Liebe Internetuser,
liebe Mitglieder des Forums,
„Die haben doch sicherlich nicht Sie gemeint.“, das war die Reaktion eines unserer Stammkunden, als er mir davon erzählte, dass es Postings in diesem Forum gibt, in denen harsche Kritik an unserem Unternehmen geäußert wird.
Als ich mir darauf hin vor allem einen speziellen Eintrag angesehen habe, musste ich feststellen: „Doch, der User meint uns.“
Wie in allen Geschäftsbeziehungen gibt es viele, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen und seit Jahren bestehen. Es gibt aber eben auch welche, bei denen von Beginn an – wie man so schön sagt – „der Wurm drin“ ist.
Die Caravaning-Branche ist ein kleiner Markt. Ein Markt, in dem jeder jeden kennt und in dem vor allem ein guter Leumund das Wichtigste ist. Als Unternehmen, das in dieser Branche tätig ist, könnten wir es uns schlichtweg nicht leisten, Kunden vorsätzlich oder aus Faulheit schlecht zu bedienen, oder gar unsere Zusagen nicht einzuhalten. Ein solches Geschäftsgebaren würde sich in Windeseile herumsprechen und das Unternehmen Engel-Caravaning Frankfurt wäre dem Untergang geweiht. Dass wir seit über zehn Jahren erfolgreich in dieser Branche agieren – im letzten Jahr sogar expandiert haben – spricht eher dafür, dass wir gegenüber unseren Kunden das halten, was wir versprechen.
Da Papier aber geduldig ist und Fakten eine deutlichere Sprache sprechen, möchte ich an dieser Stelle jeden herzlich einladen, sich von den Leistungen und dem Service unseres Unternehmens persönlich zu überzeugen. Kommen Sie einfach vorbei, sehen Sie sich um und machen sie sich ein eigenes Bild von Engel-Caravaning Frankfurt.
Denn auf diese Weise müssen Sie sich nicht auf das Urteil anderer verlassen, sondern können sich ihr eigenes bilden.
Ich freue mich auf Sie.
Ihr Ludger Engel