Habe dir ja in deinem anderen Threat schon geschrieben dass ich mit einem Baumarkt Generator eine alte Klima in einem Fahrzeug betrieben habe, und noch mehr.
Es handelt sich um ein Gerät der MArke Schwarz???????, deutscher Hersteller. Preis um die 250 Euro, 4 Takter
Ob ich mir so was ins
Womo stellen würde? Wohl eher nicht, denn er ist doch recht groß, schwer und unmittelbar daneben auch nicht leise.
In meinem kleinen Womo hätte ich nicht mal den Platz. Hätte ich eines mit großer Garage, und würde wie du geschrieben hast irgendwo in GR stehen, wo weit und breit nieman sonst ist, dann ja, 25m Kabel dran und gut.
Um deine Batterien zu laden brauchst du keinen so Großen, da reichen 500 - 1000W, und die gibt es günstiger, sind leichter .
Was mir in diesem jahr passiert ist, habe mit einem kleinen Generator gearbeitet, und habe ihn einfach laufen lassen bis Benzin alle war, im Umkreis von meheren km störte sich niemand daran, weil niemand da war.
Allerdings habe ich damit meinen elb gehimmelt, denn als der Sprit ausging hat das Gerät unkontrolliert Über und Unterspannung produziert. Abhilfe schafft da ein kleines Bauteil von z.B. Schaudt, der eben das verhindert. kostet um die 80 Euro und wird vor den elb gesteckt, kann auch weiter Geräte bis zu ???200W???? schützen.