rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie wascht Ihr Eure Wäsche

Gast am 18 Nov 2009 14:22:06

Problem Wäsche Waschen.
Wie ihr jetzt alle wißt, wohne ich seit 2 Jahren permanent im Wohnmobil und bin meistens in Spanien oder Portugal unterwegs.
Anfangs habe ich immer normal mit der Hand meine Wäsche gewaschen,aber es war sehr mühselig.
Die Sachen gingen auch beim Auswringen öfter kaputt.
jetzt habe ich mir eine Campingwaschmachine gegönnt.
Absolut Genial das Teil schaut her.
Jetzt macht Wäsche waschen auch noch Spaß
Das Teil passt in meine Duschkabine, und dort kann ich sie auch voll benutzen. Direkt mit dem Duschschlauch warmes Wasser einfüllen, und den Umformer mit 300 Watt angeklemmt, und schon geht es los. Das Abwasser direkt in die Duschtasse laufen lassn. So wasche ich auf Stellplätze ohne Strom.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Nov 2009 14:41:42

Fotos

Gast am 18 Nov 2009 14:43:39

Nochmal Foto

Anzeige vom Forum

fluehli am 18 Nov 2009 15:06:05

Wenn dieses Ding wirklich funktioniert.....ein Knüller!

Maxima am 18 Nov 2009 15:07:56

Ich fürchte nur, wir müßten für den Transport einen Anhänger anschaffen!
LG
Maxima :D

Gast am 18 Nov 2009 15:12:20

Schau mal auf der Herstellerseite die Abmasse, so groß ist sie ja auch nicht. sie steht in der Duschtasse, Ist wirklich ein tolles Teil , und Wäscht die Wäsche wie zuhause.

Melanie beim Wäsche waschen

Maxima am 18 Nov 2009 15:18:29

Hi Melanie,
jetzt erzähl ich Dir lieber nicht, was schon alles in unserer Duschtasse steht! :D
LG
Maxima

CKgroupie am 18 Nov 2009 15:38:11

Wir brauchen im Urlaub normal nicht waschen, aber wenn wir es doch mal tun, dann fahren wir auf einen Campingplatz. Da gibt es ja normalerweise Waschmaschinen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Forumsaufkleber
Rollerträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt