Hallo , hab da mal ne Frage ?????
Wen man im Winterurlaub fahren will wo zb. temperaturen von minus 20 grad sind ist es da sinvoll so ein Eis Ex einzubauen .
|
Hallo , hab da mal ne Frage ?????
Wen man im Winterurlaub fahren will wo zb. temperaturen von minus 20 grad sind ist es da sinvoll so ein Eis Ex einzubauen . wir waren schon bei -25 ° und hatten Eis EX an beiden Flaschen, ich hatte das Gefühl es nicht zu brauchen, aber wenn Du es nicht hast und mußt nachts bei den Temp. raus weil die Flaschen nicht mehr funktionieren :roll:
Besser man hat Sie ! Denn sowas passiert wenn dann nur nachts. Also ich denke die ist schon sinnvoll ich war 10 tage in ?ten ..tags -10nachts -25 grad ...und hatte auch ohne ei? keine vereisten flaschen ....hab extra geschaut ..glaube das geld kann man sparen
alla gud kommt drauf an :
Ich brauche kein Eis EX -->> meine Flaschen sind im Flaschenkasten und der ist ins Mobil "hineingebaut " ( natürlich ein Extra Raum !) ...Ich habe mal ein Termometer reingelegt um zu sehen wie kalt es darin wird :D ... macht das mal dann erübrigt sich deine Frage :!: bei mir waren immer Plus Grade drin (tiefste war mal +3°C) und das bei -17 °C Aussentemperatur :!: Aber jetzt nicht falsch verstehen -->> das ist bei mir so , es kann in anderen Mobilen durchaus anders aussehen ..( Habe bis zu den Lüftungsschlitzen und die Seiten meines Kastens mit Styropor ausgekleidet , die Lüftungslöcher im Boden und die Aussenbelüftung sind natürlich frei ) :wink: Kann man das Geld sparen, alla-gud?
ich meine, nein! Ich hab eine Eis-Ex, seit 2 Jahren. Ein einziges Mal brauchte ich Sie.... Aber wenn ich sie dann net gehabt hätte? :denk: Brrrrrrrrrrr! Es kommt auch meines Wissens maßgeblich auf die Gasdurchflussmenge durch den Regler an. 3 Kochstellen fürs Silvestermenü, evtl. noch den Backofen an und Heizung auf "Vollgas", dann brauchst Du die Eis-Ex selbst bei nur -10 Grad. Ich fahre jedenfalls wesentlich beruhigter in meinen Weihnachtsurlaub hoch in die Berge. Allen eine frohe Weihnacht :santa: Frank04
und genau solche Sachen müssen mit bedacht werden :!: |
Anzeige
|