aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung Ford Transit Bj: 1993

hera4711 am 06 Mai 2010 00:40:27

Hallo Womo Liebhaber,
kann mir einer von euch sagen, ob ich unter mein Wohnmobil Riviera 120 eine Anhängerkupplung bauen darf? wenn ja , weiß jemand wo ich sie kaufen kann?
MfG. hera4711

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

caravantechnik-de am 06 Mai 2010 09:34:12

Schick uns mal bitte über diesen --> Link ein paar Angaben und Fotos.

Wir unterbreiten dann gerne ein unverbindliches Angebot.

eisbaermama am 06 Mai 2010 14:30:44

Hallo Hera, ich habe einen Ford Transit BJ 1993 mit Riva-Aufbau (CI) und lasse nächste Woche eine AHK inkl. Rahmenverlängerung anbauen. Soll Dienstag fertig sein. Bei Interesse sende ich dir dann eine PN.

LG Bea

Anzeige vom Forum

hera4711 am 16 Dez 2010 12:10:08

Hallo Bea,
habe nun endlich die ersehnte TÜV-Abnahme meiner AHK mit Verlängerungsrahmen.
Dafür mußte ich 1200 KM fahren. Von der Nordsee bis nach Bayern. Da ich keine Eintragungen für eine AHK in meinem KFZ Brief hatte, wollte mir hier in Ostfriesland niemand die AHK eintragen. Nach langem Suchen und und hunderten e-Mail, habe ich in einen WoMo Freund gefunden, der das gleiche WoMo hatte, wie ich es jetzt habe. Er konnte sich erinnern, daß der TÜV in Bichen (Bayern), Unterlagen für dieses Fahrzeug haben mußte, da er dort seine AHK abnehmen lies. Nach zig Telefongespräche wurden dann beim TÜV SÜD die Unterlagen heraus gesucht. Mit der Bitte, man möge doch die Unterlagen zum TÜV Nord schicken, wurde mir gsagt das dieses nicht möglich wäre. Ich müsse das Fahrzeug mit ABE beim TÜV Bichen vorstellen. also auf nach Bichen in Bayern, dort noch eine Woche Urlaub gemacht, damit sich die Fahrt ein kleines bißchen rentierte.
Wenn du noch Fragen hast dann mail mich an, aber du hast doch sicherlich meine Tel.Nr. noch.Bis dann Bernd L.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1. Inspektion Ford Transit 2008
Schmutzfänger Transit 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt