Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
...Ich möchte kein Geld...nur möchte ich auch keine kosten unterwegs....Alle kosten sollten von der Dame getragen werden..Fahrtkosten/Verpflegung und so...
....Ich habe einen Hund...der sollte/müsste auch mit...ohne meinen Hund habe ich kein Interesse... es ist ein CockerSpaniel,männlich...5 Jahre alt..
...Mit Männer habe ich eigentlich keine Lust...nur notfalls und bei sympatie..
..bin eine sehr netter Mensch ...sucher auch sehr nette und sressfrei Damen.. wo alles nicht muss sondern sein kann...die Route,verweildauer etc. ....
..ok..wenn noch Fragen sind einfach anrufen oder mailen...
willkommen hier im Forum, aber ich glaube, dass es schwierig ist, hier solche Damen zu finden
RayMedia am 21 Feb 2005 00:08:50
...Danke..ich versuch halt mal...
..gerne freue ich mich auf Link verweise wo ich des nochmal hinschreiben kann...
...oder jeder kann auch an private freund empfehlen..die kein Internet haben...
:)
..Ray..
Anzeige vom Forum
[Admin] am 21 Feb 2005 00:25:22
Hallo Ray,
ich hab mir grad mal Deine Seite angesehen - und muß Dir sagen: Normalerweise wär Dein Posting hier schon weggewesen, bevor Du auch nur die Vorschau davon sehen konntest.............
Da aber unserer Damen nicht nur nicht in Dein Beuteschema passen, sondern genauso schmunzeln dürften, wie ich - laß ich´s mal zur allgemeinen Belustigung stehen.
sorry for that....... :D
RayMedia am 21 Feb 2005 00:36:57
Hallo..Dirk...
..danke das du es stehen lässt... :)
..aber vieleicht ist es bissl missverständlich...ich suche keine Dame die mich unterhält oder so..auch nicht eine erotische Beziehung irgeneiner Art...
...ich will Fahrer nur sein...und kein Geld dafür ausser Verpflegung/Kosten...
..ich denke es gibt Damen die eben Single/ledig/verwittwet ,die des gerne
Tun würden... und einen Fahrer sich zu leisten wäre recht Teuer..
..will ja auch verreisen..deswegen will ich kein Geld..
..danke nochmal.. Ray..
Tipsel am 21 Feb 2005 02:25:03
Hi Ray,
wir Beifahrerinnen beherrschen das Gefährt wie unsere Fahrer :D oder gar noch besser, ist ja nur ein Auto. Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche
Gast am 21 Feb 2005 09:17:54
:stupid:
peterhubertus am 21 Feb 2005 09:39:00
RayMedia hat geschrieben:Hallo... ....Ich habe einen Hund...der sollte/müsste auch mit...ohne meinen Hund habe ich kein Interesse..... es ist ein CockerSpaniel,männlich...5 Jahre alt........Mit Männer habe ich eigentlich keine Lust.....nur notfalls und bei sympatie......auf dem Bild bin ich der Linke...
Und wer von den beiden anderen auf dem Bild ist der Cockerspaniel ? Oder sind das auch Männer, die sympathische Frauen suchen - und im Notfall auch mal Männer ? Der Cockerspaniel muss ja schliesslich auch bezahlt werden!
Deine beste Idee ist das Auswandern !
stahlhans1 am 21 Feb 2005 11:09:21
Naiv oder Erfahrung fehlt.
Stress vom Fahren, Anweisungen der Besitzerin (Fahrlehrer) und und und
In der Enge vom WOMO...24 Stunden täglich...3 Monate lang.
Noch nicht mal gegen Bezahlung würde ich so ein Dienst annehmen.
Das überlebst Du nicht...ein Kratzer im/am WOMO ...Hund kotzt....
Für Selbstmord gibt es einfachere Methoden.
Laß Dich nach dem ersten Tag überfahren, dann hast Du`s hinter Dir.
Eine Womofahrerin ist eine gestandene Frau, die mit allem was mit dem Hobby zu tun hat, sehr gut allein zurecht kommt.
Frage mal nach dem "Leid" mancher Ehemänner.
:D :D :P
Beduin am 21 Feb 2005 11:58:23
stahlhans1 hat geschrieben:Eine Womofahrerin ist eine gestandene Frau, die mit allem was mit dem Hobby zu tun hat, sehr gut allein zurecht kommt. Frage mal nach dem "Leid" mancher Ehemänner. :D :D :P
*lach*
wie recht du hast, da könnte mein Männe Lieder singen ;D
Das einzigste was ich mal machte, was vergleichbar war.
Mir über die Mitfahrzentrale einen gesucht der mit in die Türkei fahren wollte.
Habe tatsächlich einen gefunden, war ganz praktisch, Benzinkosten geteilt und der konnte auch noch Türkisch und hat dann die sache mit der Fähre ect gemanagt.
Er lag in keinem meiner Betten *würg* und wir waren beide froh als wir Ihn in Adana bei seinen Eltern absetzten konnten.
fuzzy am 21 Feb 2005 13:00:18
wie wärs denn mit ner Kontaktanzeige in der Zeitschrift pm,
da findet man sowas öfter :D
Rita B. am 21 Feb 2005 14:19:50
wie alt darf die Dame denn sein?
rspicken am 21 Feb 2005 14:58:11
Ich denke, die Dame ist immer noch viel zu jung,
oder war die für den Hund ????
@dirk
Ich hoffe in Zukunft schickst Du solche Beiträge dahin wo sie hingehören:
ins Nirwana........ :flop:
Gast am 21 Feb 2005 15:40:33
Dirk hat geschrieben:Hallo Ray,
ich hab mir grad mal Deine Seite angesehen - und kann muß Dir sagen: Normalerweise wär Dein Posting hier schon weggewesen, bevor Du auch nur die Vorschau davon sehen konntest.............
Da aber unserer Damen nicht nur nicht in Dein Beuteschema passen, sondern genauso schmunzeln dürften, wie ich - laß ich´s mal zur allgemeinen Belustigung stehen.
sorry for that....... :D
Hi Dirk
deine Reaktion auf Ray`s "Womo-Brautschau" :D fand ich Souverän :top: :top:
Das ist absolut nicht ironisch gemeint!
Tipsel am 21 Feb 2005 16:18:01
Huch, warum hüpft bei der Rentnerin der Beutelwolf durchs Bild und die Kopfzeile vom Forum???? :eek:
Rita B. am 21 Feb 2005 16:20:36
sorry, ist mir nicht so gelungen wie ich wollte. :D Ich hoffe, man sieht was ich meine
Rita :runterdrueck:
[Admin] am 21 Feb 2005 19:50:13
liegt nicht an Dir, Rita - ich glaube, da hat die GDlib auf dem Server noch ein bissel ´ne Macke :eek:
Rita B. am 21 Feb 2005 19:52:29
Na danke, bin nämlich kein Ass am PC, versuche mein Bestes. :biggthumpup:
Gast am 21 Feb 2005 19:56:02
Hab ich da eine Lücke im Hirn ?????? :onceldoc:
motorhome43 am 22 Feb 2005 01:26:07
So wie Cruiser und Rita wollte ich auch reagieren.
Wo lebt dieser Mann?
Welche Frau , die ein Wohnmobil besitzt und fährt, ist so blöd, dafür , dass sie einen Mann am Vergnügen des Fahrens teilhaben lässt, auch diesen zu ernähren und seine Fahrtkosten zu bezahlen.
Darüber kann man wirklich nur lachen! :baetsch:
RayMedia am 22 Feb 2005 04:19:06
..lieber Motohome...
..sorry muss des sagen...warum bist du zB. so nagativ eingestelllt...
..hast du nicht gelernt zu teilen...
..ist mein angebot nicht sowas wie teilen....
und denke bitte der Reiche muss den arm dem Armen ausstrecken..der arme ist meist zu stolz um betteln...(und ich bettele nicht,ich gebe was auch)
...die Dame sollte etwa 48 bis 63 sein ..kann auch jünger sein...
..und wenn sie keine gefunden hat dann kann sie mich anrufen...
..eben aber nur als mitfahrer...
..also finanziel gehts mir gut... siehe WebSite ...
....das sowas imer von der negativen seite aufgefasst wird verstehe ich nicht...ist aber meist leider so...
...und deswegen wandere ich eben auch aus...
..echt schade...seid bitte positiv...
..grüsse trotzdem alle..ray..
agu am 22 Feb 2005 08:33:17
und deswegen wandere ich eben auch aus
dafür gibt´s aber erheblich bessere Gründe
Gast am 22 Feb 2005 13:37:54
und denke bitte der Reiche muss den arm dem Armen ausstrecken.
ja wenn das so ist, dann versuche ich es auch einmal. Also, an alle Reichen hier im Forum: Ich suche jemanden, der mir ein neues Wohnmobil kauft. Bitte streckt mir eure Arme entgegen und haltet dabei ca. 60.000 € in den Händen.
und ich bettele nicht,ich gebe was auch
ich auch:
ich gebe
-einen aus -meinen Dank -eine Unterschrift auf dem Kaufvertrag -ein Foto meines neuen Wohnmobils
seid bitte positiv..
Danke, euer Cruiser
mikel am 22 Feb 2005 13:47:04
@Cruiser
hättest Du nur früher Deine Hilfsbedürftigkeit geäußert :!: :D
Jetzt habe ich gerade einem armen, frierenden Obdachlosen einen neuen Alpha hingestellt und ihm ein Jahresabo LPG Gas noch dazu spendiert :!:
Wer nicht kommt zu rechten Zeit,......................... :D
Versuch es nächstes Jahr nochmal bei mir, für dieses Jahr sind meine Spendierhosen leer :!: :D :!:
Gast am 22 Feb 2005 14:18:35
@mikel
schade! Wenn ich bis zum nächsten Jahr keinen anderen Reichen gefunden habe, melde ich mich auf jeden Fall noch mal bei Dir.
Cruiser
Kater58 am 22 Feb 2005 14:31:22
Danke an Dirk! Und alle, die hier so herrliche Kommentare abgegeben haben!
Ich habe lange nicht mehr so gelacht beim Forum-lesen!
iss doch kongräd gudder vorschlagg!
Oliver am 22 Feb 2005 23:15:27
Das haut dem Fass den Boden aus :blah:
So etwas habe ich noch nie gesehen :augenauf:
Auf so ein Angebot warten bestimmt tausende-ach was millionen "Damen" :D
Aber ich bin mir sicher, der Mann übt nur für einen Auftitt als :loldev: Nummer.
RayMedia am 23 Feb 2005 01:30:59
...irgenwie seid ihr schon Lustig...
...aber richtig checken tuts fast keiner bis jetzt von euch...
...aber wenn mehr darüber nachdenkt was ihr so von euch äussert....werdet ihr schon drauf kommen...die Lösung ist ganz nah...
..ihr tut bis jetzt alle eure negativen Gedanken und Vorurteile Äussern...
...denkt einfach Positiv..dann sieht die Sache ganz anders aus...
..grüsse aber hier alle netten Damen....und alle die sich nicht negativ geäussert haben...
...eigentlich ist alles so einfach..aber neeee....
..Cu Ray...
Kater58 am 23 Feb 2005 08:10:51
Krass!!! :!:
Kater58 am 23 Feb 2005 08:27:33
...stimmt...!...
...ich tu das nicht checken...
...ich bin voll uncool, eh...
...ich glaub ich tu mal draussen schnee wegmachen....
...so zum voll abkühlen...
...vielleicht sollte ich mir diesen schreibstil angewöhnen tun?....
...das tun die damen dann bestimmt gut finden....
(Mein Vertrag als Fahrer wurde heute morgen auf unbestimmte Zeit verlängert. Meine Frau möchte, daß ich sie auch weiterhin chauffiere.
Allerdings möchte sie von ihrem Recht als Beifahrer Gebrauch machen, mich hin und wieder abzulösen. Die Bedienung des Korkenziehers bleibt somit die einzige mir allein übertragene Obliegenheit, da ich hier auch unbestritten einiges an Erfahrung vorweisen kann.
Also...sollte eine Dame eine Europareise mit dem Womo planen und jemanden brauchen, der ihr die Weinflaschen öffnet....!)
Gast am 23 Feb 2005 08:28:05
Ich sags ja Sp...... gibt es überall
Tipsel am 23 Feb 2005 08:34:17
wahrscheinlich ists ein Werbegag, jeder guckt mal auf die www :D
Gast am 23 Feb 2005 09:04:41
Richtig Christel so habe ich es noch garnicht gesehen
peterhubertus am 23 Feb 2005 09:55:08
RayMedia hat geschrieben:...irgenwie seid ihr schon Lustig....
Na ja, wenn hier ein schräger Vogel probiert, auf die ganz dumme Art rumzubaggern, dann wird's schon mal recht lustig :D :D :D
Rudi Roehrich am 23 Feb 2005 09:59:47
Was soll denn diese ganze Sche.... :?: :bindagegen: :willnicht:
Vermitteln wir jetzt Damen im Forum.... :?:
Schick den Beitrag endlich ins Nirgendwo , Dirk :!:
Der will uns nur verar..... :box:
Irgendwann stehen in diesem Forum noch 0190-Nummern drin :evil:
Aber dann verabschiede ich mich vom Forum ....
Waldi am 23 Feb 2005 10:33:29
Der gute ray ist auch noch aus unserem Landkreis :twisted: :hallo:
Waldi
dokabastler am 23 Feb 2005 10:41:41
Hey,
was regt Ihr Euch auf??
Ist doch lustig.......immerhin bleibt es ja der Zielgruppe der Anfrage überlassen das ganze auch als joke ad akta zu legen oder sich das "Angebot" doch zu überlegen......
ich frag mich nur, obs überhaupt Leute gibt, die ein Womo haben und damit nicht fahren können, weil immerhin will der Gute ja Chauffeur spielen..........
Fragt sich auch, warum er nicht mit Männern fährt wenns ihn nicht um S....geht.....- is mir aber egal............
dokabastler
Uli.F am 23 Feb 2005 11:52:14
Was ist eigentlich ein Troll?
:grinsevil:
Uli
Tipsel am 23 Feb 2005 11:59:28
normalerweise ein Norwegischer Gartengeist oder so
In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.