disneyfan am 08 Mai 2010 13:39:09 Hallo, ihr Alle!
Bin noch recht neu im WoMo-Fieber! :D
Ich möchte im August mit dem WoMo zum Disneyland Pais fahren (So abends hin, 3 Tage in den Park und dann Do morgens zurück) und habe zu diesem Zwecke das Netz durchstöbert, ob man dort auch übernacht bleiben darf.
Kann mir jemand auf diese Frage eine Antwort geben (das das früher ging, weiß ich und das Davy Crockett Ranch seit 2002 nicht mehr für WoMos geht, auch)!? Möglichst aktuell!
Das wäre echt super lieb! Dankeschön!
Maike aus NRW
pipo am 08 Mai 2010 13:52:09 Schau mal hier:
--> Link
Oder einfach mal nach Disneyland suchen, da gab es zuhauf Treffer :D
disneyfan am 08 Mai 2010 14:10:06 Danke für deine Antwort und Mühe!
Den Thread hier aus dem Forum hatte ich gelesen, aber da er von 2008 ist, beantwortet er leider nicht meine Frage, wie es heute aussieht.
Natürlich hatte ich auch schon gegoogelt und gelycost, aber da bekomme ich viele unterschiedliche Antworten...
Daher hatte ich gehofft, hier jemanden zu treffen, der dieses Jahr schon dort war und mir sagen kann, wie die AKTUELLE Regelung dort ist.
Auch die Disneyland-HP hat mir meine Frage nicht beantworten können. Und meine Anfrage ans Disneyland selber hat mir nur eine Antwortmail mit "sorry wir bekommen so viele Anfragen, dass wir sie im Moment nicht beanworten können" beschert...
gary32 am 08 Mai 2010 16:08:14 hallo,
habe mal bei den Franzosen herumgefragt:
Im letzten März noch kosteten 24 Std. parken auf dem grossen P: 17 Euro
Für diejenigen die mehrere Tage Mickey besuchen wollen, gibt es einen
sogenannten " Pass" , diese brauchen lediglich 1 x die Parkgebühr zu zahlen.( am ersten Besuchstag )
Allerdings habe ich nicht erfahren können wieviel dieser " Pass " kostet, da ab April die Tarife ändern.
,
gary32
disneyfan am 08 Mai 2010 16:19:13 Danke gary32!
Dann werde ich mal weiter nach dem "Pass" forschen!
gary32 am 08 Mai 2010 16:51:35 Hallo,
hier noch ein Link:
--> Link
,
gary32