aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

(mobiler) WoMo Reparaturservice an der Algarve?

901red am 25 Feb 2010 21:43:14

Hallo zusammen

würden gerne unsere Sat Problem von einer WoMo Werkstatt beheben lassen.

Haben gestern auf der Straße einen mobilen WoMo Reparaturservice gesehen, jedoch uns den Namen oder Tel. merken könnnen.

Auf dem Lieferwagen stand etwas wir "Camper Assistance" und der FIrmenname war etwas mit "Tecno".

EVtl. kennt jemand diesen und kann uns Tipps geben wir wir ihn erreichen können.
Alternativ freuen wir uns auch über WoMo Werkstätten hier an der Algarve die unsere Kathrein ANlage wieder ans Laufen bekommen :)

Besten dank, viele
o.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 25 Feb 2010 21:47:30

denke Tv wäre nicht so wichtig :stumm:

oldie2002 am 25 Feb 2010 22:02:42

in aljezur gibt es eine firma, die solaranlagen und elektrik installiert, aber das ist wohl zu weit für euch und in der falschen richtung

Anzeige vom Forum

901red am 25 Feb 2010 22:11:31

fuzzy hat geschrieben:denke Tv wäre nicht so wichtig :stumm:

ich weiss dass das blöde klingt, aber es stimmt, ist uns nicht wichtig, mir geht es ums prinzip. ich hasse technik die nicht funktioniert, auch wenn ich sie nicht oder kaum benutzte.

wenn das internet platt wäre, das wäre dann tatsächlich nicht so lustig ;)

901red am 25 Feb 2010 22:13:13

oldie2002 hat geschrieben:in aljezur gibt es eine firma, die solaranlagen und elektrik installiert, aber das ist wohl zu weit für euch und in der falschen richtung

doch, prima,
wenn wir dran vorbei kommen und bis dahin das problem nicht gelöst haben, schauen wir dort auf jeden fall vorbei.

aber irgendwie hoffe ich noch dass wir es a) selbst oder b) mit hilfe des mobilen services in den griff bekommen :)

fuzzy am 25 Feb 2010 22:43:56

901red hat geschrieben:mir geht es ums prinzip. ich hasse technik die nicht funktioniert, auch wenn ich sie nicht oder kaum benutzte.

ich glaub ich bin genauso :roll:

traveller-71 am 25 Feb 2010 22:55:36

Hallo Oliver,

901red hat geschrieben:Alternativ freuen wir uns auch über WoMo Werkstätten hier an der Algarve die unsere Kathrein ANlage wieder ans Laufen bekommen :)

welche Probleme habt ihr denn mit der Sat-Anlage?

Edit:
Habe es eben gelesen, dh die Frage hat sich beantwortet.

Gast am 25 Feb 2010 23:27:01

Hallo OLIVER
versuche mal hier:
--> Link
der ist zur Zeit in Südspanien und hat fast alles dabei, rufe ihn mal an,und Frage wo er genau steht.
Er steht immer irgendwo frei rum.
Hat gute Ahnung

901red am 26 Feb 2010 00:49:43

vielen dank meli !!!

grüße

o.

Gast am 26 Feb 2010 00:54:12

Bitte Oliver,
Viel Glück bei der Reparatur.

Meli

Gast am 28 Feb 2010 00:23:07

Hallo Oliver:
Hier die neue INFO von Harald Forstner:

Zurzeit steht er in Portugal (Wo ? )
Seine Hotline

In Portugal ereicht Ihr ihn unter: 0034 606 634 334 0034 606 634 334

Meli

901red am 28 Feb 2010 01:58:02

danke!
hatte ihrm eine email geschrieben aber keine antwort bekommen.

rufe ihn morgen mal an. evtl. steht er ja noch 3-4 tage in portugal (wir sind ja mal kurz über die östliche grenze) :)

danke!

o.

tuga am 08 Jan 2011 15:43:03

Möchte den Thread noch mal hoch holen.

Der hat mir in Narbonne auch geholfen, meine Wasserpumpe war kaputt und er hatte die gleiche in Neu dabei.
Fand ich super, ist ein ganz netter Mann!

Hattest Du ihn dann noch erreicht?

rs270550 am 10 Jan 2011 20:55:38

Der Solar-Betrieb befindet sich nördlich v.Ajezur uf der rechten Seite. Schild: Gewerbegebiet. Deutscher Inhaber! Ich hatte letztes Jahr Probs mit Sat: LMB von 12 Uhr auf 13,30 Uhr gedreht und es war wieder gut. Seh noch heute so, keine Probs in D.Probiers mal aus.
Rolf

901red am 10 Jan 2011 23:43:47

paulinchen48 hat geschrieben:Möchte den Thread noch mal hoch holen.

Der hat mir in Narbonne auch geholfen, meine Wasserpumpe war kaputt und er hatte die gleiche in Neu dabei.
Fand ich super, ist ein ganz netter Mann!

Hattest Du ihn dann noch erreicht?

harald hat bestens geholfen.
wir haben ein neues kabel direkt von der batterie zum receiver verlegt, alles fachgerecht angeschlossen und seither funktioniert alles und zu jederzeit bestens. im anschluss noch zwei, drei gemeinsame biere rundeten den service ab. kann ihn absolut empfehlen.
grüße
o.

hier der link: --> Link
ist i.d.r. über winter in spanien/portugal mit seinem werkstatt Womo unterwegs.

sehe gerade dass er seine (stationäre) firma verkauft...

tuga am 11 Jan 2011 18:10:00

Danke für Deine Antwort!

Hier hab ich eine Seite mit Wohnmobilwerkstätten/Händler in Portugal. Kann dem einen oder anderen vielleicht mal helfen!

--> Link

Ausderasche am 12 Jan 2011 00:27:44

paulinchen48 hat geschrieben:Hier hab ich eine Seite mit Wohnmobilwerkstätten/Händler in Portugal. Kann dem einen oder anderen vielleicht mal helfen!

--> Link

Das ist einmal eine richtige GUTE, NEUE Idee!

Danke!
(Auch wenn mein Hersteller nicht dabei ist)

Frank

Hymermännchen am 12 Jan 2011 01:16:24

Kann sich dann nur noch um die Camper Assistenz von Fiat in Portugal gehandelt haben

siehe unter worldwideweb punkt fiatcamper punkt com/fcasow punkt php?n=pt

,
G.W.

tuga am 15 Jan 2011 02:11:17

Ausderasche hat geschrieben:
paulinchen48 hat geschrieben:Hier hab ich eine Seite mit Wohnmobilwerkstätten/Händler in Portugal. Kann dem einen oder anderen vielleicht mal helfen!

--> Link

Das ist einmal eine richtige GUTE, NEUE Idee!

Danke!
(Auch wenn mein Hersteller nicht dabei ist)

Frank

Gern geschehen!

Du kannst darüber auch nach CP suchen.

tuga am 09 Jul 2012 12:51:46

Weiß nicht genau ob dieser Service schon irgendwo zu finden ist und setz den Link mal hier dazu. Ist ein mobiler Servicewagen für Wohnmobile an der Algarve…

Mobile Repair Service
We understand that it's not always possible to bring your vehicle to the workshop. In these cases, and for emergency repairs, we offer a mobile repair service. Call out charges of €0,50 per kilometre (exc. IVA) apply, and hourly rates applied as normal for the duration of the work being carried out.

--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Algarve - Autobahn A22
Sowas wie France Passion oder Greenstop auch für Portugal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt