:hallo:
so langsam wird das Wetter besser und ich möchte nun mein Wohnmobil was ich vor gut 6 Monaten gekauft habe fertig machen. Da ich Anfänger bin und mich nicht so gut aus kenne bin ich auf fremde hilfe angewissen und würde mich freuen wenn der eine oder andere mir hilfreiche Tipps gibt wie ich verschiedene Probleme an mein Mobil beseitigen kann. Die Fachwerkstatt ist mir einfach zu teuer kann ich beim besten willen nicht zahlen.
Nun zu meinen Probleme an meinen Wohnmobil
1. Gasflamme vom Kochfeld ist im oberen Bereich gelb und die Töpfe werden unten schwarz, was muss ich genau tun um das zu beheben. Ich weiss das die Düse dann unrein ist aber wo und was ich abschrauben und reinigen muss weiss ich nicht genau.
2. Kühlschrank kühlt nicht, man hört zwar das er läuft und glückert aber der innen Bereich wird nicht kalt. Denn Kühlschrank kann ich mit 220V/12/ und Gas betreiben, habe denn Kühlschrank drei Tage über 220V angeschlossen aber er hat nicht gekühlt. Thermostat??????
Was kostet das und wie kann ich das wechseln.
3. Aussen Pumpe läuft nicht, ich habe einen aussen Tank mit 120 Liter und in der Nasszelle noch mal 4 Kanister mit a20 Liter und einer Tauchpumpe. Mit einen Schalter kann ich die verschiedene Tanks ansteuern leider geht jetzt die aussen Pumpe nicht an ist die wohl kompl. kaputt durch denn Frost????
4. Warmwasser wurde von meinen Vorbesitzer nicht angeschlossen es ist eine Turma Heizung angeschlossen um alles anzuschliessen werde ich wohl doch eine Fachwerkstatt aufsuchen müssen es sei denn jemand hat einen Tipp oder wohnt in der nähe und wäre bereit sich das mal anzuschauen um mir dann Lösungen vorzuschlagen.
so das wären erstmal alle Probleme die ich nicht selber ohne hilfreich Tipps lösen kann, würde mich riesig freuen wenn man mir weiter hilft.
Thorsten