rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LPG iun spanien und portugal

drsimmon am 13 Nov 2009 00:33:15

wer kan mir sagen, wo ich LPG-gas-tankstellen in spanien und portugal finde? :?: :roll: [/i][/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 13 Nov 2009 00:38:32

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
habe dein Post nach Spanien verschoben :)

Gast am 13 Nov 2009 09:15:20

geh im internet auf .gas-tankstellen punkt de da kannst du Listen von allen Ländern anschauen

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Nov 2009 11:09:54

--> Link

Hier der Link extra von REPSOL nur für Spanien

Liebe Meli

Gast am 18 Nov 2009 11:34:55

Liebe Meli

Dieser Hinweis sowie der von den Stellplätzen verdient Note 1*

WoRo1 am 18 Nov 2009 12:15:24

? hat geschrieben:Dieser Hinweis sowie der von den Stellplätzen verdient Note 1*

Nicht nur die Hinweise, sondern Meli selber verdient die Note 1. Es ist schon toll, wie sie uns binnen kürzester Zeit mit diesen wichtigen Informationen über Spanien versorgt und uns (thread "überwintern in Spanien") auch mit Klimatabellen und wunderschönen Fotos.
:daumen2:

901red am 18 Nov 2009 15:14:27

GROOOOOOOOSSARTIG !!!

jetzt fahren wir schon tage durch spanien und habe bisher noch keine lpg gesehen.

danke für den link, werden wir vor marokko nochmals volltanken :)

Gast am 18 Nov 2009 15:51:27

Hallo 901red ,
ich habe persönlich schon 5 mal in Valencia Gas getankt ,war völlig unkompliziert must nur einen Zettelausfüllen, da kannste aber draufschreiben was du willst.
Die wollen Passport nummer usw.
Ich habe 2 Wynen Gastankflaschen.
Tankstelle in Valencia hat immer auf ,aber ein weinig blöd zu finden.

, wann aktualiesierst du mal deine Seite damit wir alle wissen wo du bist. Bist warscheinlich schon bei uns vorbei,(Peniscola )

901red am 18 Nov 2009 16:46:47

hi mel,

danke.

ja, wir sind aktuell in granda. unsere site konnten wir noch nicht aktualisieren, wird heute bzw morgen nachgeholt :)

denke wir füllen im süden auf bevor es nach afrika geht

grüße
o.

Gast am 28 Nov 2009 22:20:04

Hallo zusammen hier ist noch eine Spanische Seite dort kann man alle zur Zeit in Spanien vorhandende Autogas LPG Tankstellen als POI für verschiedene Navigeräte runterladen :Stand 6.2.2009
--> Link

Dort suchen Gasauto GLP Siehe auch Foto
Dort gibt es auch noch andere Kategorien von POI für NAVIGERÄTE für Spanien: Man kommt sehr einfach klar damit ,auch wenn es in Spanisch ist.

Hier das selbe auch für Frankreich :
--> Link

oder :http://stations.gpl.online.fr/appli/index.php?parEtape=Emportez

Vieleicht braucht es ja jemand

Liebe Meli :tannenbaum: :tannenbaum: wünsche euch für Morgen einen schönen Ruhigen 1 Advent :wein:

WoRo1 am 29 Nov 2009 16:23:35

Hallo Meli,

das ist ja schon wieder ein toller Service von Dir. Die Infos über Spanien und Frankreich werden mir im nächsten Jahr mit Sicherheit helfen. Vielen Dank dafür!

901red am 29 Nov 2009 16:28:49

suuuuuuuuper!
danke!
nur irgendwie schaffe ich es nicht bei deinem ersten link - für den du soagr den screenshot gepostet hast - den file für google earth herunter zu laden... recht maustaste kommt irgend eine meldung und geht nicht weiter. linke maustaste öffnet ein neues fenster mit einer was auch immer für eine info...

grüße aus tarifa
o.

Michael43 am 29 Nov 2009 16:57:41

Hallo Mädels und Jungs !
Kann mir jemand sagen wie die Anschlüsse, Adapter aussehen müssen wenn ich LPG tanken will ? Oder haben die Tankstellen Adapter wie häufig in Holland ? Was kostet der Liter LPG in Spanien oder Frankreich ?
Vielleicht weiß die liebe Meli etwas ?
Bleibt mir gewogen !
Michael

901red am 29 Nov 2009 17:08:26

du meinst wenn du deine tankflasche oder gastank wieder auffüllen willst...

hier:
--> Link

hier wenn die deutsche graue befüllt werden soll, was nichts mit "lpg" im obigen sinne zu tun hat!
--> Link

hier, wenn du eine ausländische an dein deutsches system anschliessen willst:
--> Link

grüße
o.

Gast am 13 Feb 2010 20:51:35

DIE LPG SEITE

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte