xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Supertechnikservice!

pilote600 am 08 Feb 2010 18:28:39

Hallo,
letzte Woche habe ich bei Truma angerufen, weil meine Duocomfort nicht mehr so gearbeitet hat wie sie soll, sprich wenn beide Flaschen auf waren, wurden beide auch "parallell" geleert, die Umschaltung hat auch nicht mehr funktioniert.

Heute war Truma bei mir. Und obwohl ich am WE alles abgesucht habe habe ich den Kassenbelg nicht mehr gefunden (Kauf Nov 2008).
Also der Trumamann an das Auto, er alles mal Versucht, nicht lange gefackelt Duo aus, neue Duo rein und dann die frohe Nachricht, er könne anhand des Gerätes sehen dass das Teil wirklich noch recht jung ist, also alles auf Gewährleistung!!!!!

Super Service, so macht es Spass!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruhpold am 09 Feb 2010 12:29:51

Hallo,

mit Truma habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht:

Auf der Jungfernfahrt mit meinem Frankia im Jahr 2008 funktionierte die Heizung nicht. Sie ging kurz nach Einschalten wieder aus und sprang dann wieder nur kurzzeitig an.

Der Truma Techniker war sofort am darauffolgenden Werktag zur Stelle und hat die Zündelektrode gewechselt. Danach war alles wieder in Ordnung.

Da gebe ich dem Frankia Händler in Mülheim aber die Schuld, da er die Heizung, und vieles andere, vor Auslieferung erst mal hätte ausprobieren sollen. Ich war auch zu gutgläubig, und habe gedacht, dass der Händler sowas auf jeden Fall vorher kontrolliert :D .

LG

Ruhpold

konni23 am 03 Mär 2010 21:44:28

Hey,
.. ich schließe mich mal dem Lobgesang an !
Beim Truma-Service angerufen, Fehler beschrieben, erklärt was ich bereits durchgemessen habe und sofort und Zielsicher wurde die Diagnose gestellt.
Danach wurde ich zum Teileservice durchgestellt und 4 Tage später brachte mir der Postbote den ,,Schlüßel" (die Platine) zur funktionierenden Heizung.

Michael

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 03 Mär 2010 21:55:39

Ich kann auch nur das Beste über den Truma Service berichten ,
sogar bei Konstruktionsfehler : --> Link
alles kostenfrei getauscht und Verbesserungstipps gegeben !

Er kam einmal am gleichen Tag , anderesmal am nächsten Tag .

Obwohl es nicht eilig war :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trumatik S2200 zündet nicht
Gasgemische Autogas - Propangas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt