xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterie-Ladeprobleme

timetunnel am 06 Jun 2010 17:11:09

Hallo, folgende Probleme: 1. Bord- und Autobatterie bei meinem Euramobil 745 entleeren sich innerhalb eines Tages. Wodran kann das liegen? 2. Habe über Netz das Wohnmobil laden können, aber nur wenn ich die Ladestarttaste nach oben zwinge, ansonsten lädt er nicht auf. Und jetzt funktioniert die Ladung auch nicht mehr darüber. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. Wofür ist die nicht ein rastbare Ladestarttaste - ich habe sie 10 Jahre nicht nutzen müssen? Benötige dringend Hilfe. Besten Dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mover am 06 Jun 2010 19:01:19

Die Batterien sind also über zehn Jahre alt?

Schönen

Mover

Gizmo am 06 Jun 2010 19:04:54

Hallo,

um helfen zu können, muss man auch wissen, um welches Ladegerät es sich handelt.

, Gizmo

Anzeige vom Forum

peterimweb am 10 Jun 2010 11:03:10

timetunnel hat geschrieben:Hallo, folgende Probleme: 1. Bord- und Autobatterie bei meinem Euramobil 745 entleeren sich innerhalb eines Tages. Wodran kann das liegen? 2. Habe über Netz das Wohnmobil laden können, aber nur wenn ich die Ladestarttaste nach oben zwinge, ansonsten lädt er nicht auf. Und jetzt funktioniert die Ladung auch nicht mehr darüber. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. Wofür ist die nicht ein rastbare Ladestarttaste - ich habe sie 10 Jahre nicht nutzen müssen? Benötige dringend Hilfe. Besten Dank im voraus

Batterien, die über eine längeren Zeitraum ausserhalb eines Fahrzeugs gelagert wurden, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Tiefentladen. Wird eine Batterie währen der Lagerung nicht alle 6-8 Wochen durch Erhaltungsladungen geladen, um die Tiefentladung zu verhindern, so ist der Akku mich Sicherheit dauerhaft beschädigt.

,

Peter

Albatros am 25 Jun 2010 21:27:00

Überprüfe mal Dein EBL.Hatte das gleiche Problem.EBL war defekt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tüverkleidung Duc 290. Griffschale geht nicht ab.
Frage an Elektrospezis: Starterbatterie verliert Spannung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt