|
wer kan mir sagen, wo ich LPG-gas-tankstellen in spanien und portugal finde? :?: :roll: [/i][/b] Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
habe dein Post nach Spanien verschoben :) Liebe Meli
Dieser Hinweis sowie der von den Stellplätzen verdient Note 1*
Nicht nur die Hinweise, sondern Meli selber verdient die Note 1. Es ist schon toll, wie sie uns binnen kürzester Zeit mit diesen wichtigen Informationen über Spanien versorgt und uns (thread "überwintern in Spanien") auch mit Klimatabellen und wunderschönen Fotos. :daumen2: GROOOOOOOOSSARTIG !!!
jetzt fahren wir schon tage durch spanien und habe bisher noch keine lpg gesehen. danke für den link, werden wir vor marokko nochmals volltanken :) Hallo 901red ,
ich habe persönlich schon 5 mal in Valencia Gas getankt ,war völlig unkompliziert must nur einen Zettelausfüllen, da kannste aber draufschreiben was du willst. Die wollen Passport nummer usw. Ich habe 2 Wynen Gastankflaschen. Tankstelle in Valencia hat immer auf ,aber ein weinig blöd zu finden. , wann aktualiesierst du mal deine Seite damit wir alle wissen wo du bist. Bist warscheinlich schon bei uns vorbei,(Peniscola ) hi mel,
danke. ja, wir sind aktuell in granda. unsere site konnten wir noch nicht aktualisieren, wird heute bzw morgen nachgeholt :) denke wir füllen im süden auf bevor es nach afrika geht grüße o. Hallo zusammen hier ist noch eine Spanische Seite dort kann man alle zur Zeit in Spanien vorhandende Autogas LPG Tankstellen als POI für verschiedene Navigeräte runterladen :Stand 6.2.2009
--> Link Dort suchen Gasauto GLP Siehe auch Foto Dort gibt es auch noch andere Kategorien von POI für NAVIGERÄTE für Spanien: Man kommt sehr einfach klar damit ,auch wenn es in Spanisch ist. Hier das selbe auch für Frankreich : --> Link oder :http://stations.gpl.online.fr/appli/index.php?parEtape=Emportez Vieleicht braucht es ja jemand Liebe Meli :tannenbaum: :tannenbaum: wünsche euch für Morgen einen schönen Ruhigen 1 Advent :wein: Hallo Meli,
das ist ja schon wieder ein toller Service von Dir. Die Infos über Spanien und Frankreich werden mir im nächsten Jahr mit Sicherheit helfen. Vielen Dank dafür! suuuuuuuuper!
danke! nur irgendwie schaffe ich es nicht bei deinem ersten link - für den du soagr den screenshot gepostet hast - den file für google earth herunter zu laden... recht maustaste kommt irgend eine meldung und geht nicht weiter. linke maustaste öffnet ein neues fenster mit einer was auch immer für eine info... grüße aus tarifa o. Hallo Mädels und Jungs !
Kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse, Adapter aussehen müssen wenn ich LPG tanken will ? Oder haben die Tankstellen Adapter wie häufig in Holland ? Was kostet der Liter LPG in Spanien oder Frankreich ? Vielleicht weiß die liebe Meli etwas ? Bleibt mir gewogen ! Michael |
Anzeige
|