuhr. Als würden sie während der Fahrt ihrem Hintermann zuwinken.

Fand ich eine klasse Idee.

saren

Chris_62 am 01 Nov 2009 15:36:02

saren hat geschrieben:Hallo,
ich hab mal gesehen, dass sich ein Womo-Pärchen hat fotografieren lassen. Sie schauten beide aus ihrem Womo-Fenster raus mit freundlichen Gesichtern. Dieses "gefüllte" Womo-Fenster wurde dann per Folie hinten aufs Heck geklebt. Es sah echt nett aus, wenn man hinter denen fuhr. Als würden sie während der Fahrt ihrem Hintermann zuwinken.

Fand ich eine klasse Idee.

saren

Genau so etwas hab ich auch schon gesehn ! Ein Paar hatte alle seine Enkelkinder so immer mit "an Bord " :daumen2:

Gast am 01 Nov 2009 16:56:36

Das wollten wir mal für die Fensterlose Rückwand machen lassen. Leider war es zu unscharf, außerdem werden die Kinder auch älter dann passt es nicht mehr so gut.

annelein am 02 Nov 2009 18:38:37

Hallo Ihr, wirklich gute Ideen.Wir müssen überlegen was wir tun,am liebsten wäre mir viel Buntes und vielleicht Werbung für die Firma.
Schauen wir mal
Danke annelein :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Saisonende, letzter Ausflug 31.10.2009
Pegaso Garage Living von Palmowski...?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt