aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Engel Caravaning Frankfurt - Unser erster Eintrag

engel-caravaning am 17 Jun 2010 16:39:51

Liebe Internetuser,
liebe Mitglieder des Forums,

„Die haben doch sicherlich nicht Sie gemeint.“, das war die Reaktion eines unserer Stammkunden, als er mir davon erzählte, dass es Postings in diesem Forum gibt, in denen harsche Kritik an unserem Unternehmen geäußert wird.
Als ich mir darauf hin vor allem einen speziellen Eintrag angesehen habe, musste ich feststellen: „Doch, der User meint uns.“
Wie in allen Geschäftsbeziehungen gibt es viele, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen und seit Jahren bestehen. Es gibt aber eben auch welche, bei denen von Beginn an – wie man so schön sagt – „der Wurm drin“ ist.

Die Caravaning-Branche ist ein kleiner Markt. Ein Markt, in dem jeder jeden kennt und in dem vor allem ein guter Leumund das Wichtigste ist. Als Unternehmen, das in dieser Branche tätig ist, könnten wir es uns schlichtweg nicht leisten, Kunden vorsätzlich oder aus Faulheit schlecht zu bedienen, oder gar unsere Zusagen nicht einzuhalten. Ein solches Geschäftsgebaren würde sich in Windeseile herumsprechen und das Unternehmen Engel-Caravaning Frankfurt wäre dem Untergang geweiht. Dass wir seit über zehn Jahren erfolgreich in dieser Branche agieren – im letzten Jahr sogar expandiert haben – spricht eher dafür, dass wir gegenüber unseren Kunden das halten, was wir versprechen.

Da Papier aber geduldig ist und Fakten eine deutlichere Sprache sprechen, möchte ich an dieser Stelle jeden herzlich einladen, sich von den Leistungen und dem Service unseres Unternehmens persönlich zu überzeugen. Kommen Sie einfach vorbei, sehen Sie sich um und machen sie sich ein eigenes Bild von Engel-Caravaning Frankfurt.

Denn auf diese Weise müssen Sie sich nicht auf das Urteil anderer verlassen, sondern können sich ihr eigenes bilden.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Ludger Engel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Krabbe65 am 17 Jun 2010 17:02:11

Na, da bin ich aber mal gespannt 

Ich hol schon mal Chips und Bier 

Gast am 17 Jun 2010 17:09:45

Ich mach es mir mal daneben bequem.

Wird bestimmt wieder lustig hier. (wenn ich mich nicht täusche)

Anzeige vom Forum

Re_tep am 17 Jun 2010 17:16:33

Macht man sich das nicht ein wenig zu einfach?????
Was sagen Sie denn konkret zu den geschilderten Fällen?
Oder ist dieser Beitrag nur eine Art von Werbung?
Sie sehen, jede Menge Fragezeichen auf der Stirn.

Lancelot am 17 Jun 2010 17:44:50

Ich find´s nur fair ...

Wenn man (in einem Forum) angegriffen wird - ob berechtigt oder unberechtigt - sollte man doch auch die Möglichkeit haben seine Sicht der Dinge (auch in dem Forum) zu präsentieren, oder ?

Ob das jetzt Werbung ist ... :nein:

Also los Herr Engel :)

Golfspieler am 17 Jun 2010 17:46:14

engel-caravaning hat geschrieben:Denn auf diese Weise müssen Sie sich nicht auf das Urteil anderer verlassen, sondern können sich ihr eigenes bilden.

Nun, gerade da liegt doch der Vorteil des Internets und der Foren: dass man sich auf Grund der Urteile und Meinungen VIELER sein eigenes Bild machen kann.

Man hofft dann sowieso, dass das dann auch gehalten wird...

Eine konkrete Äußerungen zu den Vorwürfen im anderen Thread wäre da wahrscheinlich zielführender - verlangt aber entschieden mehr Mut, als dieser Werbe-Thread hier.
Fritz

Maxima am 17 Jun 2010 17:48:24

Um was geht es denn hier konkret?

camperfrank am 17 Jun 2010 17:52:05

--> Link

--> Link
Denke diese hier.

--> Link

Hier was gutes.....

Lancelot am 17 Jun 2010 17:52:06

Maxima-one hat geschrieben:Um was geht es denn hier konkret?

Nur ein Beispiel von mehreren: --> Link

camperfrank am 17 Jun 2010 17:53:14

camperfrank hat geschrieben:

--> Link

Hier was gutes.....

Ähm sorry Fehler.... :D

Administrator am 17 Jun 2010 18:37:20

Liebe Firma engel-caravaning,

Sie können jeder Zeit zu einzelnen Beiträgen ihre Stellungnahme abgeben - dann aber bitte an Ort und Stelle, ansonsten müßte ein Besucher unserers Forums alle Themen auswendig kennen, um zu wissen, auf welchem Beitrag Sie ihre Stellungnahme beziehen. Zukünftig also bitte in den Themen antworten, um welche es geht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kontakte mit anderen Campern?
eierlegende Wollmilchsau gesucht !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt