hallo,
ich habe mir ein Chausson Welcome 4 bj. 2001 gekauft und bin auf der suche nach der batterie für den aufbau, kann mir da jemand helfen :?:
gruß olaf
|
ist das ein witz ?
schau mal in die Truhen,Schränke, Doppelboden, Sitztruhe etc. wo oder wie hast du denn das teil gekauft ? Hallo Olaf,
ein beliebtes Versteck für die Batterie ist auch eine Klappe in der Seitenschürze. @fuzzy
is kein witz, habe die kiste schon mehrfach abgesucht, schränke etagenbetten, sitze etc.pp und finde nichts :roll: :roll: unterm Fahrer- oder Beifahrersitz
in Stauraum von außen zugänglich Doppelboden?? Bedienungsanleitung???? günter Schon unter Fahrer oder Beifahrersitz geschaut ??
Michael Im Staukasten unterhalb der Dinette meist unterhalb eines Deckels werden die dinger auch gerne versteckt. :oops: Ist vielleicht unterm Fußbodenteppich ein Batteriestaufach ?
Könnte aber auch in einem Schrankfach sein oder in der Heckgarage. :oops: So wie ich es eben in einem anderen Forum gelesen habe, sind beim Chuassoun schon mal die Akkus in der nähe der Hinterachse verbaut.
Schau doch einfach mal drunter, ob du irgendwo einen kasten siehst der von unten irgendwie zugänglich ist. Michael Hallo Olaf,
hast Du die Batterie nun gefunden ? |
Anzeige
|