Hallo,
kann mir Jemannd einen Relativ ruhigen Übernachtungsplatz im Bereich Bonn, Köln empfehlen?
Er sollte in der Nähe der A3 liegen und auch für mittelgroße Teile nutzbar sein.
Vielen Dank
|
Hallo,
kann mir Jemannd einen Relativ ruhigen Übernachtungsplatz im Bereich Bonn, Köln empfehlen? Er sollte in der Nähe der A3 liegen und auch für mittelgroße Teile nutzbar sein. Vielen Dank Hallo Werner,
ruhig ist hier schwierig! In Köln gibt es einen Platz in Zentrumsnähe (nördlich von Köln, An der Schanz), über die Rheinbrücken bist du von dort aus schnell an der A 3: --> Link Ohne finanziellen Einsatz (ob noch aktuell weiß ich aber nicht) kannst du am Kölner Ring am Autobahnkreuz Köln-West (A 1 / A 4) in Marsdorf auf den dortigen SP abfahren: --> Link Ruhig ist es hier aber auch nicht! Ansonsten wäre vielleicht noch der Campingplatz der Stadt Köln eine Möglichkeit: Dieser liegt im Süden bei Rodenkirchen in der Nähe des AK Gremberg ( A3 / A 4): --> Link Björn Hallo Björn,
danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde an die Schanz fahren, da das am Einfachsten von der A3 ist. Wir waren letztes Jahr bereits dort und hat insgesamt gepasst. Nochmals vielen Dank. |
Anzeige
|