rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meine Wasserversorgung

Gast am 30 Mai 2010 22:37:40

Der Vorbesitzer hat die Wasserversorgung 4 Jahre nicht genutzt, ich habe dann mal den Tank gefüllt, und die Pumpe auf 1 geschaltet, Sie Knatter und Ratter ok. Bald kam dann Wasser raus Spuckt , okay nun ist die Luft raus aus dem Boiler und aus den Leitungen, aber die Pumpe schaltet nicht ab
Sie fördert auch nicht, habe am Schlauch geschaut Sie zieht kein Wasser mehr. Aber Rattert pumpt.
Wenn die Hähnen zu sind rattert sie Trotzdem saugt aber nichts mehr an.
Bei der Toilette kommt auch kein Wasser, einmal kam Wasser aber nun wieder nicht,

Nun habe ich die Schnauze dicke , vielleicht jemand mir eine HilfE?
Manu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 31 Mai 2010 06:25:35

Hallo Manu

ist es der Hobby geworden?

Kenn mich mit den Druckpumpen und Strom leider nichts so aus.
Das kein Wasser kommt könnte vielleicht an einer verstopfung liegen, durch Algen ect zu gesetzt.

aldie am 31 Mai 2010 07:36:22

cipsygirl hat geschrieben:Der Vorbesitzer hat die Wasserversorgung 4 Jahre nicht genutzt, ich habe dann mal den Tank gefüllt, und die Pumpe auf 1 geschaltet, Sie Knatter und Ratter ok. Bald kam dann Wasser raus Spuckt , okay nun ist die Luft raus aus dem Boiler und aus den Leitungen, aber die Pumpe schaltet nicht ab
Sie fördert auch nicht, habe am Schlauch geschaut Sie zieht kein Wasser mehr. Aber Rattert pumpt.
Wenn die Hähnen zu sind rattert sie Trotzdem saugt aber nichts mehr an.
Bei der Toilette kommt auch kein Wasser, einmal kam Wasser aber nun wieder nicht,

Nun habe ich die Schnauze dicke , vielleicht jemand mir eine HilfE?
Manu

Ansaugschlauch zu der Pumpe abnehmen und von Hand die Pumpe mit Wasser füllen ( evtl mehrfach ) dann müßte es funktiomieren.

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Mai 2010 09:06:19

Hallo,

hatten wir bei unserer ähnlich. Da war das Druckventil oder so defekt, was bei genug Druck für die Abschaltung der Pumpe sorgt.

Haben wir aber beim Händler reperieren lassen, war nur dieser Druckabschalter defekt ( 4,95 Artikel - die Pumpe war i.O)

Wenn Du da einmal Luft in den Leitungen hast, braucht es etwas bis diese raus ist - am besten zuhause länger laufen lassen (alle Hähne auf - inkl. Warmwasser) und warten bis die Hähne nur noch laufen und nicht mehr spucken. Machen wir auch so bei Saisonstart, danach ist bei uns immer Wasser drin, bis Dezember.

Mario

fuzzy am 31 Mai 2010 09:27:47

cipsygirl hat geschrieben:Sie fördert auch nicht, habe am Schlauch geschaut Sie zieht kein Wasser mehr. Aber Rattert pumpt.

Genau das ist der Punkt und Aldie hat beschrieben was zu tun ist !

Keine Angst das ist völlig normal !!

Gast am 31 Mai 2010 18:09:55

okay gemacht Sie Ratter schon eine Stunde und geht einfach nicht aus. mmmmhhhh

fuzzy am 31 Mai 2010 19:53:05

hast Du wasser in den Ansaugschlauch gegeben ?
was passiert dann !

Bißchen genauer bitte wenn Du Hilfe brauchst.

Stundenlang ratter schadet der Pumpe, wenn Sie nicht schon sowieso hinüber ist.

seimen am 31 Mai 2010 20:23:12

hall zusammen..habe auch ein wasserpumpe problem..wenn ich kaltwasser langsam laufen lasse, dann spritzt es im sekunden tackt,beim heisswasser hingegen nicht.ist ja irgendwie klar.im boiler speichert der druck der pumpe und die pump abstände der pumpe gleichen sich im boiler aus..beim kaltwasser ist es eine direkte leitung.ich habe dan einen druckausgleich behälter gekauft und montiert und siehe daaa problehm gelöst.nach drei tagen hatte sich der druckbehälter ganz mit wasser gefüllt und es war wider gleich wie vorher...hat irgend jemand eine idee was ich noch tun kann.habe übrigens einen adria 660 sl

Gast am 31 Mai 2010 20:32:35

fuzzy hat geschrieben:hast Du wasser in den Ansaugschlauch gegeben ?
was passiert dann !

Bißchen genauer bitte wenn Du Hilfe brauchst.

Stundenlang ratter schadet der Pumpe, wenn Sie nicht schon sowieso hinüber ist.

Ich versuche es genau zu Erklären, den gesamten Eindruck
Die Pumpe habe ich an einem Eimer wasser ansaugen lassen, beim kaltwasser Hahnen auf sauft sie. Wenn ich zu mache wird Sie leiser saugt aber nicht an. Habe auch bemerkt das Sie Spuckt am kaltwasser Hahnen als würde Luft drin sein , denke auch gesehen zu haben das ich am Pumpenfilter Luftbläschen gesehen habe.
Bei der Toilettensspülung kommt gar nichts raus.
Dusche eher Schwach.
Wenn alle Hähnen zu sind schaltet Sie einfach nicht ab.
Es wird nichts angesaugt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserleitung undicht?
Wasserverteiler Kunstoff oder Messing
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt