rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet Deutschland, Italien und ggf. Frankreich Vodafone?

guliver am 30 Mai 2010 16:09:08

Hallo zusammen, wir werden uns nun doch entscheiden einen Stick aus Deutschland über vodafone zu kaufen. Nun muss ich in Italien und Frankreich eine Prepaid Karte kaufen. KAnn man dies ggf. auch bereits über Deutschland und Vodafone ordern oder besser im jeweiligen Land kaufen. Was muss ich hierbei ggf. beachten? Meine Sprachkennntnisse werden für ein ausgiebiges Beratungsgespräch hierbei leider nicht ausreichen. Freue mcih über Tipps auf dem Vorwege. Die Nutzung des dt. Sticks wird sicherlich zu teuer über Vodafone?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 30 Mai 2010 16:11:39

jetzt schreibst Du insgesamt 4x Vodafone, hast Du denn die schon gefragt ?
Die können Dir doch sicher am besten helfen :roll:

guliver am 30 Mai 2010 18:28:09

Hallo Bernd,
da ich da ewig in der Warteschleife hänge nicht.
Vielen Dank für den Tipp.

Oliver

Anzeige vom Forum

fuzzy am 30 Mai 2010 19:03:07

Stimmt die tel. Erreichbarkeit ist mies

Aber die haben doch auch Shops, und man kann neuerdings auch auf deren website mit einem Berater chatten ! funktioniert wirklich gut.

RaiWo am 30 Mai 2010 19:52:45

Guude!
Also wir haben in Italien eine Voda.. Sim-Karte in deren Shop gekauft. Mit Englisch ging das auf jeden Fall.
CU
Wolf

guliver am 30 Mai 2010 19:58:35

Hallo Wolf, endlich mal eine brauchbare Antwort hier im Forum. Wie hoch waren die Kosten hierbei?
Viele
Oliver

Mover am 30 Mai 2010 20:51:52

Vodafon ist in F sauteuer, prepaid-Simcard für 3 Stunden sollte 49 Euro kosten, weitere 3 Stunden stolze 16 Euro.

Günstig in F ist Orange, eingesteckt in den Aldi-Medion-Stick aus DE, der ist nicht gelockt. Dort wo Du kaufst, lasse den Verkäufer das Ding gleich "scharf" machen.

Guten Empfang

Mover

dieterrudi am 30 Mai 2010 21:01:37

guliver hat geschrieben:.....Freue mcih über Tipps auf dem Vorwege.....

Servus guliver,
und wir würden uns freuen, wenn Du die Suchfunktion des Forums nehmen würdest.
Es gibt soviele Beiträge zu Prepaid-Internet-SIM-Karten Italien, Frankreich,.....
ZB:
--> Link
--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi aber
Navi Panasonic DV2300N
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt