xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

cd fresser

spiekie am 28 Nov 2009 22:49:49

moin moin, ich bin neu hier. und finde das forum klasse hab aber ein problem wir allso meine frau u ich haben gestern unser neues mobil hobby van exclusiv beim händler abgeholt und auf der heimfahrt steckte meine frau eine cd ins radio (ford radio) nu will die blöde cd nicht mehr raus hat jemand eine idee?? aus den norden spiekie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 28 Nov 2009 23:49:10

hallo spiekie

versuche es mal damit.

radio aus, zündung aus, ca. 30 sek. warten.

dann umgekehrt, zündung an, radio an und dann die auswurftaste 8 sek. drücken.

wenn das nicht geht, fahrzeugbatterie abklemmen und eine halbe stunde warten. radio fährt dann beim anklemmen ein reset, dann müßte der auswurf klappen.

gruß peter

friedhelm28 am 29 Nov 2009 12:47:13

Hallo spiekie

Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

:daumen2: :kette: :daumen2:

Zur Frage: Halte mal die Auswurf Taste länger gedrückt.

Alles andre hat Peter ja schon geschrieben. :wink:

Anzeige vom Forum

spiekie am 29 Nov 2009 14:39:53

schönen dank! werde das gleich mal testen und später berichten wetter ist sowiso mies dann kann man sowas gleich machen aus flensburg spiekie

bert am 29 Nov 2009 18:38:50

Vor dem abklemmen der Batterie den originalen Ford Code für das Radio aus den Papieren notieren.
Sonst geht nach dem Reset gar nichts mehr!!

Bert

spiekie am 30 Nov 2009 18:45:12

hat nicht geklappt ,mal schauen was der ford händler sagt is ja noch garantie :roll:

Kochgenie am 30 Nov 2009 18:49:33

hatten das problem auch mal, wir habesn einfach immer wieder probiert, irgendwann ging sie dann raus. haben nie mehr eine eingelegt, CD player ist defekt. Geh zum Händler, und lass ihn dir tauschen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

navi..günstig..einfache bedienung ..ohne viel schnickschnack
LCD TV ans Bordnetz anschliessen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt