xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachten auf Nordstrand

Krabbe65 am 04 Dez 2009 22:54:54

Moin Ihr Lieben,

dieses Jahr war für GöGa und mich kein gutes Jahr.
Erst stirbt urplötzlich mein Schwiegervater, kurze Zeit später unser alles geliebter Jack Russel "Sparky" mit 2, 5 Jahren und dann kommt GöGa mit einen Schlaganfall ins Krankenhaus. Na Prima!
Wer dann denkt, oha, nee, geht noch weiter. Im Krankenhaus stellt man fest, das GöGa an MS leidet :(

Kurzerhand haben wir uns entschieden, das Leben ist zu kurz zum jammern.
Und so sind wir zu dem Entschluß gekommen: kein Bock auf Mama und Papa, Geschwister, Neffe, Oma und Tanten und Onkels.
Wir hauen ab! :D
Da haben wir überlegt, nach Nordstrand zu fahren --> Link
Ist noch irgendwer dort über Weihnachten?

Wäre doch schön, wenn man sich beim Glühwein trifft und ein wenig Spaß miteinander hat :bia:

Liebe
Tina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frank04 am 04 Dez 2009 23:11:10

moin Tina,
Deine Reaktion versteh ich wohl.
Hau man ruhig ab!

Wünsche für Dich?
Natürlich die Besten!
Hoffentlich hilfts.

Liebe
Frank04

Suse am 05 Dez 2009 21:20:48

Hallo Tina,

Deine Entscheidung finden wir gut,

Der Stellplatz " Nordstrand " ist wirklich super.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, sowie ein gesegnetes Weihnachtfest
aus der Nachbarschaft

Anzeige vom Forum

Krabbe65 am 07 Dez 2009 12:55:58

Moin ihr Lieben :hallo:

vielen Dank für Euren liebe Worte :bussi:
Das bestärkt uns natürlich in unserem Vorhaben.

@all

Fährt denn keiner sonst nach Nordstrand :tear:

Liebe
Tina

Maxima am 07 Dez 2009 13:06:22

Hi Tina,
wir wollen über die Feiertage in den Norden. In welcher Zeit seid Ihr denn dort?
Euch ALLES LIEBE!
Maxima

thor-owl am 07 Dez 2009 13:59:52

Hallo Tina,

ich meine das ihr die richtige Entscheidung getroffen habt, was gibt es schöneres wie auf Tour zugehen und das Leben zu genissen. So vergisst man für gewisse Zeit Ärger und Sorgen. :lol:

Ich war für Paar Tage gerade oben an der Nordsee Emden-Norddeich-Wilhelmshaven-Fedderwardersiel, war echt Klasse und es hat mir sehr viel gegeben auch wenn das Wetter nicht so besonders war. Hatte mich mit einen anderen Wohnmobilfreund in Lathen getroffen und wir sind dann zusammen an der Nordsee langgefahren, es ist einfach schön andere zutreffen und erfahrungen aus zutauschen.
Habe seit 2 Monate mein erstes Wohnmobil und ich kann einfach nicht genug bekommen auf Tour zugehen, man lernt immer wieder nette Leute kennen.

Bin am überlegen ob ich auch ab denn 18.12.09 Richtung Nordstrand fahre, wann seit ihr denn dort :?:

Thorsten

Krabbe65 am 07 Dez 2009 18:30:17

Moin Maxima und Thorsten :sport:

wir werden wohl vom 23.-27.12 dort sein.
Und wenn uns das dort so gut gefällt, fahren wir vom 30.12-03.01 nochmal hin. Denn die wollen dort keinen Knallerei am Sylvster :kette: Und für unsere Fellnasen optimal.

Wäre doch wirklich klasse, wenn wir uns dort treffen würden.

Liebe von
Tina

Maxima am 07 Dez 2009 23:23:31

Hi Tina,
habe mir Eure Zeiten aufgeschrieben, mal sehen vielleicht treffen wir uns. Wir sind mit unserer Mäusekiste und natürlich mit Sam sehr gut zu erkennen, also einfach ansprechen!
LG
Maxima

gorden am 13 Dez 2009 23:16:35

Hallo , wir waren jetzt für 2 tage an Nordstrand .
Der Platz ist echt super und auch Hundefreundlich .
Aber die ganze umgebung ist für Hundespaziergänge ohne Leine nicht gut , ist halt alles Naturschutzgebiet .
Sehr viele Schafe und Hunde müssen an der Leine .
Da unsere Hunde nicht gerne an der Leine gehen haben wir uns auf den weg zur Ostsee gemacht ( Kiel - Schönberger Strand)

lex2222 am 14 Dez 2009 20:26:46

gorden hat geschrieben:Sehr viele Schafe und Hunde müssen an der Leine .

:schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Krabbe65 am 16 Dez 2009 17:41:03

Moin ihr Lieben,

och, mit dem Naturschutzgebiet ist nicht schlimm. Wir wohnen auch in einem
FFH-Gebiet. Daher sind unsere Hunde es gewohnt an der Leine zu laufen.
Und Emma ist eh zu jung (5 Monate) als dass wir sie von der Leine lassen.

So, wenn jetzt noch dass Wetter mitspielt (kein Schnee) denn wird das wohl klappen mit den Glühwein/Met auf Nordstrand :wink:

Liebe
Tina

nrw1709 am 17 Dez 2009 22:18:14

Wir wünschen euch für die Festtage einen schönen Aufenthalt in Nordstrand. Heute Morgen sahe es allerdings bei 30 cm Neuschnee so aus:

und die Zufahrtsstraße so

friedhelm28 am 17 Dez 2009 22:53:29

gorden hat geschrieben:Da unsere Hunde nicht gerne an der Leine gehen haben wir uns auf den weg zur Ostsee gemacht ( Kiel - Schönberger Strand)

Hallo Gorden

"Da brauchen Deine Lieben Hunde nicht an die Leine?"

Unser Kater (Ja Katze) ist dort auch nur an der Leine gelaufen. :wink:

gorden am 18 Dez 2009 09:54:35

friedhelm28 hat geschrieben:
gorden hat geschrieben:Da unsere Hunde nicht gerne an der Leine gehen haben wir uns auf den weg zur Ostsee gemacht ( Kiel - Schönberger Strand)

Hallo Gorden

"Da brauchen Deine Lieben Hunde nicht an die Leine?"

Unser Kater (Ja Katze) ist dort auch nur an der Leine gelaufen. :wink:

Hallo Friedhelm , nein da brauchten unsere beiden Hunde nicht an der leine , die konten kilometer weit am Strand laufen und toben so viel sie wolten . Wir sind jeden tag so ca . 10 km gelaufen und wen uns mal zwei oder drei leute entgegen kamen dan waren das auch Hundebesitzer .
Das ist echt ein Hundeparadies zumindest von November bis März .
Gut das mit deiner Katze kan ich verstehen ich denke mal wen die ein Vogel sieht dan ist sie auch weg .
Wir versuchen eigentlich immer Hundegerechten Urlaub zu machen da unsere beiden aus der Tötungsstation kommen sollen sie das auch schön haben .

friedhelm28 am 18 Dez 2009 13:27:07

Hallo Andreas

Das habe ich auf keinen Fall Böse gemeint! Oder wollte dich Maßregeln. Das liegt mir total fern.

Wollte nur damit mitteilen, das unser "Pinky" nur an der Leine läuft. Wenn er keine Leine an hat, wurde er alleine Nie aus dem Mobil kommen, dann schaut er meine Frau immer nur an als wenn er sagen wollte, nun legt mir endlich die Leine an ich will raus. :)

Ps. Ist ein Spanier, mit fast dem gleiche Schicksal wie deine beiden Wollnasen. Schaue mal auf den Schwanz. 3 X gebrochen gewesen, von Kindern in einem Kaufhaus wo er verkauft werden sollte.

Siehe Foto: Das ist unser "Pinky"

gorden am 18 Dez 2009 15:57:54

Hallo Friedhelm , habe ich auch nicht Böse verstanden .
Ja die Spanier und die Tierliebe das ist schon ein Tehma für sich .
Aber deine Katze sieht echt Drollich aus mit der Leine :)
So aber jetzt wieder zum Tehma Nordstrand ----- sonst heist es hinterher die Spämer ----

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu hier! Wer hat Erfahrung mit Womo durch Deutschland ?
Weihnachten und Silvester z. Wandern in den Schnee, aber wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt