Ich hatte die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt das sich um ein anderes Thema ´drehte. War etwas unglücklich. Daher schreibe ich hier mal was extra raus. Hat jemand das Problem schon mal gelöst? Ist keine lebenswichtige Geschichte. Nervt aber und ist in jedem Fall eine tollte Bastelaufgabe! :D
Ich habe ich noch eine Frage zu dem Anzeigesystem des Wasserstandes im Frischwassertank. Der Dethleffs scheint die (übliche aber normale) Macke zu habe das der Frischwasserstand so lange auf 1/2 vollsteht bis etwa 2/3 drin sind. Eine verwertbare Anzeige findet im Grunde nicht statt. Das sol mehr oder weniger normal sein. Sind wohl einfach zu wenige Fühler. Gibt es eine Möglichkeit Sensoren nachzurüsten? Allerdings idealer Weise unter Beibehaltung der alten Anzeige. Sind alles Standartinstrumente...
Im Grunde sind das vermutlich nur Fühler die leiten wenn sie im Wasser stehen mit Widerständen dahinter. Und je nach dem was ich gerade für ein R ges. habe schlägt der Zeiger aus. Da muss man doch mit neuen und mehreren Fühlern was zaubern können.