rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Großes Heki Dachfenster !

frankiaclan1 am 09 Jun 2010 20:14:06

Hallo liebe Womo gemeinde,
da mein Frankia so langsam in die Jahre kommt (Bj 2002) wollte ich jetzt die Dachfenster neu abdichten lassen am Großen Heki die Dichtmasse schon sehr veraltert ist.
Ich wohne 50 Km nördlich von HH vielleicht hat jemand von euch eine gute Adresse hatte schon bei Fa. Kerkamm in Elmshorn angerufen wollten sich umgehend melden das ist jetzt schon über eine Woche her und damit ist der verein schonmal abgehakt.Möchte schon das es vernünftig gemacht wird trau es mir persöhnlich nicht zu da es ja dicht sein sollte.
Wär schön wenn ihr mir eine vertrauensvolle Werkstatt empfehlen könntet.
vielel Dank im voraus Frank!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nurmi43 am 10 Jun 2010 09:14:07

Verbinde doch die nächste Urlaubsreise mit einem Besuch bei Frankia.
Super Service - vorher Termin einholen.

JamesBond am 10 Jun 2010 09:56:18

frankiaclan1 hat geschrieben:Hallo liebe Womo gemeinde,
da mein Frankia so langsam in die Jahre kommt (Bj 2002) wollte ich jetzt die Dachfenster neu abdichten lassen am Großen Heki die Dichtmasse schon sehr veraltert ist.
Ich wohne 50 Km nördlich von HH vielleicht hat jemand von euch eine gute Adresse hatte schon bei Fa. Kerkamm in Elmshorn angerufen wollten sich umgehend melden das ist jetzt schon über eine Woche her und damit ist der verein schonmal abgehakt.Möchte schon das es vernünftig gemacht wird trau es mir persöhnlich nicht zu da es ja dicht sein sollte.
Wär schön wenn ihr mir eine vertrauensvolle Werkstatt empfehlen könntet.
vielel Dank im voraus Frank!!!

Hallo Frank,

genau die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht. Sehr unzuverlässig der Laden. Ich bestelle da auch nichts mehr.
Von Rückrufen halten die nichts. Verstehen tue ich das auch nicht. Wenn man Vorort ist, dann sind sie sehr bemüht......

Aber zu Deim Hekiproblem.

Mal ganz naiv gefragt. Kann man das nicht selber machen? Ich stelle mir das gar nicht so schwer vor, da ein paar Schrauben zu lösen, alten Kleber raus und neu abdichten.

Zumal ich auch dann die Gewissheit hätte, dass es wirklich Dicht ist.

Anzeige vom Forum

ahd250 am 10 Jun 2010 19:04:04

JamesBond hat geschrieben:Aber zu Deim Hekiproblem.

Mal ganz naiv gefragt. Kann man das nicht selber machen? Ich stelle mir das gar nicht so schwer vor, da ein paar Schrauben zu lösen, alten Kleber raus und neu abdichten.

Zumal ich auch dann die Gewissheit hätte, dass es wirklich Dicht ist.

Genau meine Meinung. Habe gerade selber eine Dachluke ausgetauscht. Gar kein Problem.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Panoramadachhaube: Gittereinlage und Sonnenschutz
Wassereintritt – wie abdichten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt